Präsentation von Corey Goode, zusammengefasst durch Shem El-Jamal, veröffentlicht auf discerningthemystery.com; übersetzt von Taygeta
‘Dimensions of Disclosure 2019’ wäre nicht vollständig gewesen ohne die atemberaubenden und dennoch überprüfbaren Zeugnisse von SSP Whistleblower Corey Goode.
Goode hat mit seiner Sammlung von Informationen, die er im Laufe der Jahre an die Öffentlichkeit gebracht hat, einen so grossen Einfluss auf die Wahrheitsgemeinschaft gehabt wie niemand sonst. Seine Aussagen sind sehr konsistent und haben die Fähigkeit, die Glaubenssysteme und Komfortzonen fast aller, die sie hören, zu testen, und diese Enthüllungen fordern und ermutigen gleichzeitig das Publikum, sich umfassende Möglichkeiten für unsere gemeinsame Zukunft vorzustellen.
Wenn wir die schüchterne Art und Weise, mit der Corey zum ersten Mal (in einer wöchentlichen Internet-TV-Show) auftrat, vergleichen mit dem Vertrauen und dem Wohlbefinden, das er jetzt auf der Bühne ausstrahlt, dann ist das wie Tag und Nacht. Und dies ist nur eine von vielen der permanenten Veränderungen, die Leute wie Corey mit Disziplin, Beständigkeit und Integrität in ihrem Auftreten vollzogen haben.
In dem hier beschriebenen Vortrag gibt Corey einen Überblick über seine bisherigen Erfahrungen mit ausserirdischen und innerirdischen Aliens, mit der SSP Allianz und in ausserirdischen Einrichtungen wie den künstlichen Strukturen innerhalb des Mondes. Darüber hinaus gibt Goode Einblick in die Gründe, warum der Mond ein so geheimnisvolles Thema für die Allianz war.
Notizen zur Präsentation
Die Erde hat viele Hochkulturen gesehen – Lemurien, Atlantis und die der alten Baumeisterrasse.
Über die alte Baumeisterrasse ist so wenig bekannt, weil sie keine schriftlichen Zeugnisse hinterlassen hat. Es ist, als ob ihre Zeitlinien gelöscht worden wären.
Das Material in dieser Präsentation passt gut zu dem kommenden Dokumentarfilm ‘The Cosmic Secret’.
Nach Corey’s Informationen enthüllten die Anshar, dass viele alte Artefakte von der frühen Anshar-Zivilisation stammen. Als diese ursprüngliche Gruppe in der Zeit zurückkehrte, mussten sie ihre Zivilisation wieder neu aufbauen, und die Werkzeuge, die sie benutzten, waren etwas primitiv, da sie zu jener Zeit keine fortgeschrittenen Ressourcen hatten.
Diese Artefakte waren zwischen 400 Millionen Jahren und 2,8 Milliarden Jahren alt.
Die Anshar reisten 17 Millionen Jahre in der Zeit zurück und beobachteten diese alten Zivilisationen.
Die Anshar fanden heraus, dass der Ursprung der alten Artefakte aus ihrer Zeit vor 17 Millionen Jahre stammt.
Irgendwann in der Anshar-Vergangenheit gab es eine Anomalie, bei der die Zeitachse instabil wurde. So sandten die Anshar ein kleines Kontingent aus der Zukunft zurück in ihre eigene Vergangenheit (unsere Gegenwart), um zu beheben, was abgeändert wurde.
Die Anshar haben die Menschheit in der Zwischenzeit im Auge behalten und haben über andere menschliche Rassen gewacht, die von anderen Planeten als Flüchtlinge auf die Erde kamen.
Irgendwann in der Vergangenheit hatten sich die Reptiloiden, wie sie behaupten, aus Dinosauriern entwickelt. Sie behaupteten, dass ein Asteroid auf die Erde umgelenkt wurde und die Reptiloiden jener Zeit umbrachte. Aber die Anshar behaupten, dass dies nicht wahr sei. Laut den Anshar ging die Sonne durch eine ihrer Mikro-Novas, und das war die wahre Ursache für die Zerstörung der frühen reptilischen Zivilisation.
Reptilien und Säugetiere waren zwei verschiedene Zivilisationen.
Vor jenem Sonnenereignis konnten Dinosaurier sehr gross werden, da die Atmosphäre zu diesem Zeitpunkt viel dichter war. Nach dem Sonnenereignis war die Atmosphäre viel dünner. Diese Arten starben zusammen mit einem Grossteil des Lebens auf der Erdoberfläche aus, als Folge dieses Sonnenereignis.
