2020-05-23

Anke Evertz - Über den Umgang mit sich selbst in herausfordernden Zeiten


Innerhalb eines Jahres wurde die Autorin und Seminarleiterin Anke Evertz durch Ihr Buch über ihre ungewöhnliche Nahtoderfahrung sehr bekannt, auch, weil es ihr gelingt, ihr erfahrenes Wissen vielen Menschen sehr berührend nahezubringen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt sie über ihre aktuellen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen und über die Umsetzung spirituellen Wissens für unser Alltagsleben.

Das Gespräch fand Ende Februar statt, und schon da kündigten sich schwierige Zeiten an. Aktuell haben viele Menschen mit alten Ängsten zu tun. Ein anderer Umgang damit beginnt damit, indem wir unseren Blickwinkel ändern. Anke erzählt über ihre eigenen Wege, wie sie mit inneren Krisen umgeht und wie wir uns wieder mehr mit unserem Körper verbinden können: "Der Körper ist nie unser Gegner. Er will uns einfach die nächste Ebene aufzeigen"

Schon seit frühester Kindheit stellte sich Anke Evertz tiefgehende Fragen über den Sinn des Lebens, die ihr allerdings niemand wirklich beantworten konnte. Das änderte sich schlagartig: Im September 2009 erlebte sie infolge eines Brandunfalls eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen. Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren. Seither erlebt sie das Leben als ein einziges Wunder und teilt ihre Erfahrung in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Ingolstadt.


Unser Onlinekurs mit #AnkeEvertz: ► https://www.mystica.tv/durchlichte-de... Erster Talk mit Anke Evertz über ihre #Nahtoderfahrung: ►https://youtu.be/MuaADOdo4Pc ► Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: http://www.mystica.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.