2020-09-29

„Die neu erwachten & die massiven Veränderungen auf der Erde“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr begeistert über all die Veränderungen, die auf dem Planeten Erde auf euch zukommen, und der Grund, warum wir so gespannt darauf sind, diese Veränderungen zu sehen, ist, dass wir wissen, dass sie aufgrund all der neu erwachenden Menschen kommen. Dies ist ein Jahr mit so vielen Erwachenden gewesen. So viele Menschen sind erwacht, weil sie gezwungen waren, einige Monate nichts zu tun, um so ihr Sein zu erforschen.

Was wir jetzt sehen, ist der Welleneffekt, den die neu erwachten Menschen auf das kollektive Bewusstsein haben. Sie helfen euch, in eurer Entwicklung noch weiter voranzuschreiten, denn es besteht heute mehr denn je ein großes Bedürfnis nach denjenigen von euch, die schon eine Weile wach sind, die Vorangehenden, die Wegweiser, die Lehrenden zu sein, die zu sein ihr geboren wurdet. Viele von euch haben der Menschheit gedient, indem ihr einfach eine hohe Schwingung gehalten habt, indem ihr mit den Energienetzen der Erde gearbeitet habt und indem ihr euch geweigert habt, in eine nette, kleine, ordentliche Schublade zu passen, nur damit sich andere um euch herum wohl fühlen konnten.

Grafiktext: Diejenigen von euch, die das Licht für die Menschheit aufrechterhalten haben, werden in den kommenden Monaten und Jahren in eine andere Art von Dienst gerufen, weil die neu erwachten und neu erwachenden Menschen euch brauchen. Weil sie Mentoren brauchen. Weil sie diejenigen brauchen, die bereits das durchgemacht haben, was sie dann/gerade durchmachen. Sie werden Unterstützung im physischen Bereich brauchen, weil sie – genau wie ihr alle einst auch – feststellen werden, dass die meisten Menschen, die aufwachen, nur sehr wenig Unterstützung haben.

Normalerweise habt ihr nicht viele Menschen in eurer Nähe, die eure Erfahrungen bestätigen und euch sagen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Tatsächlich war für die allermeisten von euch das Gegenteil der Fall, und deshalb möchtet ihr den neu erwachten Menschen eine bessere Erfahrung vermitteln. Ihr wollt ihnen helfen, mit so viel Freude wie möglich zu erwachen, zu wachsen und sich zu entwickeln. Ihr möchtet diejenigen sein, die sie wieder zu sich selbst zurückbringen, wenn sie abschweifen/und sich zu sehr auf die Lehren (im außen) anderer einlassen.

Es ist die Offenheit und Aufgeschlossenheit der typischen erwachten Seele, die viele auf einen Weg führt, den sie später wieder verlassen wollen, und ihr könnt diesen Individuen helfen, sich auf das zu konzentrieren, was in deren Entwicklung von Bedeutung ist. Wir wissen, dass ihr das könnt. Wir wissen, dass ihr es tun werdet, und wir wissen, dass die neu Erwachten & Erwachenden mit eurer Hilfe die massiven Veränderungen herbeiführen werden, den ihr seit so langer Zeit dort auf der Erde sehen wollt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

The Newly Awakened & Massive Changes on Earth ∞The 9D Arcturian Council

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=YZwavKALSWI&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.