2019-07-14

Kauilapele: War dieser Stromausfall in New York.... "Eine Weisse Hüte Operation?" "42 Takedown?" "Clintons ausgebuht in New York" "Q #3417... 'Achtet auf New York'"


War dieser Stromausfall in New York.... "Eine Weisse Hüte Operation?" "42 Takedown?" "Clintons ausgebuht in New York" "Q #3417... 'Achtet auf New York'"

Kp-Update: Ich habe ein Bild von den Grenzen des Blackouts gefunden, von denen eine die 42. Straße ist (aus diesem Video).]


Okay, das ist eine Menge in diesem Titel, aber das ist es. Ich bin irgendwie auf Teile dieses ganzen Deals gestoßen, hier und da. Ich bringe nur einige der Teile, die ich erst in den letzten 24 Stunden gefunden habe, weil bei all diesen Dingen etwas "Klick" bei mit gemacht hat.

1. Ich sah, dass die Clintons bei einem Billy Joel-Konzert in New York (am 11. Juli) ausgebuht wurden. Hier sind ein paar Links, von denen einer ein Video hat.

Crowd buht Hillary und Bill Clinton beim Billy Joel Konzert aus...


https://youtu.be/nktBZTtkMK0 (World News Video)

2. Heute sah ich ein Video, in dem stand, dass NYC heute einen Stromausfall hatte.


https://youtu.be/V60JC5T2vks

Diese Twitter-Suche nach #NYCBLACKOUT zeigt, wie Menschen sich gegenseitig helfen und Spaß am Blackout haben.

3. Twitter-Posts, die feststellten, dass die US-Flagge am Times Square beleuchtet blieb, obwohl der Strom aus war.
https://twitter.com/2runtherace/status/1150256374015807488

Auf den Tag genau 42 Jahre nach dem Stromausfall in New York 1977:

https://twitter.com/2runtherace/status/1150193106358345728

4. Ein weiteres Video stellt NYC-Epstein-Q-Verbindungen her.


5. Q hatte diesen Beitrag 3417 am 7-11-19 über "Watch NYC" veröffentlicht:


GEHEN SIE AUF NUMMER SICHER.
NXIVM > Wer hat sich schuldig bekennt?
NY Times NXIVM Artikel
Allison Mack?
WANN SINGT EIN VOGEL?
~>>>>>>>>>WATCH NYC<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<< < < ß < ß < < < < < < < < > > UM. 1.
Nachrichten werden freigeschaltet.

6. Irgendwo in all dem bemerkte ich, dass die 42nd Street eine Grenze des Blackouts war (hier ist ein Bild (aus diesem Video)).

Wenn wir ein paar dieser Dinge zusammenfügen, sehen wir mindestens zwei Erwähnungen von "42". Wer war der 42. Präsident der USA? Bill Clinton.

So werden wir irgendwann herausfinden, was hier vor sich ging, aber ich wollte diese Dinge für alle zusammenfassen.

Quelle: https://kauilapele.wordpress.com/2019/07/14/that-power-outage-in-nyc-7-13-19-a-white-hat-operation-42-takedown-clintons-booed-at-concert-in-nyc-q-3417-watch-nyc/

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zu Punkt 6 :
    Für mich ist das ein klares 3 x Zahl 6: in einem Bericht steht: "Rund 42.000 Menschen waren am frühen Abend von der Stromversorgung abgeschnitten...".
    Also: 1) 42 000 Menschen betroffen, 2) vor 42 Jahren ein gleicher Ereignis, 3) 42 Street...
    Also: 3 x 42 (42 = 4+2=6 ) = 3 x6 !!!

    Zu Punk 2 (Video): Ist hier jemandem das merkwürdige Zucken des Mannes im weissen Hemd (rechts vom Sprecher) aufgefallen ab ca 0:30 ???

    AntwortenLöschen