2020-05-08

ghostbe: Neue Helden braucht das Land!


Wir brauchen Männer die ihren Mann stehen und mutig das Wort, ihr Schwert, ergreifen.

Wir brauchen Frauen, die Frauen sein wollen, die Ärmel hochkrempeln und die unsichtbaren Trümmer der vorangegangenen Katastrophe beiseite räumen und neue blühende, phantasievolle Gärten darauf pflanzen.

Wir brauchen Menschen, die ganzheitlich denken und die vielen schwer verwundeten Seelen aufrichten und ihnen beim heilen helfen, die der Psyche verständlich machen, dass sie Seele ist und was das bedeutet.

Wir brauchen Menschen, die noch Herz und Verstand haben, ein wenig Mut kann auch nicht schaden, die wie Leuchttürme ihrer Stadt unverrückbar leuchten und anderen den Weg weisen.

Wir brauchen offene aufrichtige Geister, die im Kollektiv beginnen auf den enttrümmerten „Schauplätzen“ Neues zu kreieren, Neues zu erbauen einzig im Sinne das Wohl der Allgemeinheit.

Wir brauchen die Weisen, deren Wissen ins Neue gewebt wird, die helfen Tradition und Moderne zu verbinden und zu verhindern, dass erneut die Welt in Hinterzimmern verdreht wird.

Wir brauchen liebende Herzen, die pflegen, verarzten, trösten und Mut zusprechen, die wärmen, was ewig Eiswelten ausgesetzt.

Wir brauchen glühende Herzen, die leidenschaftlich Tag für Tag nicht ruhen, bis alles der Vision einer harmonischen, liebenden Weltbevölkerung und optimalen Lebensbedingungen entspricht, bis jeder von sich behaupten kann: das Leben ist schön, ich bin glücklich und keiner wird vergessen.

Wir brauchen Männer und Frauen, die sich nie scheuen, Wahrheit auszusprechen, die zu ihrem Wort stehen immer, egal unter welchen Umständen, die Tugenden pflegen und Eitelkeiten verlachen.

Wir brauchen lachende Kinder, respektierte und bestens versorgte Senioren, glückliche Familien und Wohlstand für alle und schon funktioniert eine Gesellschaft.

Wir brauchen Mediziner, die alle Aspekte des Lebens betrachten und in ihre Arbeit integrieren, deren letzte Wahl ein pharmazeutisches Produkt ist, die Körper, Geist und Seele als unzertrennlich sehen und Ursachen statt Symptome bekämpfen.

Wir brauchen Lehrer, die das Kind in den Mittelpunkt stellen und individuell deren Potentiale und kritisches denken fördern und Konformismus ablehnen, die wissen, welch Privileg ihnen zuteil wird, die Bildung eines Menschenkindes zu übernehmen und auch welch hohe Verantwortung.

Wir brauchen Geschichtenschreiber, die unsere Geschichte neu schreiben, nichts wie s passt sondern wie es geschehen ist, ungeschönt und ungeschwärzt.

Wir brauchen Musiker, die uns wieder tanzen, Sinnlichkeit und Ausgelassenheit spüren lassen, uns beleben und beglücken.

Wir brauchen Armeen von Robin Hoods und Joan d Arcs der Moderne, furchtlos und bereit zu tun, was getan werden muss

Wir brauchen jeden Einzelnen auf diesem ganzen Planeten, der ein Herz hat, das schlägt und denselben Traum von Freiheit und Frieden hat, bereit im Kollektiv das „happy end“ zu gestalten, dass zugleich unser aller neuer Anfang in einer neuen Welt ist.

Vereint wir sind zunächst in metaphysischen Welten bis die Dinge sich physikalisieren, im Wissen darum, ganz aufgeregt, verbleibe ich…

solong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.