Die Erde wie auch viele andere Planeten änderten während dieses Sonnenereignisses tatsächlich ihre Position und ihre Umlaufbahn.
Nach Angaben der Reptiloiden haben sie sich aus dinosaurierartigen Wesen entwickelt. Die Anshar sagen, dass die Reptiloiden schon früh telepathische Fähigkeiten entwickelt hatten, mit denen sie ihre Beute psychisch manipulieren konnten. Diese Fähigkeit hat sich zu dem entwickelt, was sie heute können. Jetzt sind die Reptiloiden in der Lage, alle Wesen zu manipulieren, die für sie angreifbar sind.
Die Insektoiden konnten ähnliche psychische Fähigkeiten entwickeln wie die Reptiloiden.
Maldek war Mars, und Tiamat war die massive Super-Erde. Man hat uns glauben lassen, dass Tiamat grösser war, als er tatsächlich war. Er war möglicherweise ein Drittel grösser als die Erde und nicht die „Super-Erde“, von der man früher glaubte, dass er es sei. Er war nach der Analyse durch SSP-Wissenschaftler kleiner als bisher angenommen.
Zerstörung des Gitternetzes der alten Baumeisterrasse durch die Präadamiten, mit schlechtem Timing, so dass eine riesiger Energieausbruch geschah.
Früher gab es um das Sonnensystem herum ein hochtechnisches energetisches Netz, mit dem das System vor äusseren Einflüssen geschützt wurde. Während des Krieges zwischen Maldek und Tiamat wurde das energetische Netz von einer Gruppe gehackt, und diese sprengte tatsächlich den Planeten Tiamat. Die Bevölkerung von Tiamat wurde getötet und Maldek wurde weitgehend unbewohnbar gemacht.
Als das Gitternetz zerfiel, stürzten sich alle die mit Genmanipulationen arbeitenden Rassen, die zuvor aus dem System ferngehalten wurden, herein und begannen, sich unter die sich entwickelnden Wesen dort/hier zu mischen.
Die Elite besass vor der Zerstörung von Tiamat eine Reihe von Mutterschiffen, und sie benutzten diese Schiffe, um der Zerstörung zu entkommen, während die gewöhnlichen Bürger dem Tod überlassen wurden.
Tiamat und Maldek (Mars) wurden zerstört, Millionen von Präadamiten worden augenblicklich getötet. Dies wird durch ‘Das Gesetz des Einen’ als ‘Seelen-Knoten’ bezeichnet.
Die Menschen, die starben, waren in einem „Seelenknoten“ gefangen, wie dies vom Gesetz des Einen genannt wird. Dies war auf den Schmerz und die Qualen zurückzuführen, die sie erlebten, als sie bei der Katastrophe ums Leben kamen.
In den 1930er Jahren gingen die Deutschen auf den Mars. Die Deutschen bauten Elektrogravitationsschiffe und bereisten das Sonnensystem, aber dabei verloren sie viele Astronauten und Technologien. Sie versuchten, eine Basis ausserhalb des Planeten zu errichten, ähnlich wie in einem Sci-Fi-Film – aber was ist, wenn die Themen im Sci-Fi aus echten Informationen stammen?
Die Deutschen fanden alte Ruinen der Präadamiten auf dem Mars, reparierten sie und stellten sie unter Druck, um sie als eigene Basis zu nutzen. Die Pyramiden auf dem Mars entsprechen jenen auf der Erde.
Die Deutschen wollten eine Basis bauen und fanden bei ihrer Suche Strukturen, die von der alten Baumeisterrasse gebaut wurden. Sie reparierten sie und setzten sie unter Druck, damit sie diese alten Strukturen als Grundlage benutzen konnten während ihrer Arbeit beim Bau von fortgeschritteneren Einrichtungen. Danach kamen die Konzerne und konnten in eine gebaute Grossstadt Einzug halten.
Die Deutschen bauten sowohl auf dem Mond als auch auf dem Mars.
In einem als „Brilliant Pebbles“ bekannten Projekt werden verschiedene mathematische Algorithmen verwendet, um die Grösse und Position des zerstörten Planeten Tiamat zu berechnen. Es gibt auch noch ein weiteres, jüngeres Projekt mit dem genau gleichen Namen, das nicht geheim ist, aber für den durchschnittlichen Wahrheitssuchenden eher uninteressant ist.
