2019-07-14

Sirut Sabine Haller, Seelenamme: „(D)ein Licht in der Dunkelheit“ 14.07.2019


Wie starten in eine SEHR kraftvolle und transformierende Woche. Das Licht des Vollmondes wird am 16.7. vom Schatten der Sonne überlagert. Auch wenn die Mondfinsternis bei uns nicht zu sehen ist, wirkt die Energie nicht minder.

Ich möchte dir hier einige Energien öffnen, die sich dabei zeigen können. Es sind ALTE tiefe Verletzungen. Die Struktur des Egos beginnt sich aufzulösen, dass innere Kind möchte befreit werden, um den Zauber des Lebens ganz neu zu erfahren.


„Karten des Lebens“ von Chuck Spezzano

Der Schatten über dem Licht.

Es sind sehr kraftvolle Schatten, die sich dabei zeigen. Es kann zu Spannungen kommen, die nicht wirklich etwas mit der aktuellen Situation zu tun haben. Gefühle werfen dich auf und ab. Du verstehst die Welt nicht mehr. Vielleicht rennst du auch immer wieder mit dem Kopf vor die Wand. Dein inneres Kind fühlt sich einsam und verloren. Vergessen und verlassen in altem Herzensbruch verstehst du nicht, wann dich die Liebe verlassen hat. Womöglich stehst du vor den Scherben deines Lebens und versinkst in tiefem Leiden.

Allen Widrigkeiten zum Trotz hast du gekämpft und versucht deinen Willen durchzusetzen. Du glaubst der Schmerz, der in dir aufsteigt, wären Verletzungen des anderen, doch letztendlich verletzt du dich immer wieder selbst, um dir nicht einzugestehen, dass da vielleicht ein Fehler in deinem Denken und Halden liegt.

Still leidest du vor dich hin, schiebst die Verantwortung von dir weg, erlaubst nicht, dass dir jemand nahe kommt. Zwar suchst du die Nähe, doch wirkliche Verbundenheit kannst du nicht zulassen. Du zelebrierst dein Leiden, hast ihm einen Tempel gebaut, den niemand außer dir betreten darf.

Der Herzensbruch, der dir einst geschehen ist, ist die Fahne, die du bisweilen noch hochhältst, die andere davon abhält dir näher zu kommen. Es ist das Signal, der schmerzhaften Liebe, und du kannst dir nicht vorstellen, dass es etwas anderes je für dich geben könnte.

Deine verlorene Kindheit ist das Bündel, oder der Rucksack, den du schon so lange mit dir trägst. Jeder der dich sieht fragt sich, was trägst du da? Wieso kannst du nicht loslassen? Du erlaubst es dir nicht glücklich zu sein. Du hast gelernt, Leben ist hart, schmerzhaft und einsam. Du kannst die Hilfe die sich dir zuwendet nicht erkennen.

Dein Schatten hüllt dich ein. Hüllt dich so sehr ein, dass du selbst vergessen hast, welches Licht in dir leuchtet. Du kannst dich nicht spüren, nicht sehen, nicht erkennen. Der Schatten ist so dunkel, so tief, deine Angst davor, von ihm verschlungen zu werden.

Das Licht erwacht.

Verzauberung ist der Schlüssel. Verzauberung ist das, was das Leben lebendig macht. Es sind die vielen „unsichtbaren“ Wesen, die ständig an deiner Seite sind.

Verzauberung ist, wenn du spürst, dass dein Trotz eine Veranstaltung deines Egos ist, was unbedingt Recht haben will.

Verzauberung ist, wenn du erkennst dass dein Leiden eine bittere Suppe ist, deren Koch du selbst bist. Du musst die Suppe nicht auslöffeln. Du kannst dir hier und heute eine neue kochen, eine wohlschmeckende, dich nährende.

Verzauberung ist, wenn du erkennst, dass der Schmerz deines Herzensbruchs dich dazu einlädt neue Erfahrungen in Begegnungen zu machen. Das Leben IST kommen und gehen. Dein Festhalten am gewohnten hat deinen Herzensbruch verursacht. Öffne dein Herz und lass Liebe zu dir selbst fließen.

Verzauberung ist, wenn du deinem inneren Kind die Freiheit, Liebe und Zuwendung schenkst, die du vielleicht schmerzlich vermisst hast. Dein inneres Kind kann nicht heilen, wenn du es immer im Rucksack versteckst. Es muss hinaus. Das Leben erkunden, und sich dabei mit dir sicher fühlen.

Verzauberung ist, wenn du in den Spiegel schaust, deinem Schatten direkt in die Augen und sagst, ich lasse mich von dir nicht mehr klein machen. Ich scheue die Dunkelheit nicht mehr. Ich erlaube mir mit meinem Licht nun die Dunkelheit zu erhellen.

Die Verzauberung beginnt.

Verzauberung ist der Moment, in dem sich dein Herz öffnet. Der Moment in dem alle Schatten im Licht verglühen. Der Moment wo das Leiden ein Ende findet, der Herzensbruch verheilt, dein inneres Kind freudig lacht und der Schatten von dir abfällt.

Im Licht des Mondes erscheinen die Schatten der Nacht weniger dunkel, doch mit der Mondfinsternis wird auch noch der letzte Rest des Lichtes überdeckt. Verzauberung ist dein Mut, dein Licht um so heller leuchten zu lassen um so tiefer die Dunkelheit ist.

Verzauberung ist der Moment in dem du spürst, wie viel Freude, Lebendigkeit, Hilfe und Unterstützung IMMER für dich da ist. Es ist der Moment in dem du spürst, du bist nicht allein. Du warst es nie. Du hattest nur vergessen. Jetzt erinnerst du dich.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine


Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme bin ich in diesem Leben um dich zu erinnern, zu begleiten, dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://sabinehaller.com/

Im Blog schreibe ich darüber, wie deine Seele in deinem Leben wirkt. https://seelenamme.wordpress.com/

Quelle: https://seelenamme.wordpress.com/2019/07/14/dein-licht-in-der-dunkelheit/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.