2019-09-06

Mike Quinsey – 6. September 2019


Persönlicher Hinweis von Mike Quinsey: Liebe Freunde: ich werde nun eine 2-wöchige Urlaubszeit antreten, sodass meine nächste Botschaft erst wieder am Freitag, den 20.September erscheinen wird. Die Zeit vergeht in der Tat so rasch, dass es noch gar nicht so lange her zu sein scheint, seit das Neue Jahr begonnen hat. Die vor uns liegende Zukunft „sortiert“ sich weiterhin, aber ganz sicher können wir uns auf gute Zeiten freuen. Euch danke ich wie immer für eure großartige Arbeit, die ihr tut; wir können uns so sehr auf euch und eure Arbeit verlassen, die ihr macht und die wir sehr schätzen. 

 In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

Mit dem Eintreffen des Neuen Zeitalters gewinnen wir langsam aber sicher Klarheit darüber, welche bedeutsamen Veränderungen es mit sich bringt. Das Rätselraten darüber, „wer“ oder „was“ wir sind, wird offenbar, und Kryon ist da eine wesentliche Informationsquelle, wie sich auch im folgenden Text-Auszug wieder zeigt. Offensichtlich gilt es, einen langen Weg zurückzulegen, bis wir bereit und fähig sind, den Rückweg zur QUELLE anzutreten; dennoch ist es aufmunternd und tröstlich, zu wissen, welchen Weg unsere Zukunft nehmen wird.

Auszug: Kyron – April 2019 – Das Wichtigste ist, dass ihr wieder zu eurem Höheren Selbst zurückkehrt

Es gibt keine Rückkehr zu den bisherigen Vorgehensweisen; die neue „Normalität“, wenn man sie denn so nennen möchte, wird ein Weg sein, der niemals endet: ein konstanter Wandel; und mit ihm werden neue Dinge kommen, die immer besser sein werden als das, was vorher war. Es existiert eine Schöpfer-Quelle, die Ich repräsentiere und deren Teil auch Ihr seid. Künftig wird es kein „Channeling“ mehr geben; ihr selbst werdet dann solche Gedanken haben können und wissen, was zu tun ist.

Dieses „Wer ihr seid“ kann nicht erklärt werden; ihr seid Abkömmlinge der Zentralen Quelle, die Gott ist. Sehr viele (Seelen-)Gruppen sind ein Teil von euch, und auch sie, sie alle, waren einst körperlich. Es existiert eine Energie auf eurem Planeten, die keine „Regeln“ kennt, sondern von Gefühlen bestimmt ist, – und das ist LIEBE. Fühlen ist etwas Immerwährendes, das im Kern von allem steckt, und das ist LIEBE. So besteht eine liebende Verbindung unter euch allen, – wenn ihr es nur zulasst. Je höherschwingend eure DNA operiert, desto mehr LIEBE ist in euren Körperzellen vorhanden: die LIEBE des Schöpfers.

Niemand unter euch ist zurzeit „zu Hause“; ihr seid auf der Erde, um dort zu arbeiten. Wisst ihr, wo euer „zu Hause“ ist? Es ist dort, woher auch Ich bin und woher auch ihr alle stammt. Dies möchte ich euch sagen, wenn ihr bei mir seid: da existieren Gleichheit und die Klangfülle der LIEBE, – ein Zusammenfließen der LIEBE. Dennoch könnt ihr euch noch nicht vorstellen, woher ihr kommt; es ist jener Teil von euch, der sich mit euch verbinden möchte, jener Teil, nach dem ihr sucht; und wenn ihr ihm einen Namen geben könntet oder eine Situation damit verbinden würdet, dann ist es der Teil Gottes, der sich wieder mit dem Teil von euch verbinden möchte; es ist jener Teil von euch „auf der anderen Seite des Schleiers“, der buchstäblich „blind“ für den anderen Teil ist. Aber ihr seid immerhin zu der Möglichkeit erwacht, dass da mehr in euch ist, als man auf den ersten Blick sieht.

– Ende des Auszugs –

Die Menschheit zeigt erste positive Anzeichen des Erwachens in die höheren Schwingungs-Ebenen hinein, und sie reagiert darauf, indem sie sich des wahren Wegs stärker bewusst wird, der in eine Existenz führt, die alle alten Energien hinter sich lässt. Diese haben ihren Zweck erfüllt, und nun ist es an der Zeit, weiterzugehen und sich der höheren Schwingungs-Ebenen zu erfreuen, in denen man vor den Störmanövern der Dunkelkräfte sicher ist. Ihr erschafft euch eure eigene Zukunft im Wesentlichen selbst, auch wenn der Weg dahin bereits vorbestimmt ist. Der Zweck dahinter ist, dass ihr euch anschickt, ein neues Paradigma zu erschaffen, das euch in jene Richtung führt, die notwendig ist, um einen großen Vorwärtsschritt in eurer Weiterentwicklung zu bewältigen. Diejenigen unter euch, die dafür bereit sind, werden sich mit Leichtigkeit an die neuen Ebenen gewöhnen können, die euch angesichts der Leichtigkeit, unter ihrer Einwirkung arbeiten zu können, entzücken werden. Zeitsparende Geräte und Systeme werden das Leben sehr angenehm und erfreulich machen. Zuerst muss jedoch ein Reinigungsprozess erfolgen bei allem, was vom 'Alten' noch übrig ist, damit das Neue zur vollständigen Wirklichkeit werden kann. Am Ende werdet ihr dann zurückschauen und euch fragen, wie ihr das geschafft habt, – und dann werden eure alten Methoden im Vergleich zur neuen Lebensweise sehr grob erscheinen. Ihr habt euch euren Platz in den höheren Reichen verdient und werdet dort viele Jahre rascher Weiterentwicklung genießen können.

