2019-03-19

Georgi Stankov: Mehr zum menschlichen Konzept der Knappheit als wissenschaftlichem Betrug


Das Minotaurus-Labyrinth der physikalschen Lügen

Georgi Stankov, 16. März 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise, 17. März 2019

Das Minotaurus-Labyrinth der Wissenschaft, in dem der moderne Mensch wie der Labyrinthläufer (Maze Runner (Film) gefangen ist … (Bild oben)

Das komplizierte Netzwerk von unendlichen Lügen und Täuschungen, welche die aktuelle 3D-Matrix bilden, ist praktisch unentwirrbar. Folgt man jedoch dem Ariadne-Faden der neuen Axiomatik des Universalgesetzes(UG) und geht man vom Urbegriff des menschlichen Bewusstseins aus, der auch der Primärbegriff eines jeden Bewusstseins im Multiversum ist, egal wie erweitert es sein mag, kann man leicht die grundlegenden Lügen der Wissenschaft aufdecken, aus denen sich alle anderen menschlichen Unwahrheiten in dieser Wirklichkeit entwickelt haben.

Eine sorgfältige Analyse dieser Hauptlügen aus wissenschaftlicher Sicht ist aus einer Reihe von Gründen unerlässlich. Erstens wurde dieses Thema nie wirklich von allen Wissenschaftlern und den meisten anderen alternativen kritischen Denkern verstanden, die in ihrer großen Mehrheit keine Naturwissenschaftler sind und daher keine Ahnung haben, dass dieses Problem von großer Bedeutung überhaupt existiert. Die menschliche Wahrnehmung endet in der Regel mit der oberflächlichen Interpretation offensichtlicher Tatsachen, wie sie von den verfälschten MSM in einer zusammenhangslosen Weise aus absichtlichen Verschleierungen den Massen präsentiert werden. Falls es tiefergehende Untersuchungen zur epistemologischen Grundlage menschlicher Grundbegriffe und Konzepte gibt, wurden diese auf bedeutungsloses pseudowissenschaftliches ”Erbsenzählen” reduziert, das ohne tiefes philosophisches oder transzendentes Verständnis auskommt, wie man es in der Sprachwissenschaft oder in jeder anderen wissenschaftlichen Disziplin erleben kann.

Interdisziplinäre theoretische Forschung ist in diesem dritten Jahrtausend n.Chr. praktisch nicht mehr vorhanden, und was vom vorherigen Jahrtausend übrig blieb, stört die schläfrigen Köpfe von Wissenschaftlern und Theoretikern nicht mehr. Das grundlegende und sehr wichtige Fach “Methodik der Naturwissenschaften” wird nicht mehr an den Universitäten gelehrt, und man kann keinen einzigen Spezialisten finden, der die Fähigkeit hat, sich mit dieser Disziplin sowohl aus mathematischer, naturwissenschaftlicher als auch aus philosophischer Sicht zu befassen, unter gleichzeitiger Einbeziehung von Psychologie, Epistemologie und Linguistik, ganz zu schweigen von anderen alltäglicheren Disziplinen wie Wirtschaft und Finanzen. Da sich die Methodik der Wissenschaft mit wissenschaftlichen Modellen des menschlichen Denkens aus logischer und kognitiver Sicht beschäftigt, muss man alle Wissenschaften auf einmal betrachten, und in der gegenwärtigen Zeit der engen Spezialisierung existieren solche Generalisten nicht mehr.

Diese Webseite ist das einzige Forum weltweit, das eine so einzigartige Synthese aus theoretischen Analysen und Abhandlungen, einschließlich der gesamten Wissenschaft und der gesamten Gnosis, und dem menschlichen Leben darstellt, und ich werde auf diesem Weg weitermachen, bis unser persönlicher Aufstieg und unsere Transfiguration stattfinden. Danach wird sich diese Art von Diskussion noch intensivieren, da die Menschen zum ersten Mal in ihrem Leben ihre Bedeutung für jede wahre menschliche Evolution auf persönlicher und kollektiver Ebene begreifen werden.

Aus diesem Grund möchte ich in diesem Artikel einige grundlegende wissenschaftliche, theoretische Lügen hervorheben, die bewusst in das Gebäude der modernen Physik eingefügt wurden, um die ursprüngliche Idee der Trennung der menschlichen inkarnierten Persönlichkeit von der Seele und Quelle als Hauptmechanismus der Versklavung und Verdummung der Menschheit durch die MDW (Mächte die waren) aus dem Orion/Reptilien-Reich zu verstärken. Ich habe dieses Thema in den letzten Veröffentlichungen ausführlich diskutiert, die im Lichte der vorliegenden Abhandlung noch einmal neu gelesen werden sollten, da alle meine Schriften axiomatisch miteinander verbunden sind und ein sehr reichhaltiges Mosaik des menschlichen Lebens darstellen.

Lest:
Die größte Verschwörung der Dunklen aller Zeiten
Erleuchtete Diskussion des PAT über die Falsifikation von Wissenschaft und Religion
Der Mensch verändert sich vor unseren Augen rasch zu einer neuen energetischen Spezies und niemand bemerkt es

Diese Artikel bergen unendliche Möglichkeiten der grenzenlosen Erweiterung des menschlichen Bewusstseins innerhalb des ganzheitlichen Weltbildes der neuen Axiomatik des UG, während sie den menschlichen Geist auf seine Verschmelzung mit der ICH BIN-Präsenz und dem Einheitsfeld von Allem-DAS-Ist vorbereitet. Das an sich ist schon einzigartig in der Geschichte der menschlichen Ideen.

Alle anderen kategorischen und taxonomischen (klassifizierenden) Wissenssysteme, welche die Menschheit in ihrer kurzen schriftlichen und massiv gefälschten Geschichte entwickelt hat, sind im Wesentlichen Sackgassen. Die einzige Ausnahme ist die antike Gnosis, die im Platonismus und Neoplatonismus dargestellt wird; diese Systeme haben jedoch keinen soliden naturwissenschaftlichen Hintergrund und können den allgegenwärtigen Betrug in der Wissenschaft und im täglichen Denken, mit dem die Menschheit in der gegenwärtigen Endzeit konfrontiert wird, um den planetarischen Aufstieg zu verhindern, nicht ansprechen. Daher kann man die alte Gnosis nicht verwenden, um die Probleme und Lügen der modernen Wissenschaft zu lösen.

Deshalb bin ich in meiner wissenschaftlichen Forschung zweigleisig vorgegangen, indem ich zunächst eine völlig neue Theorie der Wissenschaft des Universalgesetzes entwickelt habe, die Physik, Mathematik, alle Biowissenschaften und alle Sozialwissenschaften umfasst. Parallel dazu habe ich die neue Gnosis des Universalgesetzes auf der Grundlage der altgriechischen Philosophie und des Neoplatonismus entwickelt, indem ich die fehlende moderne wissenschaftliche Grundlage dieser ansonsten korrekten transzendenten Lehren wiedergegeben habe. Auf diese Weise habe ich die moderne Esoterik, in ihrer schlimmsten und entwürdigendsten Form, bekannt als “New Age”, praktisch eliminiert, da all diese neuen esoterischen Lehren, die danach streben, die alt organisierten Religionen zu ersetzen, genauso wenig wissenschaftliche Grundlagen haben wie alle Religionen.

Deshalb werden all diese Verirrungen des menschlichen Geistes ein für allemal auf diesem Planeten beseitigt werden, wenn das Universalgesetz bei den meisten Menschen eine volle und globale Akzeptanz und Verständnis findet. Tatsächlich wurden diese Lehren vor einem Vierteljahrhundert beseitigt, als ich 1994 das UG entdeckte. Es ist sehr wichtig, diese Tatsache an dieser Stelle zu betonen, damit es keine Missverständnisse und Unklarheiten mehr gibt.

Nun möchte ich mich auf ein Thema konzentrieren, das bisher niemand außer mir selbst erforscht hat und auch ich habe es nicht aus einer historischen und gnostischen Perspektive behandelt, sondern nur streng theoretisch, im Rahmen der in der heutigen Wissenschaft akzeptierten Argumentationsmethode, um jegliche Kritik aus formalistischer Sicht zu vermeiden und die engstirnigen Köpfe der Wissenschaftler anzusprechen. Während dieser Ansatz immer noch der einzig geeignete Weg ist, die menschlichen Wissenschaften von Grund auf zu reformieren, bleibt er hinter der Einführung der transzendenten Dimension zurück, die wir mit unserem Aufstieg auf diesem Planeten fest einführen werden.

Deshalb werde ich meine bisherige Diskussion in der Physik mit einigen neuartigen gnostischen Erkenntnissen bereichern, um zu erklären, warum der falsche Begriff der Knappheit/des Mangels in allen menschlichen Köpfenzu ihrer vollständigen Trennung von Seele und Quelle führt; und wie der bewusste Entzug ihres ursprünglichen schöpferischen Potenzials durch mehrere grundlegende Konzepte in der modernen Physik zementiert wurde, die eklatante Täuschungen und offensichtliche Lügen sind. Umso erstaunlicher ist es, dass bisher niemand diesen wissenschaftlichen Betrug entdeckt und beim Namen genannt hat.

In meinem vorherigen Artikel habe ich erklärt, wie das falsche physikalische Dogma, dass Photonen keine Masse haben, die Nutzung der freien Photonenenergie als unbegrenzte Quelle des Energieverbrauchs ausgeschlossen hat und entscheidend zur gegenwärtigen Versklavung der Menschheit beigetragen hat, vor allem durch die Führung von endlosen Kriegen zur Kontrolle der knappen fossilen Ressourcen wie Öl und Gas auf der Erde; und das obwohl diese Ressourcen, wie bereits erwähnt, nicht einmal fossil sind, sondern von anorganischem Kohlenstoff stammen. Für unsere theoretische Diskussion ist diese Tatsache jedoch irrelevant, da die einzige wichtige psychologische Tatsache darin besteht, dass diese Energieressourcen als knapp angesehen werden und alle Nationen in einer bitteren globalen geopolitischen Schlacht um sie kämpfen müssen, um zu überleben, die durch fremde Aggressionen des Reiches des Bösen in Gang gehalten wird.

