2019-07-25

Eine kurze Nachricht von Colleen und Sheldan - "Es ist an der Zeit, unsere Schiffe in größerer Zahl zu enthüllen"


Grüße vom galaktischen Herzen .....

Als Shel und ich heute Morgen darüber plauderten, was wir für diesen Tag geplant hatten, kam einer von Sheldans Führern, Amatura, mit einer Nachricht, die er heute mit euch teilen möchte. Unnötig zu sagen, dass Shel und ich begeistert waren, diese Nachricht zu erhalten.

"Behaltet den Himmel im Auge. Die Galaktische Förderation startet ein Programm mit dem Titel "Kein Zweifel über die Sichtungen". Es ist schön, Lichter am Himmel zu sehen, aber es ist an der Zeit, unsere Schiffe in größerer Zahl zu enthüllen. Menschen, die diese Sichtungen miterleben, können diese Schiffe zeichnen oder mit ihren Smartphones Fotos machen, um es mit der Welt zu teilen. In den kommenden Monaten wird sich viel herausbilden, was zu einer vollständigen Offenlegung führen wird. Darauf kannst du dich verlassen."

WhooHoo! Ich bin so aufgeregt. Wir werden sehen, was Patricia Cori dieser Botschaft während des Webinars am Sonntag hinzufügen wird. Schließ dich uns an.

Selamat Ja!

Colleen

Aus einem Kommentar dazu:

Das galaktische Neujahrsfest steht vor der Tür, am 26. Juli, glaube ich.
Selamat Ja, Leute, seid in Freude! :)


Galaktische Grüße: Wie man in 6 galaktischen Sprachen Hallo sagt:

Lyran: Shama'an - Aussprache: shah-mah-aahn
Zentaurisch: Zamaya - Aussprache: zah-maah-yyah
Plejadisch: Shala'am - Aussprache: shah-lah-aahmaahm
Sirianisch: Selamat Ja - Aussprache: seh-lah-maht djaah
Herkuleanisch: Selama'at Jara - Aussprache: seh-lah-mah-aht djah-rah-rah
Andromedan: Acharaya - Aussprache: ah-chah-rah-yah

Quelle: https://www.ashtarcommandcrew.net/forum/topics/short-message-from-colleen-and-sheldan?commentId=2859786%3AComment%3A3184667&xg_source=activity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen