2020-09-28

„Die Downloads, die zu vollständigem E.T. Kontakt führen!“, Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr gespannt, wie die Menschheit all die Dateninformationen verarbeiten wird, die sie erhalten haben. Es gibt mehr Downloads, als ihr euch vorstellen könnt, wenn es um gegenwärtige Außerirdische geht, sowie um die Beteiligung von E.T.s an der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins dort auf der Erde. Ihr alle habt Beziehungen zu E.T.s, die sich über viele Lebenszeiten hin erstrecken, und ihr alle habt euch irgendwann und irgendwo anders in der Galaxie inkarniert, bevor ihr auf die Erde gekommen seid, was bedeutet, dass ihr alle einmal von eurem jetzigen Standpunkt aus gesehen außerirdisch wart

Bei diesen Downloads geht es darum, euch wieder mit dem vertraut zu machen, wer ihr wirklich seid und wer ihr gewesen seid, sowie mit euren Freunden und Seelenfamilienmitgliedern, die derzeit in der gesamten Galaxie existieren. Es gibt viele E.T.s mit euch allen in der vierten Dimension, die sich sehr gerne mit euch verbinden möchten, aber die meisten von ihnen erkennen, dass die große Mehrheit der Menschen einfach noch nicht für vollen physischen Kontakt bereit ist.

Grafiktext: Und deshalb sind diese Downloads notwendig. Ihr müsst diese Erinnerungen aktiviert haben, um bereit zu sein, und um gleichzeitig zurück und vorwärts gehen zu können, während ihr zur selben Zeit mit dem präsent bleibt, wie ihr euch bei & mit den Informationen fühlt, die ihr erhaltet. Wie ihr euch fühlt, ist wichtiger als alles anderes. Es ist wichtiger als die Wahrheit, die darin enthalten ist. Wenn ihr aus eurer Perspektive heraus die Wahrheit über eure Geschichte und eure aktuellen Beziehungen zu den E.T.s in eurer Galaxie erfahrt, dann habt ihr genug zu fühlen. Eure Gefühle müssen für euch wichtiger sein als die Einzelheiten.

Ihr alle seid fühlende Wesen, und ihr seid Wesen, die zur Erde gekommen sind, um diesen sehr grundlegenden Aspekt dessen, was ihr wirklich seid, zu erforschen. Wir empfehlen euch also, diese Downloads … durch eure Träume, durch die „readings“ (Energielesungen), die ihr erhaltet, durch das Wissen, das ihr haben werdet, durch alle möglichen Arten hereinzulassen … denn das Universum hält viele Wege bereit. Und wenn ihr diese Downloads erhaltet und auspackt, dann lasst euch selbst emotional beeinflussen und wisst, dass ihr dabei eurem vollen physischen Kontakt mit Außerirdischen immer näher kommt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157694587522944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.