Das Konzept der freien Photonenenergie wurde von den MDW mit äußerster Brutalität verschleiert, um die Menschheit in der Endzeit zu versklaven und ihren Aufstieg zu verhindern, da sie selbst als extrem dunkle Wesen nicht aufsteigen können und zuerst einen sehr langen und schmerzhaften Inkarnationszyklus der Karmaerlösung durchlaufen müssen, bevor sie sich für diese göttliche Gabe in ferner Zukunft qualifizieren können. Sie müssen sozusagen auf der untersten Stufe der Leiter der Evolution und des Aufstiegs beginnen, um eines Tages in den ‘Himmel’ zu gelangen. Gleichzeitig sind diese abscheulichen Wesen, während sie in der Lage sind, die inkarnierten Menschen von der Astral-Ebene aus zu manipulieren, in ihren falschen Gottes-Komplex so sehr verliebt, dass sie wirklich glauben, dass sie außergewöhnlich sind; dies behaupten auch ihre politischen Handlanger im Reich des Bösen mit zunehmender Aggression und einem riesigen Spektrum von Wahnsinn-­Syndromen; Putin-Wahnsinn und Trump-Wahnsinn sind nur winzige Kratzer auf der Oberfläche ihrer tief sitzenden pathologischen Irrsinnigkeit.

Deshalb haben sie ein so unentwirrbares Netz von unendlichen Lügen und Täuschungen eingeführt, welche die Menschheit in einem riesigen Minotaurus-Labyrinth im Zentrum der heutigen Wissenschaft gefangen halten. Dies ist der heimtückischste Teil aller menschlichen Täuschung, da die Wissenschaft die Wahrheit über die Natur (Naturwissenschaften) und uns als biologische Wesen (Biowissenschaften) herausfinden sollte und es gibt derzeit keine Person, die sich selbst als intelligenten Menschen betrachtet, welche diesen Anspruch in Frage stellt. Für die überwiegende Mehrheit der Menschen ist die Wissenschaft heutzutage überhaupt kein Thema mehr und sie haben so verwirrende und verzerrte Vorstellungen davon, was Wissenschaft sein sollte und wie sie mit der Natur umgehen sollte, dass ihre laienhaften Ansichten nicht besser sind als ihre täglichen Vorurteile und Glaubenssätze, über die sie ständig stolpern und mit denen sie kaum ihr Privatleben gestalten können.

Wie alles begann

Die Ära des massiven wissenschaftlichen Betrugs begann, als die Ergebnisse des Michelson-Morley-Experimentszum Nachweis der Existenz des Äthers Ende des 19. Jahrhunderts völlig falsch interpretiert wurden. Im Wesentlichen führte diese Interpretation zur Abschaffung des Äthers als ursprünglichen Begriff für Photonen-Raumzeit. Vor diesem Experiment glaubten alle Physiker, und das zu Recht, dass der Äther eine nur ätherischere Form der Materie ist und alle Merkmale der festen Materie aufweist. Für weitere vertiefte Diskussionen über dieses historische Experiment und seine Folgen für die gründliche Verschleierung der Physik als Naturwissenschaft lest diesen Artikel:

Das Konzept der Relativität im Elektromagnetismus

Mit der Entdeckung des Universalgesetzes habe ich zweifelsfrei bewiesen, dass die ursprüngliche und dann abgelehnte Idee in der Physik, dass es Äther = Photonen-Raumzeit gibt, absolut wahr ist; ich habe dazu gezeigt, wie man sehr einfach die Masse aller Elementarteilchen und Moleküle und damit die Masse jedes makroskopischen materiellen Gegenstandes aus der Masse des elementaren Aktionspotentials der Photonen-Raumzeit berechnen kann.

Lest hier: Masse, Materie und Photonen – Wie man die Masse der Materie aus der Masse der Photonen-Raumzeit berechnet

Die falsche und absichtliche Abschaffung des Äthers und damit der Photonen-Raumzeit als Quelle unbegrenzter Energie für die Menschheit war der erste große Schlag der MDW aus dem archontischen Orion/Reptilien Reich und von ihren menschlichen Handlangern in der Wissenschaft, um die Physik als exakte Naturwissenschaft aus der Bahn zu werfen und jegliche Forschung in dieser Richtung zu verhindern.

Es folgte eine Reihe weiterer kritischer Fehler, die diese Verschleierung in der Physik vertieften. So brachte die Abschaffung des Äthers nach falscher Interpretation der Ergebnisse des Michelson-Morley-Experiments kurz darauf die spezielle Relativitätstheorie hervor, die 1905 erstmals von Einstein vorgestellt wurde und später die allgemeine Relativitätstheorie, die bis heute unvollständig geblieben ist und niemandem weiter hilft. Auch scheint niemand sie zu verstehen, da sie im Wesentlichen falsch ist und keinen Sinn macht.

Die spezielle Relativitätstheorie ist eigentlich Einsteins größter Plagiat, von dem es mehrere gibt (er hat sogar einige Schlüsselideen und Ergebnisse von seiner ersten slawischen Frau Mileva Marić gestohlen, die selbst eine ausgezeichnete Physikerin war; er hat sie dann verlassen, um eine wohlhabende jüdische Frau zu heiraten, als er berühmt wurde). Dieses Konzept wurde bereits von anderen Physikern vor ihm für Elektromagnetismus entwickelt. Ich habe dieses Thema in meinen Bänden über Physik und in der neuen Propädeutik sehr ausführlich diskutiert und beziehe mich an dieser Stelle nur auf diese Bücher:

Band I: Das Universalgesetz in Physik und Mathematik
Vol II: The Universal Law in Physics and Cosmology (Full version)
Vol II: The Universal Law in Physics and Cosmology (Concise version)
Vol II: The Universal Law in Physics and Cosmology (Full version, Bulgarian)

Die eigentliche Relativitätstheorie ist eine Anwendung der Lorentz-Transformationen des Elektromagnetismus, bei der die Raumzeit aller materiellen Objekte mathematisch ermittelt wird, während gleichzeitig die Photonen-Raumzeit als leere, homogene Einheit betrachtet wird. Diese mathematische Darstellung der Raumzeit und ihrer abstrakten Größen wie Masse und Impuls wird als “relativistisch” bezeichnet. Daher die Begriffe: relativistische Energie, relativistische Masse und relativistischer Impuls. Diese Größen werden in der Mathematik nach dem Prinzip des Zirkelschlusses aufgebaut, indem als anfängliches Bezugssystem “leere” Photonenraumzeit (= Lichtgeschwindigkeit c) gewählt wird.

Als ich die so genannte FitzGerald Längenkontraktion und Lorentz-Zeitdilatation analysierte, wie sie mathematisch innerhalb der Relativitätstheorie ausgedrückt werden, erkannte ich sofort, dass sie tatsächlich eine weitere tautologische mathematische Darstellung (Iteration) der Wahrscheinlichkeitsmenge (0,1) von Kolmogoroff in der Wahrscheinlichkeitstheorie sind. Ich habe jedoch in der Theorie des UG bewiesen, dass diese Menge dem Kontinuumssatz in der Mathematik entspricht. Daher haben wir eine Reihe von tautologischen Präsentationen des Kontinuumsatzes = Urbegriff der neuen Axiomatik des UG, getarnt unter verschiedenen physikalischen Disziplinen. Auf diese Weise entsteht große Verwirrung in der Wissenschaft und breitet sich aus, um die Köpfe aller Physiker und Wissenschaftler vollständig durcheinander zu bringen.

Und es wird immer schlimmer. Es reichte den MDW nicht aus, dass mit der Abschaffung der Photonen-Raumzeit als reale Ebene von Allem-DAS-Ist die Nutzung dieser Form der allgegenwärtigen Energie für sehr lange Zeit verhindert werden würde. Von nun an galt die Raumzeit (die Raumzeit, die der Mensch wahrnehmen und beurteilen kann, ist die Photonen-Raumzeit) als völlig leerer Raum, in dem die Gravitation mit Lichtgeschwindigkeit als “Fernwirkung”, auch genannt “Langzeitkorrelation”, verbreitet wird.

Idiotischer kann es nicht werden, würde man meinen. Wartet es ab. Um mit diesen großen ersten Fehlern Schritt zu halten, mussten nachfolgende Wissenschaftler neue Fehler einführen, um ihre früheren Fehler zu erklären, anstatt sie aufzugeben. Sie beschlossen, das völlig lächerliche und unverifizierte Dogma einzuführen, dass Photonen keine Masse haben (?). Dies war einfach, da die Definition von Masse eine völlige Katastrophe und der größte Fehler der Wissenschaft darstellt, zusammen mit der falschen Definition von elektrischer Ladung.

Ich habe wahrhaft versucht, in der Literatur eine Erklärung zu finden, wie man im Namen dieser idiotischen dogmatischen Schlussfolgerung argumentiert hatte und wann dies genau passiert war und keine gefunden. Weil es keine gibt. Das Dogma, dass Photonen keine Masse haben sollten, ist ein kompletter und völliger Betrug. Aber diese willkürliche Entscheidung hat dazu geführt, dass die Wissenschaftler unfähig sind, die Gravitation mit den anderen drei fundamentalen Kräften in das Standardmodell zu integrieren, wie ich in meinem offenen Brief an die Wissenschaftler argumentiere – eine Tatsache, die selbst Physiker zugeben müssen (Wikipedia):

“Das Standardmodell der Elementarteilchenphysik (SM) fasst die wesentlichen Erkenntnisse der Teilchenphysik nach heutigem Stand (Beginn des 21. Jahrhunderts) zusammen.[1] Es beschreibt alle bekannten Elementarteilchen und die wichtigen Wechselwirkungen zwischen ihnen: die starke Wechselwirkung, die schwache Wechselwirkung und die elektromagnetische Wechselwirkung. Nur die (vergleichsweise sehr schwache) Gravitation wird nicht berücksichtigt.”

Als dann vor kurzem gezeigt wurde, dass Neutrinos, die aus dem gleichen obskuren Grund angeblich keine Masse wie Photonen haben, tatsächlich eine Masse haben könnten, warf dies fast das Weltbild der gesamten wissenschaftlichen Gemeinschaft aus dem Gleis und sogar dasjenige des Reptilischen Nobel Preis Kommittees, das bekanntlich nicht sehr feinfühlig ist, wie ich in diesem Artikel diskutiert habe:

Wie berechnet man die Masse von Neutrinos?

Ich hoffe, dies gibt euch eine Vorstellung davon, wie ein eklatant falsches Konzept, oder besser gesagt eine Lüge, zu einer anderen falschen Idee oder einem Irrtum und so weiter führt, bis man das Labyrinth der Wissenschaften des Minotaurus hat, wobei der Minotaurus die reptiloiden Gestaltwandler respektive die Archonten aus der astralen Ebene repräsentiert, diese abscheulichen dunklen Wesen, die wir viele Jahre lang bekämpft und 2016 schließlich besiegt haben, um den planetarischen Aufstieg zu sichern:


Die griechische Mythologie birgt den Schlüssel zur Erklärung von allem, was wir heute erleben – auf diesem Planeten und in allen Dimensionen als Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde und als verantwortliche Logos Götter von Gaia und der Menschheit.

Aber die Archonten und dunklen Außerirdischen aus dem Orion/Reptilienimperium konnten nie sicher sein, dass all diese Lügen und bewussten Verdunkelungen in der Physik effektiv genug sein würden, um zu verhindern, dass Menschen das unendliche energetische Potenzial der freien Photonenenergie erkennen. Sie hatten das Beispiel mit Tesla als schreckliche Herausforderung ihres abscheulichen Plans, die Menschheit zu versklaven und ihren Aufstieg in der gegenwärtigen Endzeit zu verhindern, indem sie diese energetisch verletzlich und völlig abhängig von knapper fossiler Energie machten.

Tesla, geleitet von seiner I AM-Präsenz, erfand nicht nur die ersten Wechselstrom-Aggregate als Dynamos und Elektromotoren und leitete so das moderne Technologie-Zeitalter der Menschheit um die Jahrhundertwende ein, indem er eine breite Elektrifizierung ermöglichte. Er zeigte mit seinem berühmten Turmexperiment auch, dass man Energie direkt aus der Photonen-Raumzeit gewinnen kann. Die MDW riefen schnell ihre menschlichen Henker, die Reptiloiden J.P. Morgan, J.D. Rockefeller und H. Ford, zusammen, die Tesla daran hinderten, der Menschheit diese unbegrenzte freie Energiequelle zu geben und so den Aufstiegsprozess zu beschleunigen, indem sie Tesla finanziell ruinierten und alle seine Patente stahlen. Dies ist ein bekanntes und sehr trauriges und dunkles Kapitel der Menschheitsgeschichte.

Die MDW erkannten, dass sie einige potentere wissenschaftliche Dogmen brauchten, um die Suche nach freier Photonenenergie durch nachfolgende freigeistige Wissenschaftler und Forscher abzuwenden, die sie am meisten fürchteten, wie ich bezeugen kann. Schließlich wussten diese kranken Dunklen, dass man nur vom Gesetz der Energieerhaltung, auch bekannt als das erste Gesetz der Thermodynamik, ausgehen muss, um auf die Idee zu kommen, freie Photonenenergie als Perpetuum Mobile zu entwickeln. Aus diesem Grund suchten sie eilig nach einer Möglichkeit, dieses Gesetz zu konterkarieren, das 1842 vom deutschen Arzt (wie dieser Autor) Julius Robert von Mayer erstmals in moderner Form formuliert wurde. Für diese entscheidende Entdeckung wurde dieser Mann von der MDW sofort bestraft – er wurde von seinen Kollegen, darunter dem viel gelobten Helmholtz, für verrückt erklärt und dann viele Jahre in einer Art mittelalterlichem Asyl gefoltert, wie es damals (19. Jahrhundert) im dunklen Deutschland üblich war.

Aus diesem Grund mussten die MDW ein zweites Gesetz der Thermodynamik einführen, das das Gesetz der Energieerhaltung praktisch aufhebt, das genau und allgegenwärtig den geschlossenen Charakter von Allem-DAS-Ist = Energie und die Verfügbarkeit unendlicher Quellenenergie beschreibt, die von der Menschheit oder jedem empfindungsfähigen Wesen im Multiversum genutzt werden kann.

In der Tat gelang es ihnen in den späten 30er Jahren des 20. Jahrhunderts, dieses Kapitalverbrechen zu begehen, indem sie das Gesetz der Entropie mit Hilfe ihres zionistischen Handlangers John von Neumann einführten, der die moderne mathematische Version der Entropie – die so genannte “von Neumann-Entropie” – entwickelte. Dieses dunkle Wesen, das als brillanter Mathematiker gilt, trug außerdem entscheidend zur Entwicklung der ersten Atombombe im Manhattan-Projekt bei. Ein Kapitalverbrechen kommt nie allein.

Das Gesetz der Entropie lehnt das Gesetz der Energieerhaltung praktisch ab, da es den Wärmetod des Universums als eschatologisches Ende der Welt postuliert. Dies ist eine komplett archontische Idee, glaubt mir, denn nur geistlose dunkle Wesen, die vollständig von der Quelle getrennt sind, können eine solch heimtückische Idee entwickeln. Vergesst die Wissenschaft für einen Moment und konzentriert euch auf die Bösartigkeit dieser dunklen Wesenheiten und ihrer menschlichen Marionetten in der Wissenschaft und welche monströsen Ideen sie entwickelt haben, um die Menschheit fertig zu machen.

Im Wesentlichen behauptet das zweite Gesetz der Thermodynamik der Entropie, dass es im gesamten Universum einen konstanten irreversiblen Verlust an thermodynamischer Energie gibt, was man bei allen adiabatischen thermodynamischen Prozessen beobachten kann. Übrigens geht auch die “Urknall”-Hypothese des adiabatisch expandierenden heißen Universums auf den falschen Begriff der Entropie zurück und wurde etwa zur gleichen Zeit entwickelt.

