2019-11-15

COBRA: Finanz-Reset - 14.11.2019


Finanzrückstellung

Unsere Silber-Trigger-Aktivierung hat ungefähr 80% der kritischen Masse erreicht. Obwohl wir unser Ziel nicht ganz erreicht haben, war unsere Leistung bedeutend, da dies den planetarischen Weg zum finanziellen Neustart noch weiter erleichtern wird.

Zehntausende von Lichtarbeitern kauften Silber und dies wird der Samen für die Manifestation ihrer zukünftigen Fülle werden, wie ich in einem der kommenden Blogbeiträge ausführlich beschreiben werde.

In den frühen Morgenstunden in Europa, kurz nach Mitternacht am 11. November, hat eine gewisse "Familie" über 100 Tonnen Silber zur sofortigen Lieferung an der Sydney-Börse gekauft.

Dies hat den Silberpreis in die Höhe schnellen lassen, wie man auf dem folgenden Screenshot von der Kitco-Website sehen kann, einer der wichtigsten Referenzseiten für den Silberpreis:


Der Silberpreis stieg innerhalb von Minuten um fast 40%, bevor er etwa eine Stunde später künstlich unterdrückt wurde.

Der seltsame Anstieg des Silberpreises wurde etwa 12 Stunden später von der Kitco-Website gelöscht und die Silberpreiskurve geglättet:

https://www.kitco.com/charts/livesilver.html

Die "Familie" hat mitgeteilt, dass sie all das Silber zu gleichen Teilen unter all denen teilen wird, die zum Zeitpunkt des Finanz-Resets und des Events am Silbertrigger teilgenommen haben. Ich kann diese Behauptungen weder bestätigen noch widerlegen.

Da wir die kritische Masse nicht erreicht haben, können die Lichtkräfte immer noch nicht direkt in das Finanzsystem eingreifen, so wie wir es uns erhofft haben, aber ein unmittelbarer Effekt unserer Aktivierung ist eine massive Veröffentlichung von Informationen über den kommenden Finanzcrash in den Mainstream-Medien am 11. November:

https://humanitiesintel.blogspot.com/2019/11/here-are-some-posts-from-cobra-below.html

Die Familien des Schwarzen Adligen und die Jesuiten haben die Schuldenblase zum Wachstum angeregt und steuern die Weltwirtschaft vorsichtig in Richtung eines System-Crashs. Sie tun dies, um ihre Macht zu festigen und ein globales und zentrales digitales Finanzsystem einzuführen, das die vollständige Kontrolle über die Finanzen der Menschen hat:

http://brucewilds.blogspot.com/2019/11/crashing-financial-system-for-fun-and.html

Es ist wichtig zu verstehen, dass die globale Zentralbankpolitik von der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) und nicht von der Fed diktiert wird und dass die  Schwarze Adels Familie  Torlonia die BIZ kontrolliert:

https://returnofzeus.blogspot.com/2019/08/borghese-torlonia-banking-mafia.html

Ihr Plan für das neue, grüne, kryptobasierte Finanzsystem ist hier gut beschrieben:

https://www.goldmoney.com/research/goldmoney-insights/plans-for-a-global-dystopia

Ihre Art, das alte Finanzsystem zu zerstören, wird hier beschrieben:

https://www.rt.com/business/472470-fed-repo-market-intervention/

JP Morgan und die Deutsche Bank sind die beiden wahrscheinlichsten Auslöser, um den Crash zu starten.

Vor wenigen Tagen wurde dieser Artikel über die Deutsche Bank veröffentlicht:

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/the-deutsche-bank-death-watch-has-taken-a-very-interesting-turn

Es wurde am selben Tag auf Zerohedge wieder gepostet und die Deutsche Bank in Panik versetzt, soweit sie eine öffentliche Widerlegung auf Twitter veröffentlichte, die später gelöscht wurde:

https://www.finextra.com/newsarticle/34712/deutsche-bank-collapse-rebuttal-sets-off-twitter-storm

Die dunklen Kräfte sind NICHT die ursprünglichen Planer des Absturzes, sie passen lediglich ihre Pläne an, um ihn für sich zu benutzen:

Der eigentliche Grund für den systemischen Crash ist die Vermögensungleichheit und die Explosion der Schulden, die bis zu dem Punkt voranschreitet, an dem die Gesellschaft unhaltbar wird.

Physikalisch gesehen wächst die Energiemenge, die die dunklen Kräfte zur Kontrolle der Gesellschaft benötigen, exponentiell so weit, dass sie nichts mehr kontrollieren können und ihr System zusammenbricht:


https://www.rt.com/business/473448-warren-buffett-federal-reserve/

Wenn dies geschieht, werden die dunklen Kräfte versuchen, den Absturz zu orchestrieren, und die Lichtkräfte (Resistance Movement und Galactic Confederation) werden ihre fortschrittlichen Quantencomputer benutzen, um den globalen Bankrechner zu hacken, der sich im JP Morgan Hauptsitz in New York befindet.

Das neue Finanzsystem wird eingeführt:

http://2012portal.blogspot.com/2012/04/normal-0-microsoftinternetexplorer4_28.html

Es wird ein goldunterstütztes Quanten-Finanzsystem sein:

https://lovehaswon.org/the-qfs-and-the-gcr-are-golden-ron-giles/

http://finalwakeupcall.info/en/2019/03/06/qfs-off-world-monetary-system/

https://www.zerohedge.com/markets/central-bank-issues-stunning-warning-if-entire-system-collapses-gold-will-be-needed-start

Basierend auf Produktivität, Kultur und Können:

https://www.armstrongeconomics.com/armstrongeconomics101/economics/culture-workforce-are-key-to-the-value-of-a-currency/

https://www.peakprosperity.com/the-end-of-money-3/

Wann dies zu erwarten ist, darf ich es nicht sagen, aber hinter den Kulissen in vielen Kreisen ist der Vortrag über "2020 Crash" das wichtigste Gesprächsthema:

https://benjaminfulford.net/2019/11/11/deliberate-implosion-of-financial-system-being-engineered-to-kick-start-new-financial-system/

In deutsch hierhttps://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/11/benjamin-fulford-nachdem-marionetten.html ]

Um den Plan zusammen zu fassen:

http://www.roadtoroota.com/public/190.cfm

Victory of the Light!

[übersetzt von max]

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2019/11/financial-reset.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten