Kaskadenrisiko -Nach wie vor schwirren diffuse Schatten über eure Köpfe hinweg in das gesamte Gaia Biosphären- System. Ein Machtmissbrauch der diese Woche harte Arbeit erfordert.
Wir kommen mit großer Erfahrung der Schöpfung, einer so tiefen Idee, dass dieser Aufstieg durch dein Schöpfersein deine kreative Kreationen mit deinem freien Willen dich erheben kann.
In den letzten Wochen ergab sich oft bei vielen die Feststellung – ich kann meinen Verstand nicht loslassen, ich kann meine Körpererfahrung nicht lenken.
Doch, es braucht vielleicht etwas mehr Geduld, du kannst.
Verstehe dein Leben findet aktuell in einer physischen Welt statt, du lebst eine physische Form. Dein höheres Selbst nutzt- wie auch andere Energien Quelle, Interstellare, Planetare Wesenheiten – deine physische Form um mit dir zu kommunizieren, der physische Körper zeigt dir mit seinem Parameter Glückseligkeit und Schmerz an, wo eventuell neue Weichen genommen werden sollen, um deinen Spiegel, deinen Resonanzkörper zurückzusetzen. Denn alles, was du an Anderen kritisierst oder sogar bekämpfst, oder in Veränderung bringen möchtest. Kritisierst, bekämpfst, unterdrückst du in deiner Seinsweise in dir. Wenn Kritik von außen berührt/ verletzt, zeigt diese Reaktion, die Bemängelung einen Aspekt deiner gegenwärtigen Persönlichkeit, wo noch Handlungsbedarf / Metamorphose der Schatten geschehen darf.
Ist deine aktuelle Persönlichkeitserscheinung jedoch bereits einen Schritt weiter, stabil, herrscht Selbst-Annahme und Selbstliebe.
Erkennst du dich selbst im Anderen – in diesem Augenblick sind wir EINHEIT.
Im Moment ist es daher wichtig zur Erkenntnis zu gelangen, Energie ist Information und agiert Spiralförmig. Wechselst du in die Adlerperspektive erschließt sich ein Kreis und das größere Ganze wird sichtbar. Das hilft dir zu differenzieren was ist Schattenalchemie und welche Einflüsse triggern dich um deine Weichen zu reorganisieren, deiner Seinsweise ein Upgrade zu ermöglichen.
Mit heute besteht die Möglichkeit – durch die stattfindenden Einflüsse der Parallele von Pluto und Saturn (nicht zu verwechseln mit Saturn /Pluto Konjunktion im Januar 2020, obwohl ähnelnd) die auch schon im März und Juli exakt waren, deine Fortschritte zu überprüfen, wie und was hat sich verändert, wer oder was hat Einfluss auf meine Aktionsweise, wie äußert sich die Resonanz in körperlicher Korrespondenz in physischer Form meines Bewusstseins.
Disziplin ist dabei unerlässlich ist es doch eine der wichtigsten Vorbereitungen auf die kommende Woche wo die Linse des Herzens an das kosmische Herz und seine Blickwinkel und dessen Essenz andockt.
Bitte, bitte achte darauf, dass wir vertrauen können, dass Schöpfung Liebe ist.
Sei dir bewusst jedem lebendigem Wesen wohnt ein brillantes Juwel der universellen Magie.
Wenn du denkst das System will dich herausfordern, versuchst das Herz durch logischen Verstand und Gewissheit außer Kraft zu setzen , wirst du die Begabung und die Magie deines Phönix der universellen Einheit vermissen.
Erinnere Dich an das große Ganze, nutze die Magie der Vergebung -jedes Leben versucht im Moment nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln um Heimat – Ankommen in der 5. Abmessung- JETZT- in Materia geschehen zu lassen.
Körper Korrespondenzen – Grippe ähnliche Symptome, Nacken-/Lendenschmerzen, frontaler Kortex (Kopfbereich), Epiphyse, verschwommenes Sehen, Entleerung, Herzstolpern, Gelenkschmerzen, Fieber, Herpes, Frosten – (wie in der großen Verschiebung erwähnt – Gehirn – Herzanhebung) Übelkeit, Schwindel, Haftungsverlust.
Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2019/11/05/newsticker-5-11/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.