2019-03-15

Hampi van de Velde - Sensibilisierung deiner inneren Wahrnehmung (MYSTICA.TV)


In dieser kleinen Inspiration bietet Hampi van de Velde eine kleine Meditation an, in der wir spüriger dafür werden, woher wir Inspirationen für unser Leben bekommen und innerlich ruhiger werden.

Hampi van de Velde, geb. 3. 11. 1965, ist professionelles Heilmedium und engagierter Ausbilder für Heilmedien. Dank seiner kompetenten und transparenten Arbeitsweise ist er über die Grenzen hinaus als Seminarleiter und Referent bekannt. Er amtet zudem als Tutor der International Spiritualist Federation in England und den USA.

Als Autor veröffentlichte er Thema Trance Healing 2014 «Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Entwicklung im Übersinnlichen». Sein drittes Buch „Intuitives Trance Healing - Lebe dein Leben“ ist 2019 erschienen.

Er lebt mit seiner Familie in Sarnen OW. Er lehrt seit 2008, wie mit Hilfe einfacher Techniken jeder seine Spirit Balance finden, stärken und halten kann. Im Spirit Balance Center in Sarnen steht Hampi für persönliche spirituelle Coachings und Trance Healing Behandlungen zur Verfügung.

http://www.trancehealing.ch

Hier finden Sie ein ausführliches Portrait von Hampi van de Velde auf Dein Sechster Sinn: http://www.dein-sechster-sinn.de/hamp...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.