2020-09-26

„Wenn wir Portale für euch öffnen“, Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir fühlen sehr wohl Mitgefühl für euch alle, weil wir in der Zeit, in der wir in diesem Universum existiert haben, so viel gesehen, so viel erlebt und so viel gefühlt haben. Wir wissen, dass so viele von euch aus verschiedenen Gründen auf der Erde eine harte Zeit durchmachen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass unser Mitgefühl für euch sehr positive Auswirkungen auf euch hat. Wenn wir Mitgefühl für die Menschheit oder einen von euch als Individuum empfinden, dann hilft das, das Bewusstsein des Universums und der Galaxie zu verändern.

Grafiktext: Und wenn ihr Mitgefühl für einen eurer Mitmenschen zeigt, wenn ihr spürt, dass diese Energie in euch erzeugt wird und aus euch herauskommt, dann verschiebt sich das kollektive Bewusstsein. Wir sind hier um zu dienen. Wir sind hier, um euch allen zu helfen, und deshalb öffnen wir, wenn wir dieses Mitgefühl wahrnehmen, auch gleichzeitig Portale. Wir senden euch diese mitfühlende, heilende, liebende Energie, und dann müsst ihr alle einfach innehalten und fühlen, was wir euch gesandt haben. Und ihr könnt nicht fühlen, was wir euch gesandt haben, und euch zur selben Zeit dem entgegenstellen, was ihr für die Ursache eures Schmerzes, eures Unbehagens oder eures Leidens haltet.

Ihr müsst loslassen, um das hereinzulassen, was ihr herbeigerufen habt. Ihr müsst den Kampf loslassen, und wir wissen, dass sich euch bei dieser Aussage einige Federn aufstellen. Wir wissen, dass sich vielen von euch selbst als die Kämpfer eines guten Kampfes identifizieren, als diejenigen, die die Gruppe dieser und jener Kabalen zu Fall bringen werden. Aber bitte vertraut uns, wenn wir sagen, dass ihr sehr viel weniger mächtig seid, wenn ihr kämpft, euch wehrt & Widerstand leistet und dagegen angeht, als wenn ihr die Tatsache anerkennt, loslasst und euch den Energien öffnet, die ihr gerade eingefordert / heraufbeschworen habt.

Wenn ihr Schmerzen habt, wissen wir davon. Wann immer es auf der Erde Leid gibt, antworten wir auf euren Ruf, aber es liegt an euch, die Antwort hereinzulassen und aufzunehmen. Niemand sonst kann das für euch tun. Andere können helfen, euch in einen Raum zu bringen, in dem ihr dann bereit seid, euch auf die Antwort einzulassen, aber ihr selbst müsst es sein, die sich schließlich dieser Hilfe öffnen, die ihr von uns bekommt. Ihr müsst nicht alles alleine stemmen. Ihr wurdet nicht dafür gebaut, all das schwere Heben alleine zu tun, obschon wir sehen können, wie ihr zu dieser Schlussfolgerung kommen mögt.

Es sieht sicherlich so aus, als wärt ihr getrennt, ihr seid nicht miteinander verbunden, ihr seid dort ganz allein in der physischen Welt, aber das ist nicht der Fall. Wir sind hier, um diejenigen zu sein, die euren Ruf hören. Wir sind diejenigen, die diese Portale öffnen und diese Energie senden, um die ihr uns gebeten habt, und alles, worum wir euch bitten, ist, euch dafür zu öffnen. Nehmt euch einfach einen Moment Zeit, um langsamer zu werden oder sogar in allem innezuhalten. Schließt eure Augen. Öffnet euch für alles … und lasst los. Nun öffnet euch allem, was wir und andere wie wir euch bringen. Und wir versprechen euch, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157690532002944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.