2019-03-08

Jelelle Awen, Aktuelle Energien: „Schumann-Frequenz-Spitzenwerte helfen alte Zeitlinien zu zerstören und neue zu erschließen“ oder „Was ist denn da schon wieder los?“, vom 8.3.2019



Energie-Update: Beobachtet man die Spitzen in der Gaia/Schumann-Frequenz – nicht nur in den letzten Tagen, ist einiges ablesbar. Diese Spitzen scheinen eine bis drei Stunden zu dauern, mit manchmal mehreren Stunden Abstand zwischen den einzelnen Wellen. Diese kurzen Zwischenphasen fühlen sich in gewisser Weise wie eine kleine Gnadenpause an. Es ist wie ein kurzes „Päuschen“, um das, was auf uns einströmt, zu integrieren, zu verankern und umzusetzen, um dann gleich wieder von den Auswirkungen dieser Spitzenwerte hin- und hergerissen zu werden.

Dies ist eine Zeit/Phase, in der manchmal ziemlich große Zeitlinien zusammenbrechen und sich verschieben. Wie ich bereits gestern in diesem Artikel geschrieben habe:

https://soulfullheartblog.com/…/timelines-collapsing-as-yo…/…/Timelines-Collapsing-as-yo…/

Hier ein Auszug aus besagtem Beitrag: „Starke, katalytische Energien läuten den März ein, und obschon der Monat noch so jung ist und die Energien bereits hoch schlagen, scheint dies erst der Anfang zu sein. Möglicherweise erlebst du gerade jetzt in deinem Leben einen großen Zusammenbruch der (aktuellen/linearen) Zeitachse. Dies kann in deinen Beziehungen, deiner Karriere/Arbeit, deinem geografischen Standort, deiner körperlicher Gesundheit usw. geschehen. Die vorhergehende, sogar in vielerlei Hinsicht geliebte Zeitlinie, die du „dein Leben“ genannt hast, verändert sich auf eine rumpelnde und doch bedeutsame Weise, unterstützt durch und getragen von diesen göttlichen Liebesenergien.“

Ausschlagsspitzen in Gaia’s Frequenzresonanz verbinden sich direkt mit UNSEREM Bewusstsein und der Energiefrequenz im Allgemeinen. Wir steigen mit ihr (mit Gaia und mit der Frequenz) und unserer DNS und den mit ihr verbundenen Chakren auf (besonders die Wurzelsystem-Chakren an der Basis unserer Wirbelsäule, die bis weit unter unseren tatsächlichen Fußsohlen in die Erde/Gaia reichen). Es kann schwierig sein, sich während dieser hohen Frequenzwellen zu erden, da sich auch die Art und Weise, wie wir an die Erdung gewohnt sind, verschiebt. Noch wackelig und etwas aus dem Gleichgewicht, suchen wir dann nach allem VERTRAUTEN, das sich jedoch mit uns verschiebt.

Ich finde, dass die direkte Verbindung mit Mutter Gaia ALS Wegweiser und Beistand der Göttlichen Mutter, in diesen Momenten sehr nährend und schützend ist, weil sie DA ist, mit einer großen, innigen, vertrauten Umarmung und ihren besänftigenden und beruhigenden Energien. Manchmal … aber nur wenn not.wendig (not.wendend) zeigt sie mehr das Gesicht der Dunklen Mutter in Form von (Energie) befreienden Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Feuern und Stürmen. Abhängig davon, was in diesem Moment an diesen Orten gebraucht wird, um die noch verbliebenen alten Strukturen in ihrem Fundament zu erschüttern, vielmehr wachzurütteln.

Erde dich auf jede erdenkliche Weise und wiege sanft jene Teile in/von dir, die sich vielleicht ihrer Wurzeln entrissen/obdachlos/heimatlos fühlen, weil es DIE Teile sind, die noch gefühlt werden wollen/müssen, die durch diese sich ändernden dimensionalen Frequenzen von Gaia geweckt werden. Indem du dies tust, wirst du wieder zu den echtesten/weil ursprünglichsten Teile von dir selbst geführt, zu jenen Fäden, die wir in dem Wandteppich unserer vielen Lebenszeiten verwebt haben. Sich auf diese neue Art und Weise SELBST kennenzulernen, verändert unsere Teilnahme am Leben … Fazit: im Hinblick auf DIE Art unser Leben zu erschaffen, sind wir am Ende unseres Weges angekommen, um nun auf eine andere, ganz NEUE (entgegengesetzte) Weise zu erschaffen.

Dies bringt auch eine notwendige Verschiebung mit sich, die uns antreibt, eine größere, tiefere, höhere Bestimmung (Aufgabe) anzunehmen. Das ist es, was diese Energiefrequenzen uns bringen und was sich an den Frequenzwerten ablesen lässt.

DU wirst auch ein Zuhause für alle Teile von dir … eine beständige, verlässliche (nicht mehr trennende/verlassende) und liebevolle Energie, die dich nie mehr verbannt oder verlässt.

[Anmerkung zur Übersetzung: Hier sind die Links zu den jeweiligen Informationswerten:

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

https://www.foundationforhealingarts.de/kosmischerwetterberichtderliebe.html

Jelelle empfiehlt hier ein Entspannungsvideo aus ihrer 33-tägigen Tiefen-Video-Sequenz. Da dies in englischer Sprache ist, füge ich hier ein Video in deutscher Sprache ein … von Katia Kann.


oder nonverbal …


In Liebe,
~
Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2019/03/07/energy-update-schumann-spikes-help-to-collapse-old-timelines-bring-in-new/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.