2019-09-14

„Alles ist in Übereinstimmung mit der Göttlichen Mutter“ ~ Galaxygirl, Alcyone


Ich bin Alcyone, deine große Zentralsonne. Ich bin in meinen eigenen Augen nicht groß(artig), aber für dich und die in diesem Abschnitt des Universums (Planet Erde) bin ich es. Ich bin auch nicht wirklich zentral in einem relativen Universum. Aber ich sehe euch als groß(artige), oh Kinder dieser Erde, dieses großen Experiments zur Enthüllung des Lichts. Ich sehe dich als groß, sehr groß und sehr wichtig für den Erfolg dieses Experiments.

Die Überträgerin dieser Botschaft hat für sich beschlossen !dieses große Experiment zu verzeihen! und ich möchte empfehlen, dass all jene, die zu diesen Worten hier geführt wurden, dasselbe tun. Es gab in letzter Zeit viel entladende Wut innerhalb des menschlichen Kollektivs für die damit verbundenen Gräueltaten, die dieses Experiment von Dunkelheit zu Licht erlaubt und erfahren hat. Und so lasst es uns freigeben … willst du … wirst du? Erlaube mir, dir mein Licht zu entlehnen, so dass ich den bitteren Schmerz der Programmierung der Vergangenheit in deinen Zellen, der darum fleht, endlich losgelassen zu werden, heile. Mit deiner Erlaubnis werde ich fortfahren.

Fühle, wie Licht von meinem Lichtkörper durch deine Krone eintritt. Du willst mit diesen höheren Energien in Übereinstimmung, in Einklang sein, um dem, was nun kommen wird, mit Anmut und Leichtigkeit begegnen zu können.

Beobachte und fühle, wie diese Lichtsäule langsam von deiner Schädeldecke = KRONE nach unten in deinen gesamten Kopfbereich absinkt, dorthin (Verstand), wo gespeicherte Erinnerungen in Licht umgewandelt werden müssen, so dass nur noch die Lektionen übrig bleiben.

Und jetzt senkt sich dieses/mein übertragenes Licht in deinen Hals, deinen Kehlkopf, deine Stimmbänder, um all die Blockaden und Hemmnisse ins lodernde Licht aufzunehmen, so dass deine wahre Stimme wieder gehört werden kann.

Und jetzt fließt das sengende, alles durchdringende und befreiende Licht in deine Thymusdrüse hinein, das ist jener Ort, an dem die Erinnerungen an die Säuglings- und Kleinkindjahre gespeichert sind, um auch hier alles aufzunehmen, was dich an deinem wahren Ausdruck hindert, so dass du dich an deinen wahren Ursprung, an dein wahres kindliches Selbst erINNERn kannst, das mit klaren Augen sieht … ALLE Erinnerungen KLAR und WAHR.

Und jetzt erfüllt das Licht deinen Herzraum. Spüre, wie all der Schmerz in der Wärme und dem Licht meiner Sonne wegschmilzt und in Licht verwandelt wird. Fühle tief in deinem Herzen, wie dein Herz (und der gesamte Herzraum & Chakra) – nun frei und unbelastet – im Takt des Lebens schlägt und wiegt.

Fühle, wie sich diese Lichtsäule nun ihren Weg in deinen Bauchraum bahnt, (so) wie ein LEBENSmittel, das durch den Aufschluss der Nahrung die Nährstoffe und die Abfallstoffe trennt, um Energie daraus zu gewinnen. Viele von euch hatten in letzter Zeit Darmprobleme, weil ihr die dort gehaltenen festgefahrenen Gedankenformen und Erinnerungen – vergleichbar mit der Verdauung – aufspaltet und resorbiert. Lass nun dieses „digestive“ Licht durch deine Speiseröhre in deinen Magen, deinen Zwölffingerdarm, Dünndarm, Dickdarm, Mastdarm bis zu deinem Rektum fließen und vertraue dieser alchemistischen Energiegewinnung der (Nährstoff)Lebensbausteine, indem du meinem Licht vertraust.

Sieh nun, wie dieses Licht deine heiligen unteren Chakren flutet, wo so viel sexuelle Verunreinigungen freigesetzt, umgewandelt und entfernt werden müssen (speziell in der Blase, da gerade diese für den Konflikt zwischen festhalten wollen und loslassen wollen steht / Festhalten an überalterten Strukturen und Gefühlsmustern stehen dem Wunsch nach Veränderung entgegen / Balance zwischen Aufregung und Anregung)

Meine Lichtsäule strömt weiter in deine Beine hinein und erdet dich mit dem höherdimensionalen Gitter, das nun deinen planetarischen Körper umgibt. Sieh, wie sich mein Licht durch deine Fußsohlen tief in Gaias planetarischen Kern und deine Herzensmitte, deinen innersten Kern erstreckt. Sieh, wie die Kristalle dort summen und sich drehen, online kommen = aktiv werden und durch mein Licht wiederbelebt werden.

Ich bin Alcyone. Ich halte die Menschheit respektvoll in ihrem Bestreben, zusammen mit Gaia, aufzusteigen. Gaia ist meine liebe Schwester, meine liebe Freundin. Wir kennen uns schon lange und ich habe ihre Metamorphose mit Ehrfurcht und tiefem Respekt beobachtet. Ich, Alcyone, entlehne hierfür mein Licht und meinen Mut.

Die folgenden Worte richten sich nicht an dich, denn du würdest diese Zeilen nicht lesen, wenn du nicht bedingungsloser und unabdingbarer Teil dieses gesamten Aufstiegsprozesses wärst: Wann endlich beginnt die Menschheit zu sehen, dass sie nicht allein ist? Dass der gesamte Kosmos sie unterstützt, während die Dunkelheit beseitigt wird, umgewandelt und verwandelt von meinem Lichtkörper, der mit den Galaktikern an eurem Himmel und dem Bodenteam auf Gaias planetarischem Körper verbunden ist? Ihr seid nicht allein.

Wisse, auch DU BIST NICHT ALLEIN. Das gesamte Multiversum unterstützt diesen Aufstieg. Die Dunkelheit wird mit sich selbst konfrontiert und demontiert. Sei in Frieden und werde wieder ganz (gesund) → befreit → rein → wahr → ursprünglich → LIEBE.

Ich bin Alcyone. Das Universum ist in nahezu perfekter Ausrichtung. Es wird in perfekter Übereinstimmung mit der Wahl der göttlichen Mutter sein. (Ich sehe goldene Zahnräder und Räder im Universum, die alle göttlich getaktet, zeitlich abgestimmt und ausgerichtet sind).

Sei in Frieden. Alles ist gut. Verbinde dich mit mir (deiner inneren Sonne, deinem inneren Licht) und erde dich auf Gaia. Werde das Brückenglied, denn dafür bist du zu dieser Zeit auf die Erde gekommen, dafür wurdest du geboren … und du bist es und du wirst es sein, während du dieses multidimensionale Licht verankerst, das dich umhüllt, schützt und besänftigt, das wärmende Licht, das all deine Tränen trocknet.

Ich bin Alcyone. Ich bin dein alter Hüter der Zeit, aber ich sehe mich gerne als deinen älteren Bruder. Und so ist es auch. Sei in Frieden, mein geliebtes Menschen“kind“. Wisse, dass du mächtig bist. Lasse dich nicht von deiner kleinen menschlichen Gestalt täuschen. Energie ist Energie, und liebe Freundin, lieber Freund, wisse, der Funke Gottes liegt in dir. Was wirst du damit machen? Wir alle freuen uns auf deine neuen Schöpfungen, die darauf warten, auf Nova Gaia / der NEUEN Erde neu geboren zu werden. Erde und verankere das Licht. Erde und verankere mein Licht. Sieh, wie es in deinen Zellen brodelt, wirbelt und sich dreht, während du von der Raupe zum Schmetterling wirst. Der NEUE Mensch entSTEHT. Ich bin Alcyone.

~ galaxygirl, 11/9/19

https://sananda.website/alcyone-via-galaxygirl-september-9th-2019/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.