Lest auch:

III: Warum die moderne Kosmologie eine gefälschte Wissenschaft ist
III.1. Modern Cosmology Revised in the Light of the Universal Law – a Critical Survey
III.2. Hubble’s Law Is an Application of the Universal Law for the Visible Universe
III.3. The Role of the CBR-Constant in Cosmology
III.4. Pitfalls in the Interpretation of Redshifts in Failed Present-Day Cosmology
III.5. The “Big Bang” Is Yet to Come in the Empty Brain Cavities of the Cosmologists – Two PAT Opinions

(III.1. Die moderne Kosmologie im Lichte des universellen Gesetzes überarbeitet – ein kritischer Überblick

III.2. Hubble’s Law ist eine Anwendung des Universalgesetzes für das sichtbare Universum.

III.3. Die Rolle der CBR-Konstante in der Kosmologie

III.4. Fallstricke bei der Interpretation von Rotverschiebungen in der gescheiterten heutigen Kosmologie

III.5. Der “Urknall” kommt erst noch in den leeren Gehirnhöhlen der Kosmologen – zwei PAT-Meinungen)

Wenn beispielsweise ein metallischer Stab an einem Ende erwärmt wird, fließt die Wärme durch den Stab zum anderen kalten Ende und dieses wird wärmer, bis das thermische Gleichgewicht erreicht ist. Der größte Teil der Wärmeenergie wird jedoch in die Luft, in die Atmosphäre oder in die Umgebung, wie z.B. angrenzende materielle Objekte, abgestrahlt und geht für praktische Zwecke verloren. Aus diesem Grund haben alle elektrischen Geräte und auch das gesamte Stromnetz einen niedrigen Wirkungsgrad, da der größte Teil der elektrischen Energie als Strahlungswärme verschwendet wird.

Das Gleiche gilt für den menschlichen Stoffwechsel, wo etwa 60% der aus der Nahrung gewonnenen Energie als Wärme an die Umgebung abgegeben wird und nicht für den Zellstoffwechsel genutzt werden kann, wie ich in Band III, Teil I, Kapitel 1.2, darstelle, in dem ich die energetische Bilanzgleichung der menschlichen Zellen und des Körpers berechne und die Gültigkeit des UG für organische Materie und den menschlichen Organismus nachweise. Diese Berechnung basiert auf der Universalgleichung als Anwendung des Gesetzes zur Erhaltung der Energie für den menschlichen Stoffwechsel als besonderen Energieaustausch in Allem-DAS-Ist.

Übrigens, die Nutzung der freien Photonenenergie wird das Problem der Verschwendung der thermodynamischen Energie automatisch lösen, da sie eine weitere energetische Grundbedingung der höheren Reiche mit sich bringt – die Supraleitung. Supraleitung ist der dialektische Aspekt der freien Photonenenergie.

Lest auch:
The Perfection of All-That-Is through Universal Superconductivity of the Infinite Consciousness – Message 5
Superconductivity is the Foundation of Unlimited Free Energy, Antigravity and Easy Bilocation
Magnetism, Polarity and Superconductivity as the Basis of Creation – Message 6
Superconductivity of Mind Leads to Superconductivity of Matter and Photon Space-Time

(Die Vervollkommnung des Alltäglichen durch universelle Supraleitung des Unendlichen Bewusstseins – Botschaft 5

Supraleitung ist die Grundlage für unbegrenzte freie Energie, Antigravitation und einfache Bilokation.

Magnetismus, Polarität und Supraleitung als Grundlage der Schöpfung – Botschaft 6

Supraleitung des Verstandes führt zur Supraleitung von Materie und Photonen-Raumzeit.)

Bitte beachtet, dass alle oben genannten Beispiele für den Verlust (Dissipation, Entwertung) thermodynamischer Energie (Wärme) nur eine einseitige Wahrnehmung des Energieaustausches sind und nicht berücksichtigen, was mit der thermodynamischen Energie passiert, die an die Umgebung abgegeben wird und nur scheinbar nicht für die weitere Nutzung durch den Menschen verfügbar ist. Die Ableitung thermodynamischer Energie, wie sie im Entropiegesetz postuliert wird, ist wahrscheinlich der größte Betrug in der menschlichen Wissenschaft, da sie bewusst eingeführt wurde, um die Entwicklung neuer fortschrittlicher Technologien auf der Grundlage freier Photonenenergie zu verhindern, nachdem es Tesla gelungen war, genau das Anfang des 20. Jahrhunderts zu erreichen.

Ich habe das zweite Entropiegesetz in der neuen Theorie der UG als fasch entlarvt und es für immer aus der Wissenschaft entfernt.

Lest: Band II, Kapitel 5,6. Entropie und das zweite Gesetz der Thermodynamik (Neue Ableitung) S. 208

Ich habe gezeigt, dass dieses Gesetz eine Antinomie – ein grundlegendes Paradoxon – mit dem Gesetz der Energieerhaltung darstellt und die unwissenschaftlichste betrügerischste Idee ist, die jemals in die Wissenschaft eingeführt wurde. Es ist kein Zufall, dass berichtet wurde, dass von Neumann allen seinen Studenten nach dem Zweiten Weltkrieg geraten hatte, eine Doktorarbeit über Entropie zu schreiben, da niemand verstand, was es bedeutete, und sie einen einfachen Abschluss hätten, was sie sicherlich taten, da sie ihren bösen Meister, John von Neumann als Beschützer hatten. Auf diese Weise wirken die zionistischen dunklen Wesen auf menschlicher Ebene, um die Menschheit auf die widerwärtigste Weise fertig zu machen.

