2019-09-20

Magie geschieht ~ Maureen Moss ~ 19. September 2019


Magie geschieht.

Am Samstagabend bin ich ziemlich schlimm gefallen.... wieder runter.
Sofort schaute ich auf meinen Rücken im Spiegel und sah einen 15 Zentimeter langen Schnitte auf meinen Rücken, an der Stelle wo er auf die Wand getroffen ist und viel von meiner Haut getroffen hat.

Ich schmierte meinen Rücken mit entzündungshemmender Creme ein und ging vor lauter Qual wieder ins Bett.

Der nächste Tag war schlimm und ich wusste, dass ich entweder meine Rippen geprellt oder gebrochen hatte.

Ich konnte mich nicht bücken, aufstehen, oder ohne Unterstützung, zu meinem Schrank gehen, um einen Suppentopf zu holen.

Erschöpft ging ich am Montag zu meinem Chiropraktiker/Energiearbeiter, der schockiert war, das jeder Teil von mir vom Hals bis zu den Knien so verdreht war.

Er tat sein Bestes, um mich so gut wie möglich zu entspannen.

Er sagte mir, dass ich 4-7 Wochen bräuchte, bis meine Rippen wieder heilen würden.

Das wird nicht funktionieren, sagte ich mir.

Ich ging ziemlich elend nach Hause. Ich bekam dann Krämpfe am Körper und als ich in dieser Nacht ins Bett ging, fühlte es sich an, als ob meine Rippen die ganze Nacht in Flammen standen.

DIE MAGIE

Am dritten Morgen erwachte ich mit dem gleichen Schmerz.

Als ich später am Morgen zu meinem Computer ging, begann ich, über die 22 Tagundnachtgleiche zu schreiben. Nach 3 Stunden mit der Kosmischen Gesellschaft der Göttlicher Mutter und Jeschua und dem Gefühl, aus irgendeinem Grund glücklich zu sein, stand ich auf und der Schmerz war völlig verschwunden!

Ich traute der ganzen Sache noch nicht...und habe es auf jede erdenkliche Weise getestet. Vorsichtig streckte ich mich, beugte mich, streckte mich, hustete... ohne Schmerzen!

4 Tage nach dem Sturz hatte ich ein Wunder empfangen. Später sagte mein Freund: "Vergiss nicht, dass dies das Reich aller Potenziale ist. Wunder geschehen überall.

In dieser etwas herausfordernden Energiewoche waren wir in einem sehr fortschrittlichen Energiefeld von Göttlichkeit, Magie und Wundern. Und wir können noch mehr erwarten.

Ich liebe euch ALLE und hoffe, dass ihr mit uns an der 22. Tagundnachtgleiche teilnehmt.

In Liebe, Maureen

https://www.maureenmoss.com/equinox-gateway-2019-registration

[übersetzt von max]

Quelle: Maureen Moss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.