2019-11-18

Leuchtfeuer in Bad Wiessee / Beschluss: Ungeprüfte 5G (fünfte Generation) wird nicht gebaut. Punkt.


Der Gemeinderat von Bad Wiessee hat einstimmig beschlossen, auf dem Gemeindegebiet keine 5G Installationen zu erlauben als bis zu einem eventuellen Zeitpunkt, da die Unbedenklichkeit von 5G für Flora, Fauna und Mensch nachgewiesen sein sollte.

Sollte ich, was die Kompetenz der Gemeinden betrifft, in der Folge Falsches oder Ungenaues sagen , so bitte ich Kundigere um Korrektur bzw. Ergänzung.

Deutsche Gemeinden, bzw. Gemeinderäte verfügen auf ihrem Gemeindegebiet über das Selbstbestimmungsrecht. Wenn eine Gemeinde sagt: „Hier kein 5G“, dann gibt es deutschlandweit keine Instanz, welche über das verbriefte Recht verfügen würde, entgegen diesem Beschluss zu handeln und auf dem betreffenden Gemeindegebiet 5G zu installieren.

Mögen sich tausende deutsche Gemeinden und erdumspannend Millionen Gemeinden in Wiessee-Manier ermannen.

Ich bin mit Herz und Kopf bei Peter Höss, bei seinen tüchtigen Mitarbeitern und bei der Gemeinde Wiessee.

1 Kommentar:

  1. Wie im Bericht oben erwähnt.
    Bleibt zu wünschen,das sich alle Gemeinderäte Deutschlands diesem Entschluss anschließen.
    Respekt vor diesem Gemeinderat.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.