2019-09-22

EINE BOTSCHAFT VON DEN ENGELN ÜBER ANN ALBERS, 21. SEPTEMBER 2019

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Jede Zelle im menschlichen Körper, meine Lieben, hat Bedeutung, Zweck und Wert. Ohne sie wärst du nicht der, der du bist. Du kannst eine Zelle nicht einfach deshalb ausschließen, weil sie im Vergleich zum Körper so winzig ist, und das Göttliche kann dich nicht ausschließen, weil du dich im „Vergleich“ zu den weiten Bereichen des Kosmos so klein fühlst.

So wie jede Zelle zählt, so ist auch jede Seele wichtig. So wie jede Zelle einzigartig, kostbar und wertvoll für das allgemeine Wohlbefinden des Körpers ist, ist jede Seele einzigartig, kostbar und wertvoll für das allgemeine Wohlbefinden des Einen.

Ihr alle dient einem Zweck. Ihr alle fügt dem Bewusstsein hinzu, was Liebe kollektiv werden kann. Allein dadurch, dass du dein einzigartiges, kostbares Selbst bist, bist du wichtig. Wie konntest du dir jemals vorstellen, dass du der Liebe unangemessen oder unwürdig bist?

Wir kennen die Antwort natürlich. Du wurdest darauf programmiert, zu denken, dass du etwas sein musst, etwas tun oder einem äußeren Zweck dienen musst, um der Liebe würdig zu sein. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Du wirst geliebt, geehrt, geschätzt und wertgeschätzt. Du wirst bedingungslos geliebt. Du bist die Liebe.

Unzulänglichkeit und Unwürdigkeit existieren nur als Konzepte in ängstlichen und niedrigeren Schwingungen. Sie existieren in den Schwingungen jener Menschen, die nicht wussten, dass Gott sie bedingungslos liebt und befürchteten, dass du nicht geliebt wirst, wenn du nicht den „Regeln“ und „Bedingungen“ gerecht wirst, die ihnen und damit dir auferlegt würden.

Unwürdigkeit ist eine Lüge.

Unzulänglichkeit ist eine Lüge.

Ihr seid alle der Liebe würdig. Ist eine Welle des Ozeans „würdig“? Die Frage macht nicht einmal Sinn, wenn die Wellen wissen, dass sie der Ozean sind. Kann die Welle im Ozean „versagen“? Auch das macht keinen Sinn, wenn die Welle weiß, dass sie eins mit dem Meer ist.

So macht auch die Vorstellung, dass du „unwürdig“ oder „unzulänglich“ bist, überhaupt keinen Sinn, wenn du erkennst, dass du EINS bist mit der Liebe, die die Universen hervorbringt. Du bist die Liebe.

Gebet:

Liebe göttliche Quelle, hilf mir, deine Liebe zu spüren, die in mir aufsteigt. Hilf mir, mich selbst als eine kostbare, perfekte und einzigartige Verkörperung der einzigen LIEBE zu erkennen, die es gibt. Hilf mir, deine Liebe in meinen Augen zu sehen, deine Liebe in meinem Herzen zu spüren und vor allem, deine Liebe als die Essenz meines Wesens zu erkennen.

Dann, wenn du dich dabei erwischst, nachzudenken oder zu sagen: „Ich bin nicht genug. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe versagt. Ich bin unwürdig. Ich bin unzureichend“, antworte auf diese Stimmen:

Verschwinde! Ihr seid Lügen! Ich bin EINS mit der KRAFT, die Universen erschafft! Ich bin EINS mit der LIEBE, die das LEBEN aufrechterhält. Ich bin EINS mit allem und wachse einfach zu einem größeren Bewusstsein der Wahrheit heran! Geh weg mit der Unwürdigkeit! Geh weg mit der Unzulänglichkeit. Du hast keine Erlaubnis, in meinem Geist, Herzen, Körper und Seele zu sein.

ICH BIN EINS MIT DER LIEBE, DIE IN ALLEN DINGEN LEBT.

Erstelle deine eigene Version dieser Affirmation. Drücke es so aus, dass du es sehen kannst. Wiederhole es oft. Schau, ob du es fühlen kannst.

Ihr Lieben, es gibt keine Unwürdigkeit, keine Unzulänglichkeit, kein Versagen in den Augen Gottes oder eurer Engel. Diese werden in den höheren Bewusstseinsebenen als das gesehen, was sie sind – Illusionen der Trennung.

Unwürdigkeit und Unzulänglichkeit sind wie die „Monster unter dem Bett“, die dich im Kindergarten verfolgt haben, aber sie sind jetzt nicht mehr beängstigend, da du sie als die Illusionen erkennst, die sie wirklich sind.

So wie du bestimmte Kindergartenvorstellungen aufgibst, während du dich zu höherem Bildungsniveau entwickelst, wirst du schließlich erkennen, dass Gefühle der Unwürdigkeit oder Unzulänglichkeit keinen Platz mehr in deinem Herzen, deinem Geist oder deinem Leben haben. Und dann, meine Lieben, werdet ihr der Liebe des Göttlichen erlauben, frei und ungehindert in euer Leben zu fließen.

Gott segne dich! Wir lieben dich so sehr.

– Die Engel

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.