2020-09-27

DAS sagen uns die Elfen - PREMIERE live in meinem Garten auf Mallorca! 🍀🥰💕


Möchtest Du Kontakt zu den wundervollen Naturwesen, die immer um uns herum wirken? Während eines Rundganges durch mein kleines GartenParadies darf ich zum ersten Mal die Stimme für sie sein. Sie erklären ganz wundervoll, wie Du mit ihnen sprechen kannst und warum es sie gibt. 🥰💕 Ich hoffe, Du kannst die Liebe fühlen, die durch sie zu Dir schwingt... ⭐

Bitte teile das Video mit den Menschen, die nun Unterstützung auf ihrem Weg brauchen. 🌺

☀️ In dieser Rubrik findest Du alle Gartenrundgänge: http://bit.ly/Youtube-Garten 🍀
☀️ Meine Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.