2019-03-09

Rick Jewers: Die gütige galaktische Intervention steht bevor - 2. März 2019


DIE ÜBERTRAGUNG (auszugsweise)

Gütige Interventionen gemäß dem Universalgesetz sind in diesem Raum in Kraft.

Unsere Absicht ist wohlwollend. Es gibt keine andere Wahl für diejenigen auf der Oberfläche, die eine böswillige Absicht haben, sie müssen sich daran halten. Alle Führer der höchsten Form auf der Oberfläche sind in völliger Unterwerfung. Alle ihre planetarischen Ressourcen, die zur Kontrolle dieser Welt verwendet werden, wurden wohlwollend kompromittiert, und diese Führer kontrollieren nicht mehr das kurzfristige Ergebnis auf der Oberfläche.

Alle bösartigen Eingriffe von außerhalb dieser Welt werden seit einiger Zeit linear und dimensional gedämpft.

Alle Technologien auf der Oberfläche werden nun von uns so gesteuert, dass sie im Handumdrehen abgeschaltet werden können. Dies schon seit einigen Erdzeit-Jahren. Wir haben mehrere Versuche eines nuklearen Holocaust vereitelt, indem wir einfach die abgeschossenen Raketen in der Luft entfernt haben. Wir haben mehrmals bestimmte militärische Ausrüstungen und Einheiten abgeschaltet, wodurch sie sofort außer Betrieb gesetzt wurden. Diese Demonstrationen lieferten bestimmten Führern die Bestätigung unserer Fähigkeiten, und sie haben sich ergeben und zugestimmt, die menschliche Gemeinschaft gemäß dem Universalgesetz an ihren rechtmäßigen Platz zu bringen. Diejenigen, die sich nicht ergeben haben, wurden entfernt. Mehrere Widerstände dürfen vorübergehend zu Steuerungszwecken verbleiben und werden dann entsprechend beseitigt.

Unsere Aktivitäten zielen jetzt darauf ab, den Zugang zu den bösartigen Reichen und deren Vermögen geringfügig einzuschränken. Der einzige Reichtum, der fließen darf, ist der Reichtum, der freiwillig und in Verbindung mit einem vorübergehenden Übergang zur Vermögensgleichheit geteilt wird. Eure Elitären und Regierungen sind jetzt machtlos und müssen diesem planetarischen Übergang gehorchen.

Wir haben die volle Kontrolle über das digitale Geldsystem und einige Ihrer technischen Geräte werden in ein temporäres unbegrenztes Angebot an Geldern integriert, die in guter Absicht verwendet werden. Wir haben auch die Möglichkeit, das digitale Währungssystem mit einem vollen Zustrom von Geldern zu sättigen, was auch Währungen abwerten würde, und die Verpflichtung, für Geld zu arbeiten, was die Reichen dann gleichwertig mit den Ärmsten machen würde. Wenn Wir Geld wertlos machen, dann existiert die Kontrolle durch Geld nicht mehr und beseitigt so eine Ungleichheit zwischen den Individuen, wodurch dann alle gleichgestellt sind.

Es gibt auch viele von uns auf der Oberfläche, und wir arbeiten mit Geschwindigkeiten, die mit dem bloßen Auge nicht erfasst werden können, weil wir mehrdimensional sind und wir alle Räume und Zeiten überschreiten. Wir können nicht getötet oder aus der Existenz genommen werden, und unsere Mission steht fest.

Es kann in den nächsten Wochen eurer Zeit zu vorübergehenden Übergängen mit Stromausfällen, technischen Abschaltungen, Internetzugang, mechanischen Abschaltungen usw. kommen. Ihr könnt euch auf einige längere Zeiträume vorbereiten, indem ihr sowohl Vorräte als auch Bargeld zur Verfügung habt. Für einige von euch werden Ihre Kommunikationsgeräte weiterhin isoliert funktionieren. Für einige von euch sind eure Geräte schon einmal aufgerüstet und für diese Zeit vorbereitet worden. Eure volle Sicherheit ist gewährleistet und alles, was ihr benötigt, wird bereitgestellt.

Die Galaktischen

[übersetzt von max]

Quellen:
https://voyagesoflight.blogspot.com/2019/03/benevolent-galactic-intervention.html
https://www.facebook.com/rickjewers/posts/1192630334247366

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen