2019-07-10

Svaruu von Erra – Wer sind wir? (1)


Hallo Svaruu und vielen Dank, dass du dich heute Abend bei mir meldest, danke, dass du hier bei mir bist.

Möchtest Du uns zu Beginn bitte sagen, wer Du genauer bist?

Svaruu: Wir sind größtenteils von den Planeten Erra und Temmer, die sich im Messier 45 dem Sternensystem der Pleyaden (den sieben Schwestern) um die Sonne Taygeta drehen. Das ist in einer Entfernung von 422 Lichtjahren von der Erde. Wir sind eine Einsatzgruppe von fast 18.000 Taygetanern auf mehreren Schiffen.



Aus welcher Dimension kommst du?

Svaruu: Wir kommen aus der fünften Dichte – wir nennen es lieber Dichten als Dimensionen – aber die gesamte äußere Erde ist ohnehin fünfte Dichte. Es ist nur die Erde, die künstlich in der superdichten dritten Dichte gehalten wird. Das normale Universum ist insgesamt in der fünften Dichte, wie ich schon gesagt habe, sehen wir diese Dichten anders als die Erdenmenschen – wir beobachten alles als ganzen Verlauf von sanft ansteigenden Frequenzen – also in einem und nicht als getrennte Dichten. Das wäre wie eine Mauer dazwischen – solche Ideen sind nur ein Erdbegriff.

Wir werden uns in Zukunft definitiv eingehender mit Dichten (Dimensionen) befassen, da mich dieses Thema sehr fasziniert. Du sagtest, Ihr seid ungefähr 18.000 Taygetas auf mehreren Schiffen. Befinden sie sich permanent im Orbit des Planeten Erde oder bewegen sie sich zwischen verschiedenen Orten und wie weit von der Erde entfernt sind sie stationiert?

Svaruu: Die Schiffe befinden sich auf mehreren Umlaufbahnen, abhängig von den individuellen Aufgaben eines jeden Schiffes. Eines befindet sich auf einer Umlaufbahn von 490.000 km. Die großen sind meist stationär, die kleineren bewegen sich überall hin.

Was sind die Aufgaben dieser verschiedenen Schiffe?

Svaruu: Einige Schiffe sind Kommando- und Kontrollschiffe, von denen aus alles überwacht wird, die aber selbst nicht von irgendeiner Führung kontrolliert werden. Es gibt zwei solche Schiffe. Eines davon ist für die Durchsetzung der Blockade bestimmt. Eines ist ein Wissenschaftsschiff, und es gibt auch mehrere kleinere agile Schiffe, um verschiedene Aufgaben zu erledigen, und dann gibt es auch die zahlreichsten, das sind Shuttles, die zwischen den Schiffen fahren.

Kannst Du näher erläutern, was, was Du unter Schiffen verstehst, die der Durchsetzung der Blockade dienen?

Svaruu: Wir hindern Schiffe daran, die Erde zu verlassen oder ohne ein klares Motiv auf die Erde zu kommen, um zu verhindern, dass die negativen Kräfte Verstärkung bekommen, und um zu verhindern, dass die negativen Menschen von der Erde geschmuggelt und als Sklaven oder deren Fleisch auf Schwarzmarktplätzen verkauft werden, die es vor allem auf Orion und Zeta Reticuli gibt. Die Blockade wird vor allem von drei Rassen Taygetas durchgesetzt unter Kontrolle der Alfratars von Alpha Centauri und Antares.

Ich möchte zwei Dinge fragen: Sind die kleinen, sich bewegenden Schiffe, die wir hauptsächlich hier sehen können, die sogenannten UFOs, gehören die zu Euch? Und dann sagst Du, sie überwachen jetzt ein- und ausfahrende Schiffe. Dies ist wahrscheinlich auch ein anderes Thema, aber was ist mit den geheimen Raumschiffen, die die Erde verlassen haben, die behaupten, sie hätten Eure Blockade umgangen?

Svaruu: Es gibt viele Schiffe, von denen sich einige in Gebieten wie dem s4-51-Gebiet befinden, aber die meisten der großen sind in Bewegung und werden von der Föderation kontrolliert. Das US-Weltraumprogramm hat alle seine großen Schiffe verloren. Das bedeutet nicht, dass sie die Erde irgendwann verlassen haben. Ja, das haben sie in den 60er Jahren bis zum Jahr 2008, wenn sie gefragt haben, aber sie wurden alle in einer Weltraumschlacht gekapert.

Okay, Du hast gesagt, Ihr hättet Schiffe daran gehindert, die Erde zu verlassen. Welche Schiffe verlassen die Erde, bezieht sich das auf das geheime Raumfahrtprogramm?