Und nun kommt der letzte Höhepunkt dieser Diskussion. Es ist recht einfach zu beweisen, dass das Gesetz der Entropie dem Gesetz der Energieerhaltung widerspricht, das sich direkt aus dem primären Axiom der neuen Axiomatik des UG ableitet und warum es als größter Fehler aus der Wissenschaft eliminiert werden sollte.

Aber es ist nicht so einfach, wissenschaftlich zu beweisen, dass jeder thermodynamische Gradient, den wir in der Materie beobachten, bis er sich auflöst, einen thermodynamischen Gradienten gleicher Größe auf der Ebene der Photonenraumzeit (elektromagnetisches Spektrum) erzeugt. Wenn ein solches Gesetz mathematisch abgeleitet werden kann, dann ist dies der ultimative Beweis dafür, dass freie Photonenenergie der Menschheit sehr leicht zugänglich ist und sofort genutzt werden kann, um unendliche Fülle auf diesem Planeten zu schaffen. Dieses neue Gesetz wird eine Ableitung oder eine spezielle Anwendung des Universalgesetzes für die Photonen-Raumzeit sein und kann sehr leicht experimentell nachgewiesen werden, da es physikalische Größen und Grundkonstanten enthält, deren Werte in der Physik bekannt sind und experimentell gemessen werden können.

Auf diese Weise kann man leicht jeden thermodynamischen Gradienten in der Photonenraumzeit messen, der entsteht, wenn sich ein äquivalenter thermodynamischer Gradient in der physikalischen Materie auflöst und die Illusion von Entropie oder Wärmetod des Universums erzeugt. Es ist einleuchtend, dass das, was man in der Wissenschaft messen kann, auch sehr einfach reproduziert und für die weitere praktische Anwendung durch den Menschen nutzbar macht.

Allerdings hat kein Wissenschaftler das jemals versucht, da alle Wissenschaftler an das idiotische Konzept der Entropie glauben und keine Ahnung haben, dass thermodynamische Gradienten auch in der Photonenraumzeit existieren.

Ein weiterer Grund für ihre Unwissenheit ist, dass sie fest an das absolut falsche wissenschaftliche Dogma glauben, dass Photonen keine Masse haben und dass die Photonen-Raumzeit leer sei. Aus dem gleichen Grund können sie die Gravitation nicht mit den anderen drei fundamentalen Kräften im Standardmodell integrieren. Damit schließt sich der Teufelskreis des totalen wissenschaftlichen Verwirrungs-Syndroms. Noch nicht…., es ist viel komplizierter.

Bitte beachtet, dass wir Menschen nur physische Materie und Photonen-Raumzeit beobachten, wahrnehmen und bewerten können und dass unser physikalisches Weltbild vollständig auf dem Energieaustausch zwischen diesen beiden energetischen Ebenen von Allem-DAS-Ist aufgebaut ist. Sogar unsere physischen Körper sind das Ergebnis dieses Energieaustausches, wie ich in Band III über die Allgemeine Theorie der biologischen Regulation beweise. Dies ist eine grundlegende Schlussfolgerung der neuen Theorie des UG.

Leider wissen die Wissenschaftler nicht, was Energie ist, wie der große Physiker Richard Feynman in seinen Vorlesungen über Physik offen zugibt, obwohl Physik eine Wissenschaft der Energiewechselwirkungen ist. Außerdem haben sie nicht einmal die geringste Ahnung, dass Menschen mit ihren begrenzten Sinnen und ihrem linear arbeitenden Gehirn Energie nur als Raumzeit wahrnehmen können.

Dies ist die tiefste Illusion, die jedoch diesmal von unseren Seelen und nicht von den bösen MDW erzeugt wird, um die Illusion des aktuellen 3D-Inkarnationsexperiments zu ermöglichen. Andernfalls kann dieses Experiment nicht durchgeführt werden, wenn das menschliche Bewusstsein so erweitert ist wie in 5D und höheren Dimensionen. Daher ist dieses erweiterte Bewusstsein an das kohlenstoffbasierte physische Gehirn gebunden und funktioniert so als begrenzter menschlicher Ego-Verstand aufgrund der sehr langsamen Ausbreitung neuronaler Signale in den synaptischen Verbindungen.

Was Wissenschaftler leicht hätten entdecken können, worin sie aber völlig versagten, ist, dass Raumzeit nur zwei Dimensionen (Bestandteile) – Raum und Zeit – hat, wie der Begriff es sagt, und nicht sechs oder sieben grundlegende Dimensionen, wie sie in Bezug auf das SI-System behaupten.

