2019-03-20

Benjamin Fulford : Briefe an den Herausgeber - Wie wild wird es noch werden? - 20.03.2019


Lieber Ben:

Ich bin seit einigen Jahren ein regelmäßiger Leser Ihres Blogs. Ursprünglich war meine Motivation, mich anzumelden, aus beruflichen Gründen.

Ihr Bericht von heute ist auf der einen Seite sehr beeindruckend und auf der anderen Seite etwas beängstigend. Ich denke, ich spreche nicht nur für mich selbst, wenn ich sage, dass die Menschheit ohne die astronomische und dimensionale Evolution unserer Galaxie, unseres Sonnensystems und des Planeten Erde nicht die geringste Chance hätte, es zu schaffen. Die Geschichte der letzten paar tausend Jahre ist ein Beweis genug. Die parasitäre Eliteklasse hat immer gewonnen.

Ich bin mir Ihrer Rolle als investigativer Journalist bewusst. Es ist jedoch interessant und wichtig zu wissen, wie die Freimaurer jeden Schritt und jede Bewegung seit Jahrhunderten vorbereitet haben, aber es wird nicht ausreichen, um der Menschheit den Durchbruch zu ermöglichen.

Ich denke, es wäre hilfreicher für deine Leser, etwas über Dinge zu erfahren, mit denen sie sich selbst helfen können, und dies dann zu nutzen, um anderen zu helfen. Was meine ich damit?  Ich habe zahlreiche Berichte gelesen, in denen es heißt, dass große Teile unserer heutigen Technologie nur hier sind, weil ET's sie uns gelehrt haben. Und natürlich nutzt die Kabale dies in erster Linie, um zuerst ihre eigenen Taschen zu füllen. Offensichtlich halten sie den ET-Aspekt geheim und verspotten jeden, der dieses Thema aufwirft.

Die Fragen, auf die Ihre Leser Antworten haben müssen, sind:

- Wie kann die eigene Gesundheitssituation verbessert werden?
- Wie kann man 5G abwehren?
- Welche Investitionen sind zu tätigen, um nicht den gesamten Reichtum zu verlieren?
- Wie kann man kabalen Kolloborateuren aufspüren und sie erfolgreich ausschalten?
- Wie kann man seine spirituellen Fähigkeiten steigern?
- et al.

Wenn ich nun die obigen Fragen aus der Sicht eines investigativen Journalisten betrachte, sage ich nicht, dass Sie sich zu einem Berater entwickeln und möglicherweise Ratschläge zu Themen geben sollten, in denen Sie kein Experte sind. Ich sage, dass Sie Ihre Schlüsselkompetenzen nutzen könnten, um herauszufinden, wo die Achillesferse des Volkes ist, mit wem die Menschheit es zu tun hat?

Es gibt Leute da draußen, die sagen, dass du gekauft worden bist und jetzt für die Kabale arbeitest.  Ich ermutige dich, es anders zu zeigen und zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

—R

Die Schweiz

.... ich lebe 100 km von der BIS entfernt. Aber ich arbeite dort nicht und werde es auch nie tun.

___________________________________________

Danke für deinen Brief,

Erstens, über die Anschuldigungen, dass ich für die Kabale arbeite. Im Laufe der Jahre haben Trolle gesagt, dass ich für die Rockefellers arbeite, dass ich von ETs entführt und durch einen Klon ersetzt wurde, dass ich für die CIA arbeite, etc.

Ich war und bleibe ein unabhängiger Journalist und habe astronomische Bestechungsangebote der Kabale abgelehnt, um meine Unabhängigkeit zu wahren.

Als Journalist muss ich jedoch mit allen möglichen unangenehmen Charakteren sprechen, um Informationen für meine Leser zu erhalten. Das bedeutet, dass ich regelmäßig mit vielen Kabalentypen spreche. Ich versuche, sie davon zu überzeugen, sich friedlich zu ergeben.

Was Ihre Fragen angeht, hier sind meine Antworten:

Wie kann die eigene Gesundheitssituation verbessert werden?

Regelmäßige Bewegung, eine gesunde biologische Ernährung, Sonnenschein, kein Stress und enge Freunde und Familie.

Wie kann man 5G abwehren?

Kaufen Sie kein 5G-Handy oder -Tablett, bis die Sicherheitsprobleme gelöst sind. Tragen Sie Ihr 4G-Gerät nicht in der Tasche und stellen Sie es nachts in den Flugzeugmodus.

Welche Investitionen sind zu tätigen, um nicht den gesamten Reichtum zu verlieren?

Ich bin kein Anlageberater, aber ich empfehle Ihnen, echte Dinge wie Land und physisches Gold zu kaufen.

Wie kann man Kabale-Kolloborateure aufspüren und sie erfolgreich ausschalten?

Was dir am nächsten ist, ist am wichtigsten. Wenn Sie kriminelle oder gefährliche Aktivitäten sehen, die Sie oder Ihre Lieben direkt betreffen, ergreifen Sie die notwendigen Maßnahmen.

Wie kann man seine spirituellen Fähigkeiten steigern?

Übernehmen Sie einen sich ständig weiterentwickelnden Lebensstil. Lerne weiter und probiere neue Dinge aus. Auch die Meditation hilft.

Schließlich, wenn Sie in der Nähe der BIS wohnen, könnten Sie bitte dorthin gehen und die Leute, die in das Gebäude und aus dem Gebäude gehen, fragen, was da drin vor sich geht?  Je mehr Bürgerjournalisten wir vor Ort haben, desto besser ist es.

-BF

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/03/20/how-wild-will-it-get/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.