2019-11-03

Daniel Scranton: „Das Herzchakra der Menschheit öffnet sich“, 3.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Maß an Mitgefühl, das wir zu dieser Zeit auf der Erde sehen. Es gibt eine enorme Öffnung des Herzchakras der Menschheit, als Reaktion auf die Tragödien und Traumata, die dort auf der Erde geschehen. Ihr habt jetzt einen besseren Zugang zu Nachrichten von der anderen Seite des Planeten, und das bringt euch als menschliches Kollektiv näher zusammen. Es scheint, als würden sich die Dinge auf der Erde verschlechtern, weil ihr euch dessen bewusster seid, als ihr es je zuvor wart.

Die Menschheit hat vor langer, langer Zeit begonnen, ihre Herzen für einander zu öffnen, und die Praxis, Mitgefühl für deine Nachbarn, Freunde und Verwandten zu empfinden, ist nun auf Menschen in Ländern ausgeweitet worden, die du niemals besuchen wirst. Das ist bemerkenswert. Ja, ihr habt immer noch Rassismus und Sexismus, Massenerschießungen und Hassverbrechen. Ihr habt immer noch all diese und noch viel mehr Gräueltaten und Ereignisse auf eurem Planeten, aber jetzt ist so viel mehr Mitgefühl zu spüren und es gibt mehr Menschen, die ihre Herzen für Menschen öffnen, zu denen sie in vielerlei Hinsicht keine wirkliche Verbindung spüren.

Grafiktext: Früher war es so, dass du so viel mehr für jemanden empfinden konntest und würdest, wenn er ein Mitglied deiner Familie ist, als wenn er ein völlig Fremder wäre, der Tausende von Kilometer von dir entfernt lebt. Aber jetzt sehen wir, dass ihr euch genug geöffnet habt, um etwas für jemanden zu empfinden, den ihr nie persönlich treffen werdet, und ihr könnt diese Person als einen anderen Aspekt von euch wahrnehmen. Du kannst sehen, wie das, was er/sie fühlt, das ist, was auch du fühlst. Ihr werdet alle so viel besser darin, zu erkennen, dass ihr Gefühle habt und diese auch zu fühlen und eure Herzenergie auf jede/n auszudehnen, die/der in Not ist.

Und wir sprechen speziell mit denen von euch, die wach sind, weil wir wissen, dass ein großer Teil eurer Erwachensreise die Öffnung eures Herzchakras sein muss. Du beginnst, die Welt anders zu erleben. Du erlebst Natur und Tiere auf eine andere Weise als bisher. Und wir wissen, dass die Versuchung für die/den Empathin/Empathen darin besteht, dieses Chakra wieder zu schließen, es abzuschotten, und sich in einer Ecke zu verkriechen, weil du so viel mehr fühlst, aber wir sehen so viele von euch mit mehr Werkzeugen als je zuvor aus diesen Ecken wieder hervorkommen, um dich/euch selbst darin zu unterstützen, durch eine Welt zu navigieren, die dich/euch braucht, die nach deinem/eurem Mitgefühl und von Herzen kommender heilender Energie dürstet.

Wir haben das schon einmal gesagt, und wir werden es noch einmal sagen. Ihr seid diejenigen, die aufgefordert werden, euren Mitmenschen etwas zu geben, und manchmal müsst ihr einige Dinge fühlen, von denen ihr nicht wollt(et), dass ein/e andere/r sie fühlt. Aber du weißt auch, dass du dich nicht wieder getrennt, allein, und als ein Wesen fühlen willst, das bedeutend weniger als die Energie der Quelle ist. Und so bist du da, geerdet in den höchstfrequenten Energien, die möglich sind, all dieses Mitgefühl fühlend und diese/deine heilenden Energien in alle Winkel dieser Welt sendend. Wir könnten nicht stolzer auf dich sein … auf euch alle!

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/humanitys-heart-chakra-is-opening-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=EvgTBQz20oE&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

  1. Hier das vid. auf Deutsch:
    Das Menschliche Herz-Chakra öffnet sich ∞ Der 9D. Arkturianische Rat
    https://www.youtube.com/watch?v=xCYhGAmLJiU&list=PLR8Xfl4GEYisvf6R4naCTjUTrOtShwyfu

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.