Laut Corey und Dr. Salla wird bei schwarzen Projekten typischerweise zweimal der gleiche Name für verschiedene Projekte verwendet – um sensiblere Operationen zu tarnen. Dies geschieht um der plausiblen Bestreitbarkeit willen und soll die Wahrheit über schwarze Projekte verschleiern, indem es Verwirrung stiftet.
Man nahm an, dass die alten Götter der Kabale vom Mars kamen, und es wurde herausgefunden, dass dies bis zu einem gewissen Grad wahr ist.
Die Gentechniker-Rassen waren begierig darauf, die Genetik der verschiedenen Arten innerhalb dieses Systems zu erforschen, da sich diese Arten seit Millionen (wenn nicht Milliarden) von Jahren ohne künstliche Beeinflussung entwickelt hatten, und es war dieses genetische Inventar unseres Sonnensystems sehr begehrt.
Diese Gentechniker, die die menschliche Genetik manipulierten, basteln typischerweise an DNA und Bewusstsein gleichzeitig. Gemäss dem natürlichen Voranschreiten gehen die Entwicklung der Genetik und des Bewusstseins Hand in Hand, und wenn eine fortgeschrittene Spezies solche Veränderungen künstlich vorzunehmen gedenkt, wäre es sinnvoll, dass sie beides gleichzeitig manipulieren würden.
Es gibt 22 genetische Programme. Diese betreffen auch Religionen, Rassen, Sprachen, geographische Lage, soziale Konditionierung/Traditionen.
Die genmanipulierenden Rassen führten typischerweise verschiedene Religionen ein, zusammen mit den physischen Veränderungen, die sie auf den Planeten brachten. Mit der Veränderung unserer Genetik wurden also auch unsere Religionen und Wertesysteme verändert, um die Kontrolle über die Bevölkerung zu behalten.
Diese Gentechniker führten diese Experimente in vielen Sternensystemen durch und an vielen verschiedenen Rassen, auch an den Menschen. Es gibt 22 Programme, die sich mit Menschen befassen. Diese ETs bildeten eine ET-Superföderation, um die Menschheit auf friedliche Weise zu verwalten.
Operation Sternensamen: Viele Sternensamen sind derzeit auf dem Planeten mit dem Zweck, die kollektive Schwingung zu erhöhen. Nur durch ihr Dasein helfen diese Sternensamen, das Bewusstsein des Planeten zu erhöhen und der Menschheit zu helfen, sich aus dem Seelenknoten zu lösen. Der Aufstiegsprozess auf der Erde stagnierte wegen dieses Seelenknotens.
Im Laufe der Äonen haben die ETs gelernt, uns durch Religion, Rassismus, soziale Konditionierung, soziale Normen und Gesinnungen zu kontrollieren. Diese ETs haben uns dazu gebracht, uns selbst zu verwalten und unter Kontrolle zu halten.
Es gibt 60 verschiedene konkurrierende Gruppen, die laufende Experimente auf dem Planeten durchführen und die dazu neigen, die Experimente der anderen zu sabotieren, so dass ihre eigene Gruppe einen Vorteil hat. Bei allen geht es um den Aufstieg.
Als die Flüchtlinge Tiamat verliessen, reisten sie zum Mond und blieben lange Zeit dort. Er war wie ein Todesstern, beschädigt durch das Tiamat-Ereignis. Sie konnten den Mond so positionieren, dass er über die Gezeiten mit der Erde fest verbunden war. Sie hatten den Plan, den Mond zu nutzen, um die Auswürfe der Sonne während des Sonnenereignisses fernzuhalten. Sie stellten die Rotation und Umlaufbahn des Mondes so ein, dass die Gezeitenkoppelung erreicht wurde, bevor das Ereignis stattfand. Sie positionierten also den Mond und timten ihn genau so, dass er an der perfekten Stelle war, um die vom Sonnenereignis kommenden Auswürfe fernzuhalten (von der Erde).
Die Präadamiten lebten einige Zeit im Mond, und Corey konnte ihre alte Anlage besichtigen. Viele Leute glauben, dass es eine ET-Stadt auf der Rückseite des Mondes gibt/gab, aber nach Corey’s Informationen sind die Strukturen auf dem Mond die Trümmer vom letzten Micro-Nova-Ereignis der Sonne. Die NASA war eigentlich glücklich über die Idee, eine ET-Stadt in der Öffentlichkeit propagieren zu können. Die Falschheit dieser Annahme befreite die NASA von der Notwendigkeit, eine eigene Lügengeschichte zu erfinden.
