2019-07-25

Celia Fenn: Der 25. Juli - Der Tag außerhalb der Zeit


Der 25. Juli - Der Tag außerhalb der Zeit.

Dies ist der Moment, in dem wir vom Alten zum Neuen übergehen.

Es ist eine Zeit großer Magie, und die Magie wird stärker, wenn sie in der Gemeinschaft geteilt wird.
Wir verbinden uns mit dem "Hunab Ku"....dem galaktischen Zentrum,, um uns daran zu erinnern, wer wir sind, und beginnen, unsere Absichten für den nächsten Zyklus zu formulieren, der morgen, am 26. Juli, beginnt.

Ich wünsche euch einen magischen Tag...

Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151937461975117&set=a.10151413421205117&type=3&theater

Quelle: https://www.facebook.com/celiastarchild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.