Ich Bin unendliches Bewusstsein und bewege mich durch meine selbst erschaffene Illusion. Um dies zu vergessen, trenne ich mich scheinbar aus meinem unendlichen Sein.
Ich erfahre mich als abgesondert in der Unendlichkeit und vergesse den Prozess der einst selbst erzeugten Abspaltung. In der Folge davon empfinde ich Angst vor dem Allein Sein und vor Bedrohung.
Gefallen aus der Einheit scheint es mir, als würden sich fremde, äußere Kräfte gegen mich stellen. Gleichzeitig lockt mich die Unendlichkeit, die mich an meine wahre Natur erinnern will.
So mache ich mich denn auf den Weg und finde zurück in die Einheit Gottes und allen Seins. Ich erkenne die selbst erschaffenen Illusionen einer widersprüchlichen Welt als das, was sie sind. Ich löse mich von ihnen und verbinde mich tiefer und tiefer mit der einen Wahrheit in mir:
Ich Bin das Eine! Ich Bin Alles, was ist.
http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Göttin III S 41 siehe auch
https:/ich-bin-das-licht-in-der-dunkelheit-und-die-dunkelheit-im-licht/und
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/09/21/das-licht-bin-ich/ und
https:segne-was-du-verlassen-oder-verandern-willst-dein-segen-befreit-dich/und
https:unzahlige-wesenheiten-im-universum-freuen-sich-jetzt-auf-die-ergebnisse-eurer-transformation/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.