2019-09-20

David Wilcock 9-15-19 FB-Post… “Große, große Veränderungen im Leben für das Positive geschehen”

Veröffentlicht am 20.09.2019 von Kauilapele

Dies kam vor ein paar Tagen heraus und ich hatte vor, früher zu posten. Hier finden Sie einige Informationen, die für einige Leser von Interesse sein können.

Ich glaube, der Titel dieses Beitrags fasst zusammen, was viele in den letzten Wochen, Monaten erlebt haben. Wichtige Veränderungen im Leben, Heilungen, die sich mit physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Problemen befassen, die (erstaunlicherweise) zur Lösung „ans Tageslicht gebracht“ wurden.

„Es finden große, große Veränderungen im Leben des Positiven statt. Wir stehen auch kurz vor großen Fortschritten der Allianz. Ich werde höchstwahrscheinlich diese Woche irgendwann einen Artikel veröffentlichen, also bleibt dran!

„Der Tod von Pete [Peterson] war nur ein Aspekt des bisher sehr schwierigen Weges des Massenverrats, des Durchtrennens und der Heilung. [Weitere Informationen finden Sie in den Notizen von Joan Wheaton .]

„Aufgrund meiner jüngsten Bemühungen bin ich zum ersten Mal in meinem Erwachsenenleben wirklich psychopathenfrei.

„Alles, worauf wir alle hingearbeitet haben, geschieht … und dies ist in der Tat“ die Ruhe vor dem Sturm „. Wir sind nur noch wenige Wochen von einigen erstaunlichen Fortschritten entfernt .“

—————————————————

Quelle und weiter: David Wilcock 9-15-19 FB-Post… “Große, große Veränderungen im Leben für das Positive geschehen”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.