2019-09-06

COBRA: 2020


2020

Auf der kosmischen Ebene setzt sich die Verschiebung in den nächsten kosmischen Zyklus fort. Gebiete, die völlig frei von Quantenfluktuationen sind und hauptsächlich im intergalaktischen Raum existieren (Inseln des Paradieses genannt), sind immer noch nicht stabilisiert. Interstellare Informationsquellen berichten jedoch von großen positiven Veränderungen im gesamten Universum, die Indikatoren für den kosmischen Phasenübergang sind.

Die Oberflächenpopulation dieses Planeten beginnt endlich, das wahre galaktische Bewusstsein zu schmecken, da sie sich bewusst wird, dass es weitaus bessere Orte als den Planeten Erde gibt:

https://www.rt.com/news/467135-exoplanet-ocean-life-earth/
(Wissenschaftler entdecken, dass auf Exoplaneten reichlich Leben gedeihen könnte – noch BESSER als auf der Erde)

In Deutsch dazu: Erdähnliche Planeten in Hülle und Fülle

Während wir dem Übergang näher kommen, bitten die Lichtkräfte immer noch jeden, so oft wie möglich und so oft wie möglich zu meditieren, bis zum Moment des Kompressionsdurchbruchs, um bei der Stabilisierung des Energienetzes auf dem Planeten durch die Blume des Lebens Meditation zu helfen:

https://german.welovemassmeditation.com/2019/08/tagliche-blume-des-lebens-meditation.html

In diesem Moment steht die Oberfläche des Planeten noch zu 85 % unter der Kontrolle der dunklen Kräfte, und der Plan der Jesuiten, die Ostallianz zu infiltrieren, war recht erfolgreich. Alle BRICS-Länder (bis auf Russland in gewissem Maße) wurden in den letzten 5 Jahren von Jesuitenagenten infiltriert, und die BRICS sind heute nicht mehr die gleichen BRICS wie damals, als Lula der Präsident Brasiliens war:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/lula-admits-brics-was-created-tool-attack

In Deutsch: Lula räumt ein, dass BRICS als Angriffsinstrument gegen den US-Dollar geschaffen wurde
Die von den Jesuiten unterstützten Banker plädieren nun offen für eine eigene Version des finanziellen Resets:

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-23/unprecedented-shocking-proposal-boes-mark-carney-urges-replacing-dollar-libra
(In einem beispiellosen, schockierenden Vorschlag fordert Mark Carney der BOE (Anm. d. Ü.: Bank von England) auf, den Dollar durch eine Libra-ähnliche Reservewährung zu ersetzen)


https://www.rt.com/business/467175-bank-england-synthetic-reserve-currency/
(Das sinkende US-Dollar-Schiff verlassen? Top UK-Bankster drängt auf neue „synthetische hegemonische Währung“)

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-24/why-mark-carney-thinks-dollar-can-no-longer-be-worlds-reserve-currency
(Warum Mark Carney denkt, dass der Dollar nicht mehr die Reservewährung der Welt sein kann)


Mark Carney wurde von den Jesuiten am St. Francis Xavier College in Edmonton, Alberta, unterrichtet:

https://www.thetablet.co.uk/features/2/5534/the-top-100-a-tablet-special-report-on-britain-s-leading-lay-catholics-in-2015
(Die Top 100 – Spezialbericht von Tablet über Grossbritanniens führende weltliche Katholiken im Jahr 2015)

Der Jesuitenplan sieht vor, im Januar 2020 einen weltweiten Finanzkollaps zu planen und dann ein bargeldloses globales Finanzsystem einzuführen, in dem die Libra oder ähnliche globalistische Kryptowährungen den US-Dollar ersetzen würden, alle mit ihren Smartphones bezahlen würden und der globale Sozialwert ihre Zahlungsfähigkeit bestimmen würde.

