2019-09-22

Bigelow Aerospace veröffentlicht ein seltsames Video, das einen Orb und ein Wesen in einem Hochsicherheits-Raum zeigt - 20.09.19


Am 20. September 2019 hat Bigelow Aerospace ein seltsames Video auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, das einen schwebenden Orb und wahrscheinlich auch etwas anderes zeigt und den Titel "Unser kleiner Beitrag" trägt.


Auf die Frage, worum es in dem Video geht, antworteten sie: "Es ist ein Orb, der in einer Hochsicherheits Bigelow Aerospace Anlage in Las Vegas aufgenommen wurde. Absolut nichts konnte in oder aus dieser speziellen Struktur herauskommen, aber trotzdem ist etwas...."


Etwas Seltsames geschieht in diesem Video, welches in Bigelows Forschungs- und Entwicklungseinrichtung in Las Vegas aufgenommen wurde, die angeblich der Ort für die Lagerung von Metalllegierungen und anderen Materialien ist, die aus unbekannten Luftphänomenen gewonnen wurden.

Zunächst ist es ein körniges Video, was man von einer Aufnahme aus dem Jahr 2011 nicht erwartet, es sei denn, das Video wurde absichtlich verwischt, um einige Details zu verbergen.

War der Raum versiegelt und warum sieht das aus wie ein Gefängnistisch im Raum?
Neben dem schwebenden Orb im kleinen Raum ist noch "etwas", das am Tisch zu sitzen scheint.

Absolut nichts konnte in oder aus dieser speziellen Struktur herauskommen!


[übersetzt von max]

Quelle: http://ufosightingshotspot.blogspot.com/2019/09/bigelow-aerospace-publishes-video-what.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen