2019-09-07

Jennifer Farley: „Mit klaren Augen“, vom 7. September 2019


Das Schlüsselwort für die nächsten Tage ist Sanftmut. Mit den letzten Veränderungen gab es eine Menge Krawumm (kollidierend/kollabierend), riesige Veränderungen, die aufgenommen wurden und assimiliert werden wollen, was eine chaotische Atmosphäre schuf, die selbst den ausgeglichensten Menschen außer Kontrolle bringen würde.

Jetzt ist die Zeit (bewusst) zu atmen! Tief zu atmen! Jetzt ist es an der Zeit, sich zu entspannen und sich einen oder zwei Augenblicke (oder auch gerne sehr viel mehr) Zeit zu nehmen. Die Schönheit einer menschlichen Existenz bedeutet, dass du eine Wahl hast, den freien Willen und die Kraft, dir die viel verdiente Ruhe zu gewähren. Das zu umarmen, von dem du fühlst und weißt, dass es das ist, was deine Seele nährt, macht dich stärker und viel bereiter, den Weg, der nun vor dir liegt, mit klaren Augen zu sehen. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/09/07/with-clear-eyes/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.