2020-05-24

Ein Gebet der BITTE an Unser Alpha & Omega von Karl Alexander Buschmann


.."Ich Grüße dich in Demut, Respekt und Ehre Unser Allmächtiger Schöpfer"..

.."Ich bete Heute in Namen der Gesamten Menschheit zu dir"..

.."Du bist der Ton welcher das Universum erklingen ließ und auch noch Immer erklingen lässt"..

.."Das "OM" von ALLEM und JEDEM"..

.."Wir danken dir für das ausprechen des ersten Klang's"..

.."Aus Ihm erläutern alle weiteren Töne"..

.."Und so lange du es erklingen lässt, wird es auch "Musik" geben"..

.."Du bist der Ton welcher unser Herz im Takt hält"..

.."Du bist das Grün in den Pflanzen und das Nervensytem des Waldes"..

.."Du bist der, der UNS Bedingslose LIEBE, auf EWIG, immerwährend schenkt"..

.."Dein LICHT welches sich in jedem Menschen wieder findet, erhellt die dunkelheit und böses kann UNS nicht in Versuchung führen"..

.."Wer in deinem Hafen des Herze's Anker legt wird auf Ewig die Liebe finden"..

.."Auf deinen Riesigen Handflächen finden WIR in Stürmischen Zeiten Schutz und Geborgenheit"..

.."Du bist das Bindeglied zwischen Himmel und Erde"..

.."Wer sich WAHRHAFTIG nach Innen bewegt, wird auf die Göttliche Anwesenheit deiner Seits treffen"..

.."DU und WIR haben den Kampf gegen Abtrünnige Logos für UNS entschieden"..

.."Ein Riesiges und Herzhaftes DANKESCHÖN an ALLE die mit DIR und UNS als Kollektiv für das GUTE wirken"..

.."So wie du Leben nimmst, beschenkst du es zugleich doppelt mit LIEBE und Neuer Existenz"..

.."Du bist der Anfang und das Ende in einer NICHT Linearen zeit"..

.."Danke für UNSER Sein und die Möglichkeit mit dir durchs Leben zu wandeln"..

.."Wir werden deinen Klang, mit dem Takt Unserem Herzens, die Welt zum Guten Formen"..

.."Wir sind deine MUSIK des LEBENS"..

.."Wir sind deiner Existenz auf Ewig in Respekt und Ehre HOLD"..

In Licht und Liebe ein Ur-Ahne, Apollon, Leonidas u.s.w..

[geschrieben von Karl Alexander Buschmann | Danke 💗 lieber Karl Alexander]

Mehr zu Karl Alexander Buschmann auch hier:
https://www.bookrix.de/_ebook-karl-alexander-buschmann-epiphanie/

Quelle: https://apollonvonneptun.wixsite.com/meinewebsite/post/gebet-an-unser-alpha-omega

9 Kommentare:

  1. Lieber Karl Alexander,

    mit deiner Bitte dich von jeglicher Krankheit zu heilen, funktioniert so nicht. Ich möchte Dir sagen warum, weil in dieser Aussage die Angst vorhanden ist, unterschwellig herrscht die Angst vor, von Gott nicht erhört zu werden.

    Jesus sagte; ich bin in aller Vollkommenheit! Mit dieser Aussage machte er klar, er ist in jugendlicher Schönheit und in vollkommener Gesund.

    Ein anderes Beispiel wäre, ich bin im Stande die vollkommene Gesundheit und die jugendliche Schönheit durch mein physisches Selbst auszudrücken. Wie Du an den beiden Beispielen der Formulierung der Worte sehen kannst, schwingt hier keine Angst mit.

    Da wir unendliches geistiges Bewusstsein aus reiner Lichtintelligenz sind, ist jeder Gedanke Ausdruck unseres individuellen selbst.

    Mein Vorschlag zu einem gemeinsamen Gebet:

    In tiefer Meditation, lenken wir die Aufmerksamkeit nach innen.
    Ich bin Gott meinem Vater, dem All- Einen Schöpfer im tiefen Vertrauen dankbar, ich bin im Vater und der Vater ist in mir, ich und der Vater sind Eins. Zusammen sind wir der Christus Geist Gott im mich.
    Ich bin die Auferstehung und das ewige Leben, mein Joch ist sanft, meine Last ist leicht.
    Ich bin in aller Vollkommenheit, ich bin im Stande alle Dinge zu tun, ich bin eins mit der Essenz.
    Es werde Licht, und es wart Licht, denn mein Herz leuchtet so hell wie die Mittagssonne, jede Zelle meines Seins ist mit reinstem Licht des All- Einen Schöpfer überflutet.
    Ich bin bereit den Christus Geist Gott, zu integrieren, zu empfangen und dauerhaft zu entfalten. Ich bin der Christus Geist Gott, so ist es, und so sei es!
    Bei dieser Affirmation geht es, um mehr Licht in unser physisches Sein zu manifestieren. Hierzu ist es wichtig die Vorstellungskraft und die Emotion der Freude zum Ausdruck zu bringen, unsere Sprache sind Worte der Liebe und unser Handeln, liegt in der Nächstenliebe in Form von Selbstlosigkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Sei gegrüßt lieber Erich.F.
      Ich habe mir dein Kommentar zu gemüt gelesen und gebe dir im vollen Umfang Recht.
      Das Gebet DER "bitte" war Ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit gedacht, doch dieses jetzt schon..

      Im Gebet aus dem Bewegrund der Angst um hilfe zu Beten ist nicht Falsch sondern einfach nur Ehrlich!!
      Wer den Baum der Angst leugnet wird ihn nur weiter strafend mit "Blut" nähren.

      Im Respekt und Ehre Apollon

      Löschen
    3. Ich führe die Affirmation fort:Entweder leugne und nähre ich den Baum mit "Blut/Unrat" oder begebe mich in einen Kampf, in dem ich ihn "fälle" und kläglich gegen die Niemals Endende Saat immer wieder "verliere"!!Oder aber auch wir werden Uns dem dem ganzem Baum bewusst und erkennen das, dass Akzeptieren und Gießen mit Wasser des Baumes Uns mit ihm Koexistent wachsen lassen kann!!Ergo: ein Hoch auf den "Baum der Angst" erkennet und pfleget stets die Unbesiegbare saat alles andere wäre Selbstverrat!!
      In Respekt und Ehre ein Ur-Ahne

      Löschen
    4. Ich Analysiere auf Wissenschaftlicher Basis den Sachverhalt im Allgemeinen wie folgt:
      Das Universum, die Galaxien, die Sonnensysteme die Lebewesen und vieles MEHR, orchestieren sich in einem Wechselspiel der Dualitäten und Polaritäten!Für Menschen besteht die Chance, entweder in den Chor mit ein zu steigen um zu singen/schwingen/vibrieren oder eben sich dagegen zu wehren und Kämpfen um dabei kläglich stumm unter zu gehen!!

      In Licht und Liebe ein Ur-Ahne

      Löschen
  2. Lieber Erich.F.
    Vielen herzlichen Dank-
    -
    Durch Ihr geschriebenes haben Sie in Mir etwas geöffnet von dem ich vorher nicht wusste,das es da ist,das es in Mir ist.
    Und,auch außerhalb von Mir.
    -
    Vielen herzlichen Dank dafür/hierfür.



    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie gesagt, die Angst zu ignorieren, was ich meine ist, das alle Ängst, Sorgen und Zweifel unbegründet sind, weil es nur die Liebe gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Habs löschen wollen war en wortdreher drin..
    Auf ein neues:

    Das ist leider nicht korrekt mein Lieber.
    Wenn es nur die Liebe gibt, so sind Wechselspiel der Polarität und Dualität überhaupt nicht gegeben!Siehe letztes Kommentar!Und nochmal anders ausgedrückt:Wer die Angst leugnet oder nicht Akzeptiert der wehrt sich gegen Urgegebene Tatsachen und nährt die Angst selbst auf Ungesunde Art und Weise!
    Wer die Angst bekämpft wird auf einen Ewigen Kampf der treffen, der Niemals kann gewonnen werden, auch leugnest und Ankzeptierst du Gleichtig Urgegebene Tatsachen wie und nährst die Angst!
    Wer jedoch die Angst akzeptiert und vor allem auch respektiert, der nährt sie zwar auch doch auf eine Gesunde Art und weise, was euch widerum lässt zu wachsen und Entwickeln!!

    In Licht und Liebe ein Ur-Ahne

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.