2020-09-28

Sirius-Botschaft: „Mit eurer Bewusstseinserweiterung im Wassermann-Zeitalter verändert ihr eure Wirtschaft grundlegend“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“

„…….Da euer Kollektiv die nötigen Schritte bereits vollzog, geschieht alles Folgende nun selbständig. Das Geistige Potential wurde erarbeitet, und alles Weitere folgt wie das Abregnen einer am Himmel sichtbaren Wolke.

Fragt sich nur noch, wie heftig euch der Regen umspülen wird.

Und an dieser Stelle seid ihr alle zur Mitarbeit eingeladen. Wie fast immer geht es dabei um eure Gedanken und Gefühle.

Was ihr innerlich bewegt, spiegelt sich außen. Was viele von euch bewegen, erzeugt Energiewellen der Veränderung. Damit ihr einen möglichst komfortablen Regen zu euch ladet, geben wir euch hier eine Herzens-Vision zu eurer Betrachtung…….

und weiter: „Wenn die Seele erblüht“ dr-fahrnow-buecher/

„Eure rascher schwingenden Frequenzen beschenken euch mit Liebe, Gesundheit, Entspannung und immerwährender Fülle. Werdet beweglicher, und nehmt in Empfang, was euch gehört! Steigt ein in eine Welt der Wunder, und erkennt, dass sie schon immer mit euch war.“

Quelle: Botschaft August 18 in http://www.lichtwelle-verlag.ch/fs/fs_zeitschrift.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.