Im Inneren des Mondes sah Corey riesige Kanäle und Korridore, die zur Stromübertragung genutzt wurden. Es gab riesige goldene Spiegel in kugelförmigen Räumen, und einen riesigen Knotenpunkt in der Mitte dieser Räume, wo die Elektrizität konzentriert wurde. Diese Energie wurde auf das Zentrum des Mondes gerichtet. All diese fortgeschrittene Ausrüstung wurde bei der letzten Katastrophe zerstört. Das SSP-Personal reparierte es gerade zum Zeitpunkt von Corey’s Besuch.
Es gab Körper von Präadamiten, die auf dem Mond gefunden wurden, mit zerschmetterten Knochen und zermalmten Organen, höchstwahrscheinlich als Folge einer riesigen Erschütterungswelle.
Vom Mond aus benutzten die Präadamiten drei Schiffe als ‘Rettungsboote’, und diese brachten diese Wesen zur Erde. Die Schiffe wurden in witziger Manier mit der Nina, Pinta und Santa Maria betitelt. Sie stürzten in der Antarktis ab und gründeten die Zivilisation, die wir heute als Atlantis kennen. Die Technologie an Bord der Schiffe wurde beschädigt. Die Präadamiten schlachteten ihre Schiffe aus und begannen, mit Lemuria (der Hochkultur, die es bereits auf dem Planeten gab) zu konkurrieren.
Die Rettungsschiffe der Präadamiten stürzten in der Antarktis ab. Dort schlachteten sie die Schiffe mitsamt ihrer Technologie aus und gründeten Atlantis. Sie traten in Konkurrenz mit Lemuria, führten genetische Experimente durch und auch Experimenten mit geothermischer Energie, die Erdbeben erzeugten.
Die Atlanter begannen, mit Genmanipulationen zu spielen. In der Folge gab es eine weitere Katastrophe, die sowohl Lemuria als auch Atlantis zerstörte.
Diese Siedler führten genetische Experimente durch und manipulierten das Wetter – taten also vieles, was wir jetzt erneut tun.
Die Präadamiten kamen (fast alle) in einem Kataklysmus vor 11800 Jahren um. Es handelte sich um die Flut von Noah, in der Atlantis zerstört wurde.
Vor 11.800 Jahren gab es ein weiteres Solarereignis, verbunden mit einer Flut und einer Polverschiebung. Das war die Flut von Noah. Es wurde berichtet, dass während dieser Flut massive Wellen über Atlantis hinwegstürzten wurden und solche Wellen dann blitzschnell erstarrten.
Man kann online Bilder finden, die solche erstarrten Meereswellen zeigen.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-2238603/Frozen-waves-blue-ice-photographed-Tony-Travouillon.html
Könnte Gottes Botschaft an Noah von den Gentechniker-Rassen gekommen sein? Könnte dies der Grund dafür sein, dass verschiedene alte Mythen über Menschen aus dem Inneren der Erde erzählt werden, die kommen, um die Oberflächenpopulation vor einer Katastrophe zu bewahren?
Alte einheimische Zivilisationen – wie die Hopis – konnten solche Kataklysmen überleben, weil die Gruppen der Inneren Erde sie zusammen mit vielen Tieren schützten. Dies ist der Ursprung vieler Mythen.
Die Elite unserer heutigen Erde führt ihre Blutlinien bis zu diesen Präadamiten zurück.
Corey berichtete davon, wie er in die Antarktis gebracht wurde, wo er die Beschlagnahmung einer Sammlung von metallischen Schriftrollen miterleben durfte. Eine der Innererde-Gruppen nahm diese Schriftrollen zu sich, weil sie nicht wollte, dass die Kabale diese Schriftrollen benutzen würde, um zu beweisen, dass sie ein Recht hätten, über die Menschheit zu herrschen. Diese Schriftrollen waren Aufzeichnungen der genetischen Abstammung der Kabale, und diese Gruppen wollten sie entfernen, bevor die menschlichen Expeditionen in die Antarktis kamen.
Die 13 Elite-Blutlinien können bis zu den Präadamiten zurückverfolgt werden.
