Kalifornien, Florida, in ganz Amerika Proteste gegen den Lockdown. Die Menschen wachen auf und der Deep State, die Massenmedien, können das Ereignis nicht mehr kontrollieren. Und nicht nur in den USA, auch bei uns wird der Widerstand von Tag zu Tag größer. Und das Beste daran ist, dass ihnen ihre Spaltung nicht mehr gelingt. Links und rechts, alt und jung, west und ost stehen gemeinsam auf gegen Maskenpflicht, Abstandsregeln und Bevormundung. Die Menschen haben es satt, sie wollen das nicht mehr und es gibt auch keinen Grund dafür.
Es kommen immer mehr Beweise ans Licht, dass General Flynn in alle Falle gelockt wurde, dass er erpresst wurde und sie gar nichts gegen ihn vorzulegen hatten. Es war eine geplante und koordinierte Verschwörung. Eine kleine Gruppe hochrangiger FBI-Agenten haben dem damaligen nationalen Sicherheitsberater von Präsident Trump eine Meineidfalle gestellt. Und diese Leute haben ihre Instruktionen von noch weiter oben erhalten. Und das führt uns bis hinauf zu Obama.
Sydney Powell, die jetzige Rechtsanwältin von General Flynn twitterte, dass Flynn's erste Anwaltskanzlei Covington & Burling weitere handschriftliche Unterlagen an Flynn's Richter Sullivan übergeben hat.
Powell fordert Freispruch für General Flynn. Die Verhörprotokolle des FBI wurden nachträglich von Peter Strzok und Lisa Page verändert. Und sie verheimlichten und vertuschten es.
HIER WEITERLESEN:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.