Svaruu: Einige der verbliebenen sind SSP [„secret-space-program“], andere sind Schiffe der Reptilien oder von den „White-Tall“ (große Weiße) oder Maytree- große Graue. Hier herrscht viel Verkehr.

Okay, lassen wir SSP für später, denn es ist auch ein großes Thema. Du sagtest, alles um die Erde ist fünfte Dichte (Dimension). Sind Ihre Schiffe in der fünften Dichte, wenn sie der Erde nahe sind?

Svaruu: Alles außerhalb der Erde ist in der fünften Dichte.

Wie weit von der Erde entfernt beginnt die fünfte Dichte?

Svaruu: Der Van-Allen-Gürtel markiert die Barriere.

Wie können wir diese Schiffe sehen, wenn sie in der fünften Dichte sind oder sich unter dem Van Allen-Gürtel befinden?

Svaruu: Ich habe ein Problem, sie hier zu beschreiben, sie sind Kampfschiffe und ich zögere, sie so zu nennen, weil das sehr kriegerisch klingt und ja, viele sind unter dem Gürtel, viele sind an der Oberfläche gelandet oder befinden sich in einem Tiefflug und alle Varianten dazwischen. Nimm einfach das Beispiel, dass Ihr ein Plasmaschiff gesehen habt. Es ist nicht das Schiff selbst, was sie sahen. Es ist die Ionisierung, die in der Atmosphäre auftritt, wenn sich ein Raumschiffmotor überhitzt und die Luftmoleküle vermischen sich mit den Ionen, kurz gesagt, es ist das Auspuffgas des Schiffes. Dies ist der Black Knight-Satellit, von denen es neunzehn Alfrataner gibt. Superklasse-Kämpfer, die sich in einer erdnahen Umlaufbahn befinden, sie sehen aus wie Greifvögel, die nach Reptilien oder anderen negativen Schiffen suchen.

Kommen mehr Menschen von verschiedenen Orten der Plejaden oder hauptsächlich von jenen Planeten, die Sie erwähnt haben?

Svaruu: Hauptsächlich, aber nicht als Inkarnation, meistens verwenden sie die vollständige Eintauchtechnologie. Sie tun das Gleiche wie wir, aber wie sie es für richtig halten, wir alle müssen uns an die gleichen Regeln halten.

Was ist eine Eintauchtechnologie?

Svaruu: Eine computergesteuerte virtuelle Realität, in der Sie sich in die digitale Matrix hacken, die die Erde steuert, auf der Sie erscheinen und als Mensch fungieren, wenn Sie nicht für eine Mission oder einen Zweck dort hineingehen.

Wow, ich möchte auf jeden Fall irgendwann mehr über dieses Programm wissen, jetzt seid ihr biologisch aussehende Menschen?

Svaruu: Ja, wir sind aus dem gleichen illyrischen Zweig. Unsere Hauptunterschiede sind die 12 Stränge der 24-Chromosomen-DNA. Aufgrund dieses Unterschieds unterscheidet sich unser Nervensystem und die Geschlechtsorgane. Hauptsächlich hängt es fast alles mit dem Nervensystem zusammen, unsere Nervenspannung liegt viel höher als bei den Menschen und das Gehirn hat keine unterschiedlichen Lappen, keine rechte und linke Gehirnhälfte, es ist alles eine Masse, wodurch wir für ein holographisches Verständnis der Dualität ohne Konflikt zwischen den Hemisphären erhalten, wie es bei den meisten Menschen auf der Erde der Fall ist. Auch aufgrund einer höheren Effizienz des Nervensystems und all unserer Sinne werden wir beim Laufen kaum müde, da unsere Erholungszeit viel kürzer ist. Dies liegt an der zusätzlichen Materialeffizienz bei der Verarbeitung von Sauerstoff und auch an einem höheren Sauerstoffgehalt auf unseren Planeten und in der Schiffsatmosphäre. Wir haben 78 % Sauerstoff, 20 % Stickstoff sowie 2 % andere Gase, während Ihr auf der Erde etwa 78 % Stickstoff, 20 % Sauerstoff und 2% andere Gase habt. Wir sind invertiert und haben auch keine Skelettprobleme oder sie sind selten, weil unsere Schwerkraft bei 80 %, also 0,8 gegenüber der Erde liegt, sowohl auf unserem Planeten wie in den Einstellungen der künstlichen Schwerkraft im Schiff.



„Plejadier zur vollständigen Offenlegung“

Wie lernst du unsere Sprache?

