2019-11-20

Maureen Moos: Das Höhere Selbst führt....Freiheitscodes auf den Punkt genau ~ 19. November 2019


Grace schreibt dazu: Unser Weg nach vorne wäre nicht möglich ohne die Anwesenheit/Fusion unserer eigenen Göttlichkeit........

Quelle: Maureen Moos

Wie die meisten wissen, hatte ich ziemliche Angst, da meine Heizungsanlage letzte Woche gewartet wurde (ohne das ich Probleme mit ihr gehabt hätte), weil mein Höheres Selbst mir sagte, ich solle es tun lassen. Sie fanden Kohlenmonoxidleckagen und geschmolzene Drähte im Wärmetauscher! Verdammt!

Darauf wartend, dass der Ofen am Mittwoch ersetzt wird, sagte Mein Höheres Selbst gestern, dass eine Forminspektion gemacht wird. Ok... Ich konnte nicht einmal daran denken, irgendetwas anderes zu machen.

Er kam heraus, (am selben Tag), das alles in Ordnung war, obwohl er sagte, während er sich umsah, dass der Warmwasserbereiter leckt. Und das es eine Menge Wasser unter meinem Haus und unter der Geschirrspülmaschine gibt.

Was? Und er war nur der Kontrolleur! Ok.

Mein Warmwasserbereiter ist erst zwei Jahre alt. Ich atmete tie ein, rief sofort die Garantiefirma an und der Kontrolleur schlug mir vor, welchen Klempner ich anrufen sollte.

Ich tat es und es kam ein großer Kerl, am selben Tag, und reparierte es, fand ein anderes Leck vom Badewannen-Abfluss, welches für das Wasser unter dem Haus verantwortlich war, reparierte es und sagte, Maureen die Rohre hinter dem Warmwasserbereiter müssen ersetzt werden (er zeigte mir Fotos.) Ich kümmere mich darum und der Preis wird erträglich sein.

Was...??? Ich fühlte mich wie in einem Film und Engel schwebten herum, oder in meinem Haus.

So interessant, dass alles versteckt war! Es ging mir für einen Moment nicht aus dem Kopf.

Offensichtlich hätte ich auch ziemlichen am Rad drehen können (und das habe ich einen Tag lang getan, als das mit meiner Heizungsanlage geschehen ist), aber mein Höheres Selbst sagte, jede Struktur, jede Reparatur, jedes Leck, alles versteckte, alles gebrochene, alles muss jetzt repariert werden und wird auftauchen.... innen oder außen. Halte deine Frequenz hoch, bleibe ruhig, sei dankbar und alles wird mit Leichtigkeit erledigt werden können.

Und so war es tatsächlich.

Vor Monaten habe ich zugesagt, dass alles, was Bewusstsein, Klärung oder Freigabe erforderte, ob in meiner DNA.... mit der ich unermüdlich gearbeitet habe.... oder in meinem Haus.... (von dem ich nicht wusste, dass es ein anderer Katalysator sein würde)....soll komplett in Ordnung sein, bevor ich durch die kommenden Portale gehe.

Was ich auch erkenne, ist, dass immer mehr mein Höheres Selbst die Führung in meinem Leben übernimmt.... und das ohne Widerstand, Präferenz oder gar einem Hinterfragen. Das fühlt sich so guuut an♥️

Danke an die Freiheitscodes....sie erweisen sich als unglaublich und erstaunlich faszinierend in der Art und Weise, wie sie funktionieren.

Seid gesegnet, seid achtsam und dankbar. Es geschieht alles, um uns zu dienen.

Liebe,
Maureen

Bildkünstlerin Carole Franques

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/11/the-higher-self-leadsfreedom-codes-on.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.