Wir sind uns dessen bewusst, dass ihr des Wirrwarrs müde seid, der auf der Erde herrscht, aber das ist wie bei einer eiternden Wunde: sie muss zunächst geheilt werden, bevor die vollständigen Vorteile des Aufstiegs eingeleitet werden können. Was dies betrifft, so bekommt ihr Hilfe; aber wie ihr zu sagen pflegt: „das Deck muss erst gesäubert werden“, damit ein Erfolg garantiert ist. Der Wandel kommt weiterhin voran, und er wird die Grundlage für eine neue Zivilisation schaffen. Da sind so viele Veränderungen geplant, die die Düsternis beseitigen werden, die zurzeit noch herrscht. Seid versichert, dass wir den Ausgang der gegenwärtigen Geschehnisse beeinflussen, und auch wenn ihr davon bisher noch nichts zu sehen scheint, wird sich doch schließlich alles zu eurer Freude entwickeln. Ihr habt euch die neue Lebensweise verdient, die sich bereits zu manifestieren beginnt, und wir wissen, dass sie euch gefallen wird.

Wir wollen uns nun wieder jenem Thema zuwenden, das viele unter euch zu beschäftigen scheint: das Schicksal derer, die möglicherweise noch nicht ausreichend genug fortgeschritten sind, um für den Aufstieg bereit zu sein.

Sie werden von ihren aktuellen Erfahrungen profitieren, und das wird ihnen einen Startvorteil verschaffen, wenn sie eine neue Lebenszeit auf neuem Pfad beginnen, um ihre Evolution dort weiter voranzutreiben. Es muss noch einmal erwähnt werden, dass jede Seele mit einem Plan in eine Inkarnation kommt, und sie wird im Voraus wissen, ob sie dann für den Aufstieg bereit sein wird. Fall sie in eure Familie hineingeboren wurde, geschah dies für die Erfahrungen, die ihr den weiteren Weg in die Zukunft ebnen. Seid versichert, dass jede Seele in dem ihr eigenen Tempo weiterkommt, das ihrer Fähigkeit entspricht, die Bedeutung der Weiterentwicklung und das, was sie beinhaltet, zu begreifen. Allen Seelen wird liebevolle Zuwendung zuteil, und Hilfe ist für sie stets erreichbar.

In der Zwischenzeit kommen die Weltereignisse langsam aber sicher zum Abschluss und werden die Voraussetzungen für notwendige Veränderungen schaffen, die es euch ermöglichen werden, euch an den Schritten zu ihrer Verwirklichung zu beteiligen. Ihr wäret überrascht, wenn ihr wüsstest, wie viel Macht ihr in Wirklichkeit habt, um diejenigen zu beeinflussen, die euch „vertreten“. Deren Aufgabe ist es, eure Wünsche im Hinblick auf eure Zukunft öffentlich zu machen, damit nicht Zeit und Geld für andere Zwecke verschwendet werden. Euer Einfluss hat große Auswirkung auf die Richtung, in die die Energien sich bewegen, und je mehr ihr euch auf das konzentriert, was ihr erreichen möchtet, desto mehr Erfolg werdet ihr haben.

Wir beobachten Bewegungen in der gesamten Welt, die rasch zu einem Ergebnis führen können. Obwohl es noch einige Zeit dauern wird, bis eure Leistung dabei vollständig anerkannt wird, werdet ihr doch den Beginn großer Veränderungen in der Lebensqualität miterleben. Zu lange wurdet ihr zurückgehalten und musstet eure Grundbedürfnisse eines glücklichen und erfüllten Lebens oft vernachlässigen. Zweifelt nicht daran, dass sich die Dinge zum Besseren wenden werden; das müssen sie, – und das steigende Maß an positiven Energien wird dafür sorgen, dass dies auch so kommt. Mit dem Ende des alten Zeitalters wurde das, was für eure Zukunft ungeeignet war, abgelegt, – und der Plan für die Veränderungen wurde bereits umgesetzt. Das bedeutet, dass ihr eine bessere und hellere Zukunft haben werdet und damit vor allem ein Leben, in dem Armut und Not beseitigt sein werden. Das kann natürlich nicht 'über Nacht' geschehen, doch nichts wird den Fortschritt mehr stören oder behindern dürfen.

 Bleibt widerstandsfähig und bereit, euch den Herausforderungen zu stellen, die euch in das „gelobte Land“ führen werden. Versucht, das Glück, die Zufriedenheit und die Freude zu spüren, die kommen wird, damit euer Geist aufgerichtet, – erhöht wird. Wir sind immer an eurer Seite und geben euch jede Ermutigung – und haben ein offenes Ohr, damit wir euch nach Möglichkeit helfen können.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen