2020-09-27

Matrixxer Livestream am 27. September 2020 [20 Uhr]


Livestream der Matrixxer wieder am Sonntag um 20 Uhr - Dieses Mal am 27. September 2020. Offenes Thema.

Das letzte Mal ging es um Nerd-Fragen, also seltsame Fragen, die man sich noch nie gestellt hat. Dieses Mal ist offenes Thema und man kann fragen, was immer man möchte.

Wer es noch nicht weiß, kann Jonathans neues Buch "Spirituelle Dissoziation" bestellen. Sein neues Werk kommt richtig gut an und behandelt alles zum Thema Dissoziation in spiritueller Hinsicht. Schaut mal rein bei Amazon! Dies ist vermutlich das einzige Buch dieser Art und es behandelt so viele Themen wie Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und dies alles mit der spirituellen Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik, die man sich vorstellen kann. Zack und in 3 Minuten per Dissoziation in den Astralkörper oder in einen luziden Traum gewechselt. Link: https://amzn.to/35L0lQF

Unsere bereits erstellten Onlineseminare findest Du auf https://www.Gehirnkicker.de:

Online-Seminar "Astralreisen Monroe" Auf diesem Onlineseminar lernt man das Astralreisen. Mit möglichen Hilfsmitteln aller Art, die die Welt zu bieten hat sowie den schnellsten Methoden, ruckuck eine Astralreise bewusst erleben zu können.

Online-Seminar "Aktiviere Deine Zirbeldrüse" Der Lovecraft-Workshop “Aktiviere Deine Zirbeldrüse” mit den Themen: Das Dritte Auge als Stargate, Zugang zum Wurmloch-Universum, DMT, Zirbeldrüse entkalken, spirituelle Ernährung u.v.m. Sei mit dabei!

Online-Seminar "Raus aus der Matrix" Mit den Themen zu Lichtfalle, die Matrix, Aufbau der Matrix, die 7 Ebenen, Erdmatrix und die multidimensionale Matrix, Licht und Schwärze, Ausgang aus der Matrix, was ist jenseits der Matrix, die Image-Presse, die Vergessenheitsmaschine, der Reinkarnationszyklus u.v.a. Wer die Matrixxer einmal unplugged erleben möchte, kann Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCMAI...

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns abonnierst und öfter mal bei uns reinschaust...

Liebe Grüße, Shiva und Jonathan (Die Matrixxer)

Unsere Webseiten:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.