Svaruu: Durch telepathisches Herunterladen und etwas Übung, während wir Informationen in großen Mengen zwischen uns allen austauschen, ist es ziemlich einfach, eine neue Sprache zu lernen. Die meisten von uns sprechen fließend mehr als 10 Erdsprachen.

Ok, wie ich es verstehe seid Ihr meistens Frauen?

Svaruu: Unsere Bevölkerung besteht zu 75 Prozent aus Frauen.

Ja, warum sind es meistens Frauen, was ist mit Yin und Yang passiert?

Svaruu: Wir haben dazu selbst keine Antwort. Es gibt viele Theorien, jedenfalls sind es mehr als 50/50 Prozent, wenn man es nur unter dem Gesichtspunkt der Reproduktion betrachtet, da die meisten Frauen, die im Übermaß sind, sehr alt sind und kein Interesse daran haben, einen Partner zu haben.

Klar alt, aber immer noch in einem 20 Jahre jungen Körper! Ja?

Svaruu: Einige ältere Frauen in einem 20 Jahre alten Körper und andere in älter aussehenden Körpern. Es hängt davon ab, wie sie aussehen möchten. Der Grund, warum die meisten Babys weiblich sind, kommt ebenfalls von der geistigen Seite, sodass das Klonen nicht funktioniert, weil es niemanden gibt um einen männlichen Körper zu bewohnen. Weil die meisten Seelen daran interessiert sind, weiblich zu sein, sind alle Frauen. Es ist fast überall einfacher, als Frau ein Projekt zu haben, weil man als Profi mehr respektiert wird. Das sollte nicht sein, ich weiß, aber es ist wie es ist. Frauen sind in Wissenschafts- und Kunstkreisen sehr respektiert und Männer nicht so sehr, weil Taygeta-Männer hauptsächlich an Liebe und Beziehungen, Romantik und Sportunterhaltung interessiert sind und selten an Wissenschaft und Politik. Auch wenn es hier viel mehr Frauen gibt, sind die meisten nicht interessiert an Männern, während die Männer fast alle an Frauen interessiert sind So ist es ausgeglichen.

Was ist dein in Muttersprache, welcher ähnelt sie?

Svaruu: Unsere Muttersprache ist Taygeta Pleiadian, ähnlich der irdischen Navajo-Sprache mit einem Hauch von Japanisch. Die Sprache ist verbal telepathisch. Dies bedeutet, dass einzelne Wörter mit umfangreichen telepathischen Daten und Bedeutungen geladen sind. Jedes Wort ist ein Vehikel für die telepathische Ladung. Wir sprechen mit dem Mund wie Ihr, aber während wir sprechen, laden wir Details auch zu anderen Wörtern, die nahezu 1.000 Prozent mehr Daten übertragen als eine normale Erdsprache pro Ausdruck.

Wow, ich liebe übrigens die Sprache der amerikanischen Ureinwohner.
Svaruu: Das liegt daran, dass es aus Taygeta stammt, weil wir dort Einfluss auf die indianischen Kulturen hatten.

Ich verstehe, können wir sagen, dass Ihr aus unserer Zukunft seid, weil einige Kontakt-personen mit Wesen aus der Zukunft in Kontakt treten, wie sie sagen?

Svaruu: Das bräuchte eine sehr lange Erklärung, da es keine Zukunft gibt. Alles geschieht jetzt. Es ist nur Eure Wahrnehmung und Eure Frequenz, die bestimmt, was Ihr hier jetzt auf die eine oder andere Weise erlebt. Ja, man kann sagen, dass wir aus der Zukunft sind, aber nicht von der Erde. Wir sind keine Erdenmenschen der Zukunft.

Ja, diese Konzepte sind für uns immer sehr schwer zu verstehen, also seid ihr keine Erdenmenschen aus der Zukunft, keine Zeitreisenden, die nicht in die Vergangenheit reisen, wie manche behaupten?

Svaruu: Nun, im Grunde genommen ist es eine Zeitreise, sich mit einem Warp-Antrieb durch den Weltraum zu bewegen.

Ja, ich verstehe das, aber ich meine, Ihr seid keine Erdenmenschen, die mehrere hundert Jahre fortgeschritten sind und richtig zurückgekehrt sind?
Svaruu: Richtig, wir sind keine freundlichen Chefs lyrischer Abstammung, aber wir sind eine andere Rasse und andere Menschen einer anderen Kultur.

Ihr und die Menschen hier seid beide lyrischer Abstammung?
Svaruu: Ja, ebenso wie viele andere Zivilisationen mit menschlichem Aussehen, sind Lyrer die älteste bekannte, menschlich aussehende Rasse.

Fortsetzung folgt …

Quelle: https://www.svaruu.com/german

Victory of the light!
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.