Höchstwahrscheinlich würde der Finanzkollaps durch kaskadierende Ereignisse ausgelöst, die eine kritische Masse von Zentralbanken in den Bankrott treiben würden:

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-26/will-central-banks-survive
(Werden die Zentralbanken überleben?)

Das Einzige, was ich über den Jesuitenplan sagen kann, ist, dass es bestimmte Dinge gibt, die Jesuiten nicht wissen.

Meine einzige weitere Bemerkung zur Situation im Januar 2020 ist das folgende Bild, da ich noch keine Genehmigung erhalten habe, um mehr zu sagen:


Das Hookesche Gesetz beschreibt die elastische Verformung von Festkörpern, wenn deren Verformung proportional zur einwirkenden Belastung ist (linear-elastisches Verhalten).

Hier findet ihr mehr zum Hookeschen Gesetzes. Die Übersetzung des letzten, nicht durchgestrichenen Satzes in der Grafik lautet:

Vergiss nicht! Kartoffeln zu zerstampfen ist kein elastischer Prozess!

Jesuitenagenten haben auch mindestens 80% der alternativen Medien infiltriert. Diese Situation wird angegangen, wenn die Zeit reif ist.

Das Bewusstsein, dass die Ära 2020-2025 eine Zeit ist, in der es einen irreversiblen Zusammenbruch des alten Systems geben könnte, wird langsam zum Mainstream:

https://www.zerohedge.com/news/2019-09-04/will-everything-change-2020-2025-or-will-nothing-change
(Wird sich in den Jahren 2020-2025 alles ändern oder wird sich nichts ändern?)

Die folgenden Informationen über den Abschussvertrag für Epstein von den Brüdern Koch wurden von zuverlässigen Quellen bestätigt:

http://www.whatdoesitmean.com/index2963.htm
(Geldspur des Epstein-Mords führt zum Milliardär David Koch, der dann schnell stirbt)

Die Archon-Invasion von 1996 befindet sich in der Endphase. Es ist am dunkelsten kurz vor dem Morgengrauen, und jetzt propagieren die Elemente der Draco/Reptilianer in der Oberflächengesellschaft offen den Kannibalismus:

https://www.rt.com/news/467685-cannibalism-promoted-by-academics/
(Kannibalismus wird von Akademikern unterstützt: In der Tat ein bescheidener Vorschlag: Die Wissenschaft zieht den Kannibalismus in Betracht)

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=129895
(Kannibalismus, Alien Agenda, Satanisten, SSP (Anm. d. Ü.: Geheimes Weltraumprogramm) … alles miteinander verbunden!)

Der Grund für diese Exzesse ist, dass die Reptilianer von der Oberfläche des Planeten beseitigt werden und deshalb ausflippen. Unabhängige Oberflächeninformationsquellen behaupten, dass viele der Brände in Brasilien und Zentralafrika tatsächlich Lichtkräfte sind, die die verbleibenden Reptilien beseitigen:


In den nächsten Monaten wird die Aktivität im sublunaren Raum drastisch zunehmen, und das Militär nimmt dies zur Kenntnis:

https://www.space.com/us-military-strategic-value-earth-moon-space.html
(US Militär hat den strategischen Wert des Erde-Mond-Raums im Visier)

In den nächsten Monaten, wenn die Dinge nach Plan laufen, werde ich in der Lage sein, viel mehr Informationen freizugeben, als ich in den letzten 18 Monaten konnte, und hoffentlich werde ich in der Lage sein, in meinen Veröffentlichungen viel weniger kryptisch zu sein.

In letzter Zeit habe ich eine Zunahme von negativen, respektlosen, dummen und bedeutungslosen Kommentaren auf meinem Blog festgestellt. Zwei Vorgehensweisen stehen zur Wahl. Erstens, einzig und allein Kommentare zu genehmigen, die sinnvoll sind und einen Wert für die Gemeinschaft darstellen, und zweitens, den Kommentarbereich vollständig zu deaktivieren. Ihr habt die Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen