2019-09-15

Auszug aus: „Der monumentale Sieg“, von Patricia Cota-Robles


Die auf der Erde verkörperten Söhne und Töchter Gottes werden nun gebeten, all unsere heimtückischen, böswilligen, übelwollenden Schwestern und Brüder gehen zu lassen.

Mit der Umsetzung des Notfallplans unseres Vater-Mutter Gottes werden diese gefallenen (teuflischen) Söhne und Töchter Gottes nicht mehr als Teil der Erdentwicklung angesehen.

Sie sind sicherlich immer noch unsere Schwestern und Brüder, aber wenn wir über die Aktivitäten des Lichts sprechen, die die Erde und ihr ganzes Leben im Licht vorwärts bringen, sind diese gefallenen Seelen nicht mehr Teil der NEUEN Geschichte der Menschheit.

Unsere Aufmerksamkeit muss sich nun darauf konzentrieren, den Söhnen und Töchtern Gottes zu helfen, die von der repressiven Manipulation, Kontrolle und Beschränkung befreit wurden, worum sie ihr/e Leben lang gekämpft haben.

Die Gesellschaft des Himmels sagte, dass diese ebenso kostbaren Wesen zunächst desorientiert, verwirrt und verängstigt sein werden.

Die Macht, die benutzt wurde, um sie im angstbasierten Bewusstsein zu manipulieren, das sie zu Bauern(opfern) und Dienern gemacht hat, die der Menschheit und unserer Mutter Erde geschadet haben, ist entfernt. Jetzt müssen sie sich an die Einheit ALLEN Lebens erinnern und den Pfad der göttlichen Liebe zurückerobern.

Wenn wir die Handlungen von Menschen beobachten, die der Menschheit und Mutter Erde am meisten Schaden zufügen, denken wir vielleicht, dass die bösartigen Seelen für alle offensichtlich sind, aber in vielen Fällen lägen wir mit dieser Vermutung falsch. Die überwiegende Mehrheit der bösartigen Seelen, die die Menschheit und die Erde für Äonen der Zeit manipuliert, missbraucht, versklavt und geschändet haben, ziehen ihre Fäden ausschließlich hinter den Kulissen.

Unser Vater-Mutter-Gott bittet uns, alle Urteile und Meinungen über unsere Schwestern und Brüder, die die physische Ebene verlassen, freizugeben. Bitte haltet alle in eurer Herzflamme und bittet sie, ihre ICH BIN Gegenwart und die Gesellschaft des Himmels, sie in dieser nächsten Phase ihres Evolutionsprozesses in perfekter Übereinstimmung mit ihrem Göttlichen Plan und ihrem höchsten Wohl und Gut zu unterstützen.

In vielen Fällen sind diejenigen, die in der Öffentlichkeit stehen, die Bauernopfer jener bösartigen Seelen, die jetzt FÜR IMMER UND EWIG IHRES PLATZES VERWIESEN WURDEN.

https://eraofpeace.org/

Gesamtbeitrag: https://higherdensity.wordpress.com/2019/09/13/a-monumental-victory-era-of-peace-by-patricia-cota-robles-amparo-alvarez-ashtar-command-crew-9-12-19/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.