2020-09-29

Wer sind DIE? | CATHERINES BLICK #158


Tipps: Hier der Ausschnitt über Hillaries Video auf deutsch: Auf den Kopf gestellt, bestätigt es dennoch die Existenz: CheckMateNews ShortCut: Wdchur auf Telegram: https://t.me/t5mtxr8b/374 https://www.youtube.com/channel/UC_2h...

Kanalinfo: https://t.me/t5mtxr8b/263

Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram.

Mein Hauptzugang auf Telegram: CatherinesBlick (über jeden Browser ohne Anmeldung zugänglich):
http://CatherinesBlick.ch

Mein YouTube-Hauptkanal: http://YouTube.CatherinesBlick.at

Mein YouTube-Ausweichkanal: http://YouTubeA.CatherinesBlick.at

Meine Facebookseite: http://Facebook.CatherinesBlick.at

Sollte ich mal (wieder) weg sein, bin ich auf meinen anderen Kanälen zu finden: http://Patreon.CatherinesBlick.at
http://Bitchute.CatherinesBlick.at

Hier findest du meine Okitalk Sendungen: http://Okitalk.CatherinesBlick.at

Meine Website: http://www.catherine-thurner.com Meine Webseite als Künstlerin: https://www.thurner.art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.