Lest: Why Space-Time = Energy Has Only Two Dimensions (Constituents) – Space and Time (Part 1); Essay: Systems of Measurements and Units in Physics

(Warum Raum-Zeit = Energie nur zwei Dimensionen (Bestandteile) hat – Raum und Zeit (Teil 1); Essay: Messsysteme und Einheiten in der Physik)

Außerdem hätten sie wissen müssen – deshalb haben sie die Relativitätstheorie entwickelt -, dass die von ihnen beschriebene Raumzeit nicht leer ist, wie sie glauben, sondern voller Energie. Der Grund für diesen grundlegenden kognitiven Fehler ist, dass sie den leeren euklidischen Raum der klassischen Mechanik, in dem alle makroskopischen Gravitationsinteraktionen beobachtet werden, nicht revidiert haben und ihm in der Relativitätstheorie nur eine vierte Dimension der Zeit im immer noch leeren Minkovski-Raum hinzugefügt haben, wie Otfried in seinem neuesten Artikel “Realitas infinita – Die grenzenlose Realität” schreibt.

Daher können Wissenschaftler jede Energiewechselwirkung nur beobachten, wenn sie künstlich den Energieaustausch als Bewegung eliminieren, indem sie die absolute Zeit f (Frequenz) in ihren Köpfen arretieren. Auf diese Weise transformieren sie die Raumzeit, deren zwei Dimensionen kanonisch konjugiert und in einem konstanten Zustand der Ausdehnung und Kontraktion sind, so dass sie ihre Größen ständig ändern, in einen statischen Leerraum, in dem sie ihre experimentellen Messungen mit dem SI-System bequem durchführen können. Dies ist die größte Illusion von allen und es ist ein Produkt des agnostischen Geistes der Wissenschaftler, das von innen heraus gelöst werden muss – durch die spirituelle Evolution des Bewusstseins. Es geht nicht um vergebliche experimentelle empirische Forschung, wie sie heute ohne praktischen Nutzen betrieben wird.

Und zu allem Überfluss wurde diese Illusion des statischen Leerraums in der Wissenschaft durch die Verwendung geschlossener rationaler Zahlen in der Mathematik und von dort aus in der Physik und in anderen exakten Naturwissenschaften gefestigt. Dies führt zu einem deterministischen Ansatz in der Wissenschaft. In Wirklichkeit kann Energie = Raumzeit nur durch offene transzendente Zahlen beschrieben werden. Allerdings ist die Menschheit bisher nicht in der Lage, Mathematik zu entwickeln, die auf offenen transzendenten Zahlen basiert, die unendliche Lösungen ermöglichen, was die wahre Natur von Allem-DAS-Ist ist.

Aber der größte gnostische Fehler von allen ist, dass Wissenschaftler nicht verstehen, dass Energie = Raumzeit = äußere physische Welt = Urbegriff des menschlichen Bewusstseins keine unbelebte physische Materie ist, sondern bewusste Energie. Daher kann es keine Trennung zwischen dem menschlichen Bewusstsein und der äußeren physischen Welt geben, da die bewusste Energie Alles-DAS-Ist ist. Und schließlich müssen Wissenschaftler verstehen, dass diese 3D-Realität die Schöpfung unserer Seelen ist, so wie wir Menschen Schöpfungen unserer Seelen und der Quelle sind.

Brüder, dies ist wirklich eine dystopische Welt der unendlichen Illusionen und Täuschungen, und der moderne Mensch ist der sprichwörtliche Labyrinthläufer, der verzweifelt versucht, die Teile zusammenzusetzen, um die ultimative Wahrheit und damit den Weg aus diesem Alptraum herauszufinden. Darum geht es in diesem Artikel.

Kehren wir nun noch einmal zur Physik zurück und beseitigen die letzten dunklen Überreste dieser gefälschten Orion-Wissenschaft. Nach langem ”Versuch und Fehler” konnte ich 1996 ein neues Gesetz ableiten, das die Existenz von freier Photonenenergie überall nachweist, und nannte es:

Stankovs Gesetz der Photonen-Thermodynamik

Lest: Band II, Kapitel 5.7, Seite 217

Ich werde in diesem Artikel darauf verzichten, dieses Gesetz mathematisch abzuleiten, da dies nicht notwendig ist und weil dieser Artikel Nicht-Wissenschaftlern gewidmet ist, denen ich die systematische Anstrengung der MDW vermitteln möchte, Physik und Wissenschaft mit dem einzig unheilvollen Ziel zu verfälschen:

Um zu verhindern, dass die Menschheit die Wahrheit begreift, dass sie unbegrenzten Zugang zur Quellenergie hat, und dass sie selbst Funken Gottes und damit sehr mächtige Schöpferwesen sind, die diese Energien nutzen können, sobald sie ihren Geist für diese Idee öffnen – für die Idee, dass sie unsterbliche Seelen sind, kraftvolle multidimensionale Schöpferwesen, die sich nur in einem physischen menschlichen Körper inkarniert haben, um das Gegenteil von diesem Zustand zu erfahren. Das heißt, die illusorische Trennung von der Quelle und den vermeintlichen Verlust schöpferischer Kraft als inkarnierte menschliche Persönlichkeit zu erleben, um zu lernen, die wahre Natur dessen zu schätzen, wer sie wirklich sind – unsterbliche mächtige Schöpferwesen, die diese Illusion für sich selbst geschaffen haben, um sich selbst zu beweisen, dass sie in der Lage sind, sie zu überwinden und aufzusteigen. Jetzt!

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2019/03/mehr-zum-menschlichen-konzept-der-knappheit-als-wissenschaftlichem-betrug/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.