2019-09-11

Daniel Scranton: „Sich öffnen … für Energien von Außerirdischen und Kontaktierung“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 11.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir sind schon seit einiger Zeit begeistert davon, diese Übertragung mit euch zu teilen. Wir konnten einen enormen Anstieg in der Gesamtschwingung des menschlichen kollektiven Bewusstseins feststellen, und wir wissen, dass dies geschieht, weil ihr alle viel offener – als je zuvor – für den Empfang der Energien wart/seid, die aus den anderen Teilen der Galaxie kommen. Die Offenheit der Menschheit für außerirdische Energien war noch nie so ausgeprägt und stark wie heute. Wir beobachten, dass viele für sich selbst den Kontakt sehr ernst nehmen, und wir beobachten auch, wie viele eurer physischen außerirdischen Freunde einen Weg in euer Leben finden und euch ihre Anwesenheit signalisieren.

Und dann ist da natürlich die außerirdische Energie, die von Kollektiven wie dem unsrigen kommt. Wir haben die arkturianische Energie, die wir bereitstellen, auch wenn ihr uns nicht in physischer Form vor euch erscheinen sehen werdet. Die Offenheit, die ihr gegenüber dem Kontakt mit Außerirdischen habt, muss natürlich ein Zeichen (Indiz) für die Evolution eures Bewusstseins sein, denn die Vorstellung, dass es da draußen andere Wesen mit fortschrittlicherer Technologie gibt, als ihr sie habt, könnte ziemlich beängstigend sein. Ihr alle habt die Science-Fiction-Filme über die Invasion durch die eine oder andere E.T. Gruppen gesehen. Besonders die Reptiloiden haben sich in der Geschichte der Erde und der Menschheit ihren eigenen Ruf erworben.

Und doch seid ihr hier und bereit und offen, von euren E.T.-Brüdern und -Schwestern empfangen zu werden, und die meisten von euch sehen uns nicht als die Retter der Menschheit. Die meisten von euch sind nüchtern genug zu wissen, dass wir nicht eure Retter sein können. Wir müssen euch erlauben, euch selbst dafür zu entscheiden, ermächtigt zu werden, nicht unter der Kontrolle anderer zu sein und euch nicht manipulieren zu lassen. Das ist eine klare Wahl, auch wenn es so aussieht, als hättet ihr es nicht aus eurer egobezogenen Perspektive heraus gewählt. Ihr habt euch entschieden, auf/in diese Welt zu kommen und in dieser Dimension zu inkarnieren, damit ihr euch von diesen Ketten der Unterdrückung befreien könnt, damit ihr wisst, wer ihr wirklich seid, euch selbst befähigt und ermächtigt und euren rechtmäßigen Platz am galaktischen Tisch einnehmt.

Die Tatsache, dass es so viele von euch gibt, die genau das tun wollen, worüber wir hier sprechen, ohne dass irgendeine organisierte Religion euch sagt, dass dies das allem übergeordnete Hauptziel ist, ist für uns unglaublich ermutigend. Ihr habt keinen Papst, der euch sagt, was ihr glauben und wonach ihr streben sollt, und doch, da seid ihr alle und kommt zu den gleichen Schlussfolgerungen.

Wie hast du das gemacht? Du bist still geworden. Du hast meditiert. Du bist in dich gegangen und hast IN DIR DIE Wahrheit gefunden, und du hast in dir den Wunsch/den Drang verspürt, Teil von etwas Größerem zu sein. Und du kannst dir ganz sicher sein, dass du es bist und sein wirst.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/opening-up-to-e-t-energies-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=4x_gbvSTehs&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.