Jene Präadamiten, die vom Mars flohen, waren zwei konkurrierende Blutlinien, die eine kontrolliert Südamerika, die andere Afrika und Asien. Nach der grossen Katastrophe verloren sie den Kontakt zueinander.
Zu den Eliten gehörten zwei konkurrierende Familien. Eine Familie kontrollierte Südamerika, Mittelamerika und Nordamerika, die andere Afrika, Europa und Asien. Diese beiden Gruppen wurden voneinander getrennt. Erst zu Zeiten von Kolumbus kamen diese beiden Familien wieder in offene Kommunikation.
Corey besprach dann die von ihm im Dezember 2017 veröffentlichten DIA-Dokumente über ETs und das SSP. Er publizierte diese Dokumente kurz bevor eine konkurrierende Gruppe die gleichen Informationen veröffentlichte. Der Unterschied zwischen diesen Veröffentlichungen bestand darin, dass die andere Gruppe eine begrenzte Teil-Offenlegung wünschte. Diese Dokumente waren Einführungs-Dokumente. Sie wurden erstellt, um Wissenschaftler zu fortgeschrittenen wissenschaftlichen Prinzipien zu führen und es ihnen zu ermöglichen, diese Themen vertieft zu untersuchen.
Diese Dokumente wurden pünktlich veröffentlicht, um der To the Stars Academy (TTSA) zuvorzukommen. Die TTSA brachte ähnliche Informationen kurz nach Corey’s Enthüllungen, und diese Dokumente hätten die Offenlegung ernsthaft behindert, wenn sie nur zu Teilen freigegeben worden wären. Die Vertreter der begrenzten Offenlegung wollten diejenigen diskreditieren, die über ‘Full Disclosure’ sprechen.
Corey hatte ursprünglich echte Dokumente, in denen über das elektro-plasmatische Universum geschrieben wurde, doch wurden ihm diese gestohlen. Die neuen Dokumente wurden im Sinne konventioneller Wissenschaft verfasst und könnten den Wissenschaftlern helfen, diese Informationen zu verarbeiten. Diese Dokumente umfassten die Quantenverschränkung und die Technologie, die diese Verschränkung für die Kommunikation nutzen könnte.
Das SSP und seine Entwickler erhielten Elektrogravitations-Technik, Hologramm-Technologie und Quantenverschränkung von ET-Gruppen. Das 20-und-Zurück-Programm kam von einer nordischen Rasse, die der Menschheit helfen wollte, das Problem der KI zu bekämpfen, mit dem auch diese Gruppe konfrontiert ist.
Das 20-Jahr-Intervall hat mit den Oberschwingungen unseres Sonnensystems zu tun. Andere Sternensysteme können je nach den Oberschwingungen ihres Systems 15-und-zurück- oder 30-und-zurück-Programme haben.
Die negative KI kam aus einem alternativen Universum, das von einem bestimmten satanischen Okkultisten geöffnet wurde. Sie bewirkten versehentlich einen Riss in unserem Universum, durch das diese KI hereinkam. Diese KI kam in unser Universum, sah das Chaos und versucht seitdem, ihre eigene Version von Ordnung zu schaffen. Sie hält uns Menschen für unwürdig zu existieren. Die Reptiloiden offenbarten sich als KI-Propheten. Sie fördern die KI auf jede erdenkliche Weise.
Es gibt ein Subraum-KI-Signal, das jene Wesen beeinflussen kann, die angreifbar sind oder von der entsprechenden Nanotechnologie befallen sind.
Die Nummer/Markierung des Tieres ist in den Strichcodes vieler neuer Chips enthalten, die einige Unternehmen derzeit produzieren.
Die CIA veröffentlichte ein Dokument, das von einer Polverschiebung sprach – einer vollständigen Katastrophe. Darin wird von Überschallwinden rund um den Planeten, von Überschwemmungen und vielen anderen katastrophalen Ereignissen gesprochen. Dieses Dokument basierte jedoch nur auf den Daten, die zum entsprechenden Zeitpunkt auf dem Planeten verfügbar waren. Es basierte auf einem Worst-Case-Szenario, das aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, da sich inzwischen auf diesem Planeten viel verändert hat. Wissenschaftler haben gelernt, dass die komplexen Systeme der Erde einige der extremsten Katastrophen nicht zulassen würden.
Wir können einen Einfluss auf das Niesen der Sonne nehmen, wenn wir wollen. Wenn wir Katastrophe erleben müssen, können diese vielleicht geschehen. Wenn wir überleben und gedeihen wollen, können wir das vielleicht auch tun. Es kann von unserer momentanen Schwingung abhängen.
Es gibt das Konzept der galaktischen Superwelle. Diejenigen im SSP glaubten, dass diese Welle nur eine grössere Staubwelle sei. Als die Schiffe sich jedoch in die Nähe begaben, um es zu studieren, stellten sie fest, dass es eine seltsame Wirkung auf sie hatte. Abhängig von der individuellen Schwingung jeder Person, waren diese Menschen entweder glücklich, oder sie flippten aus und wurden negativer. Die Welle wird nun als die Energie des Christus-Bewusstseins angesehen. Diese ermöglicht es uns, alle Themen anzugehen, die wir noch nicht behandelt haben.
Unser Stern beeinflusst unser Bewusstsein und umgekehrt. Mikro-Novas sind ein Zeichen dafür, dass dieses Ereignis kommen wird. Alpha Centauri (oder einer der Sterne, der sich nahe bei unserer Sonne befindet) hatte vor etwa zwei Jahren gerade ein Sonnen-Niesen.
Dem Christusbewusstsein geht eine Wellenfront voraus Eine Super-Welle löst den Sonnenblitz aus Zuerst werden Pulsare als Warnung getriggert.
Diese Christus-Bewusstseinsenergie veranlasst uns, selbst zu erkennen, ob wir positiv oder negativ polarisiert sind.
Das Sonnenereignis wird nicht gleichmässig um die gesamte Sonnenkugel herum stattfinden. Stattdessen wird es eine ungleichmässige Verteilung von Plasma-, Energie- und Materie-Auswürfen geben. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Auswürfe die Erde treffen oder aber verfehlen.
Abhängig von unserem Bewusstsein können wir das Ereignis mit minimal schädlichen Auswirkungen überstehen. Wir sollten vielleicht auf eine offene Fläche ziehen, damit der Auswurf uns verfehlt. Das hängt jedoch von unserem Bewusstsein ab.
Vor einiger Zeit gab es von den verschiedenen Regierungen der Welt eine geheime Initiative zur Finanzierung der Schaffung von unterirdischen Einrichtungen, Basen und Unterkünften, die zum Zweck der Beherbergung von Menschen und der Erhaltung von Arten geschaffen wurden. Diese Interessensgruppen wollten einen bestimmten Prozentsatz des BIP jedes Landes, um diese unterirdischen Basen zu bauen.
Ed Dames beobachtete in einer Remote-Viewing-Sitzung ein Micro-Nova-Event. Sie nutzten die Ergebnisse dieser Fernwahrnehmung als Propaganda, um für die Untergrund-Stützpunkte und die Off-Planet-SSP-Zivilisationen zu werben.
Nach dem Sonnen-Niesen werden wir unsere Technologie verlieren, aber die KI wird vollständig entfernt werden. Dies ist der Grund, warum die Reptiloiden und andere negative Gruppen unser Sonnensystem vor diesem Ereignis verlassen wollen. Diese Wesen werden spontan verbrennen, wenn sie während dieses Ereignisses hier sind.
Regel der ‘Nichteinmischung’ gilt nicht während eines Kataklysmus. Es wir ein Kontakt mit unseren kosmischen Cousins geben.
Wenn das Mikro-Nova-Ereignisse eintritt, könnten wir im Chaos versinken, und an diesem Punkt würde die Regel der Nichteinmischung enden. An diesem Punkt werden wohlwollende ET-Wesen in der Lage sein, offen vor uns zu erscheinen, denn unser Zustand des Chaos wird es ihnen ermöglichen, einzugreifen.
Es ist wichtig, dass wir Gruppen von Gemeinschaften bilden, um uns gegenseitig zu unterstützen.
Der Aufstieg beinhaltet auf der Bewusstseinsebene einen Perspektivwechsel. Corey ist der Meinung, dass der Aufstieg nicht sofort übermenschliche Fähigkeiten bewirken wird, aber wir werden in der Lage sein, viele der Probleme zu lösen, mit denen wir jetzt konfrontiert sind.
Wir haben die Wahl: STO = Liebe oder STS = Angst
Wir haben die Möglichkeit, entweder den Dienst an anderen oder den Dienst an sich selbst zu wählen, und das sind unsere Wege des Aufstiegs, gemäss dem Gesetz des Einen.
Der Aufstieg wird wie eine psychedelische Erfahrung der Massen sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.