2020-09-02

Jenny Schiltz: Die Verbindung mit dem kristallinen (auf Christus ausgerichteten) Gitter


Ich hatte einen unglaublichen und wichtigen Traum, den ich mit Euch teilen möchte. Ich war in einem Café und habe einen kleinen Happen gegessen. Überall um mich herum sahen die Menschen grau und leblos aus, doch die Welt um sie herum war farbig. Es ergab für mich keinen Sinn. Im nächsten Moment befinde ich mich in der Nähe einer Gruppe von Frauen. Sie fühlten sich wie Menschen an, die ich in vielen, vielen Leben bereits getroffen hatte, sie fühlten sich wie Schwestern an. Doch auch sie hatten keine Farbe.

Ich beobachtete, wie sie einen Kreis bildeten, und begannen gemeinsam zu atmen, wirklich zu atmen. Als sie tief in den Bauch atmeten, sah ich, wie die Farbe zurückkehrte. Dann konnte ich sehen, wie ihr kristalliner (auf Christus ausgerichteter) Körper erleuchtete und sich dann mit dem kristallinen (auf Christus ausgerichteten) Gitter verbunden hat. Mit jedem Atemzug habe ich gesehen, wie die Energie in das Gitternetz eingeflossen ist und sich ausgebreitet hat, bis die Energie auf die nächste Person oder Gruppe traf, die dasselbe getan hat.

Es war für mich absolut erstaunlich, dies zu sehen.

Dann wurde mir gesagt, dass die Bedeutung des Atems nicht übersehen werden kann. Tiefe Bauchatmungen helfen dem Körper, sich mit allem, was ist, zu verbinden, unseren Körper zu entgiften, bei der Zellfunktion und den DNA-Veränderungen zu helfen.

Wenn wir den Atem benutzen, um den auf Christus ausgerichteten Körper zu aktivieren und ihn mit dem auf Christus ausgerichteten Gitternetz zu verbinden, hilft er uns, uns miteinander und mit der Schaffung des Neuen zu verbinden. Mir wurde erklärt, dass bei all dem Aufruhr auf diesem Planeten gerade jetzt viele nur flach atmen und dies nicht der Atem des Lebens ist, sondern nur der Atem eines einzigen, der nur existiert.

Das auf Christus ausgerichtete (kristalline) Gitter enthält das Christus-Bewusstsein, das eines der bedingungslosen Liebe und der vollständigen Einheit nach innen und außen ist. Diejenigen, die durch Religion verursachten Schmerz erfahren haben, wissen, dass die Frequenz dieses Bewusstseins dazu beitragen kann, die Wunden zu heilen. Als ich mich vollständig an diese Frequenz und dieses Gitter anschloss, verstand ich klar, wie viel von denen, die kontrollieren wollten, pervertiert und verändert worden waren, um einer Agenda zu entsprechen.

Die auf Christus ausgerichtete Frequenz ist eine Frequenz der Reinheit und der Wahrheit, bei der es nicht um einen einzelnen Menschen geht, sondern um eine Frequenz, die von ihm getragen wird und die auch von uns allen getragen werden kann.

Versucht bitte diese einfache Übung, um euch mit euch selbst und dem Netz zu verbinden.

Beginnt damit tief einzuatmen und dehnt euren Magen bis zu seinem größten Punkt aus.

Seht und fühlt bei jedem Einatmen, dass Ihr reines goldenes Licht einatmet.

Lasst mit jedem Ausatmen jede Spannung oder Dichte los, die ihr noch festhaltet. Und visualisiert, wie sie als dunkle Stellen zurückbleibt, und die sich beim Verlassen Eures Körpers augenblicklich in Licht verwandelt.

Dann sagt: "Ich aktiviere jetzt meinen auf Christus ausgerichteten (kristallinen) Körper.

Nehmt Euren Körper wirklich wahr und wie sich diese Aktivierung anfühlt

Sagt bitte dann: "Ich verbinde mich jetzt mit dem Christus-ausgerichteten (kristallinen) Gitter".

Vielleicht spürt Ihr das Gitter oder ihr könnt es sogar sehen.

Erfühlt bei Eurem tiefen Einatmen die Verbindung zwischen dem Gitter und Eurem Körper.

Spürt beim Ausatmen, wie Eure Essenz auf das Gitter einströmt.

Dann nehmt wahr, wie sich Euer Körper fühlt und welche Bilder sich zeigen.

Für mich sah es aus wie Wasser, das die Linien des Gitters füllt, so weit ich sehen konnte, und sich mit dem Nächsten verbindet, der dasselbe tut.

Macht dies so lange, bis ihr Euch vollständig verbunden und voller Leben fühlt.

Es hat sich gezeigt, dass diese Übung uns helfen wird, uns gegenseitig zu unterstützen und uns zu verbinden, wenn eine Welt zusammenbricht und wir die Neue aufbauen.

Der Atem des Lebens (tiefe Bauchatmung) ist besonders wichtig für diejenigen, die Knotenpunkt-Anker für das Höchste Göttliche Licht sind oder werden.

Es wurde mir gezeigt, dass die Verbindung mit unserem Atem auf diese Weise uns helfen wird, uns gegenseitig zu unterstützen und uns zu verbinden. Mir wurde gezeigt, dass diese Übung noch kraftvoller ist, wenn sie in Gruppen durchgeführt wird. Es ist wichtig, dass wir jetzt alle beginnen, uns mit den Äthern zu verbinden.

Der Atem ist unsere Verbindung zu Führung und Gesundheit. Der Atem des Lebens ist nicht nur der Weg, wie wir vollständiger in dieser Welt leben können, sondern auch, wie wir die neue Welt erschaffen und uns mit ihr verbinden.

Ich sende Euch allen viel Liebe und tiefe Atemzüge.

Ein großes Dankeschön auch an alle, die diese Arbeit unterstützen und teilen. Ihre Hilfe ist von unschätzbarem Wert, um mir zu helfen, diese Arbeit fortzusetzen.

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/connecting-to-the-crystalline-christ-aligned-grid/

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und sehr klar umschrieben.
    Von Herzen Dankeschön um Dein Sein.
    Pesche

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.