2019-09-10

Kwana Mikaela, “Heiliges Licht .. überall ”, 9/9/19 … (inklusive Aurora Video)


Wir befinden uns in blendendem reinem flüssigem Plasmalicht, – es ist deutlich zu spüren; diejenigen, die sehr empfänglich auf die Anwesenheit von Plasmalicht reagieren, können es als ein Licht sehen, das die klare Sicht der Umgebung „trübt“.

Becken (Pool of Light) bedeutet, vollständig in die Fülle der hochschwingenden Codes eingetaucht zu sein, REINHEIT .. PURIFIKATION zu erleben, Neues zu empfangen und sich der spektral verschiebenden Anhebung des Kollektivs als GANZES hinzugeben.

Im Moment befinden sich unser Planet Erde und die Menschheit in einer schillernd schimmernden, kristallinen, pulsierenden Lichtsphäre. Wir können es Pool, Becken, Kugel oder Energiefeld nennen, aber das LICHT ist einfach MAGISCH.

Das kristalline Gitter wird durch diesen Pool genährt/gesättigt; unsere solar diamantenen kristallinen Lichtkörper werden durch diesen Pool versorgt.

Direkte Strahlen der Großen Zentralsonne senden zusätzlich jede Menge Codierungen in die Erdatmosphäre – Lichtpartikel, die für unseren „Übergang“ → ins Jahr 2020 entworfen wurden.

KERN.THEMA – 144 000

Der Monat September, als „Zeitsegment“ oder höhere Treppe, bringt uns einen brandneuen Rhythmus; und das Kernthema bezieht sich auf die 144 000 * Wir können Zahlensequenzen wie 144 oder 1:44 Uhr nachts/nachmittags bemerken; viele können sich wiederholende verschiedene Zahlencodes wie 11:11, 44, 333, 87 usw. empfangen, all diese Zahlen dienen als Aktivierungen. Dies ist eine der Möglichkeiten, wie das Kollektiv auf die nächste Ebene aktiviert/angehoben werden kann; eine Weise, wie man die besagten 144 000 permanent aktiviert.

Erlaube dir selbst, diese Zahlenkombinationen täglich zu empfangen, denn wenn diese Aktivierungsnummern für dich bestimmt sind, werden sie buchstäblich aus allen „Ecken und Richtungen“ zu dir „kommen“, solange, bis dieser „Puls in dir in Resonanz geht/antwortet“ und du dich auf eine öffnest, die für (d)ein höheres Bewusstsein notwendig ist.

*Hier habe ich über die 144 000 geschrieben: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2413210162334933&id=100009379183040 (in Englisch)

Hier die Übersetzung ins Deutsche: https://esistallesda.wordpress.com/2019/09/06/kwana-mikaela-144-000-es-ist-an-der-zeit-dass-wir-gesehen-und-gehoert-werden-5-september-2019/

Mit all meiner Liebe
Kwana Mikaela

Bildherkunft: https://unsplash.com/

Kwana Mikaela

20 Std. ·

https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/09/sacred-pool-of-light-9-september.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

Passend dazu:


Am 09.09.2019 veröffentlicht

In den letzten Nächten konnten die Himmelbeobachter die ganze Nacht über Auroras am Himmel sehen.

Das nördliche Herbstäquinoktium ist nur noch zwei Wochen entfernt. Das bedeutet eines: Im Erdmagnetfeld öffnen sich Risse. Forscher wissen seit langem, dass sich in der Magnetosphäre der Erde wochenlang um die Tagundnachtgleichen herum Risse bilden. Sonnenwind kann durch die Lücken strömen, um helle Displays von Nordlichtern zu befeuern.

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.