2020-09-26

MICHAEL LOVE: *** DAS EVENT 2020 - EINE GROSSE KOSMISCHE WELLE TRIFFT AUF DIE ERDE! ***


*** DAS EVENT 2020 - EINE GROSSE KOSMISCHE WELLE TRIFFT AUF DIE ERDE! ***

* ERD-ALLIANZ - FREQUENZ-UPDATE 25.09.2020*

IHR GROSSARTIGEN,

DAS ENERGIENIVEAU RUND UM DEN PLANETEN BEGANN HEUTE ZU STEIGEN UND WIRD WEITERHIN REKORD NIVEAUS ERREICHEN, WENN WIR UNS AUF EIN WEITERES SUPER-GALAKTISCHES WOCHENENDE ZUBEWEGEN!

DIE 4,5 MILLIARDEN EMPATHISCHEN STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE SIND BEREITS VON EINER MÄCHTIGEN KOSMISCHEN WELLE AUFGEWÜHLT, DIE HEUTE MORGEN AUF DIE ERDE GETROFFEN IST!

NEUE DATEN DER ERDALLIANZ ZEIGEN, DASS JETZT ERHÖHTE NIVEAUS EXOTISCHER ENERGIE AUF DEN PLANETEN ERDE KOMMEN, WÄHREND DIE ERDE SICH WIEDER IN DAS GÖTTLICHE LICHT DER GALAKTISCHEN ZENTRALSONNE ZURÜCKBEWEGT.

DAS GROSSE LICHTZEITALTER, VON DEM MAN IN DER ANTIKE SPRACH, WIRD AM HIMMEL ALS DAS STERNENTOR DES WASSERMANNS MARKIERT, DAS SICH AM 21. DEZEMBER 2020 ÖFFNEN WIRD!

SONNENOBSERVATORIEN RUND UM DEN PLANETEN HABEN KÜRZLICH BEOBACHTET, DASS DIE ERDSONNE AUF DIE INTENSIVEN GAMMA-LICHTWELLEN, DIE AUS DEM GALAKTISCHEN KERN AUSGESTOSSEN WERDEN, IN EINER STARKEN WEISE REAGIERT.

VIELE ALTE PROPHEZEIUNGEN SPRECHEN VON EINEM BEVORSTEHENDEN GROSSEN SONNENEREIGNIS, DAS DURCH KOSMISCHE WELLEN AUSGELÖST WIRD UND DIE MENSCHHEIT VOLLSTÄNDIG IN DIE 5-DIMENSIONALE GAMMA-BEWUSSTSEINSEBENE ANHEBEN WIRD.

MEHRERE FÜHRENDE PLEJADISCHE CHANNELER HABEN DIESEN SONNENBLITZ IN UNSERER SEHR NAHEN ZUKUNFT KOMMEN SEHEN, UND ALLE ORAKEL, INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ, ASTROLOGISCHE UND WELTRAUMWETTERDATEN ZEIGEN, DASS ER MIT GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT NOCH VOR DEM ENDE DES ERDENJAHRES 2020 EINTRETEN WIRD!

DIE PLEJADER HABEN GESAGT: "DIE ENERGIEN RUND UM DEN PLANETEN WERDEN WEITER ANSTEIGEN UND VOR DEM ENDE DES ERDENJAHRES 2020 REKORDNIVEAUS ERREICHEN, UND DAS ALLES IN VORBEREITUNG AUF DAS GROSSE EVOLUTIONÄRE EREIGNIS DER MENSCHHEIT!

ES IST WIRKLICH DIE ERSTAUNLICHSTE ZEIT, UM AUF DEM PLANETEN ERDE LEBENDIG ZU SEIN!

IN DIESER STUNDE STRÖMEN GROSSE MENGEN SUPERHOCHVIBRIERENDER, KOSMISCHER LICHTTEILCHEN IN DIE ERDATMOSPHÄRE UND TREFFEN MIT UNGLAUBLICHEN GESCHWINDIGKEITEN VON MEHREREN MILLIONEN MEILEN PRO STUNDE AUF DIE ERDE!

DIE WINDGESCHWINDIGKEITEN DES SONNENWINDES SIND IM MOMENT BEI 466,6 KM/SEK UND ES WIRD VORHERGESAGT, DASS SIE IN DEN NÄCHSTEN 72 STUNDEN EINE UNGLAUBLICHE GESCHWINDIGKEIT VON 800 KM/SEK ERREICHEN WERDEN!

DIE IONEN, DIE AUS DIESEN KOSMISCHEN EXPLOSIONEN ABGEFEUERT WERDEN, SIND BUCHSTÄBLICH NANOGROSSE METALLKUGELN, DIE DIE ZELLEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS DURCHDRINGEN UND DIE DNA ALLER LEBENDEN ORGANISMEN AUF IHREM WEG AUGENBLICKLICH NEU CODIEREN!

DIE ERDALLIANZ BEOBACHTET DIE MAGNETOSPHÄRE SEHR GENAU, WÄHREND SIE ZUM ZWEITEN MAL IN FOLGE GETROFFEN WURDE UND DIES ZEIGT, DASS DIE DRUCKWERTE AUF DAS MAXIMUM STEIGEN!

HALTET BITTE DURCH UND HALTET EUCH BEREIT FÜR EIN SUPER-DNA-UPGRADE, DA WIR JETZT NOCH HÖHERE LICHTMENGEN IN UNSERE GESCHICHTETEN KÖRPER INTEGRIEREN!

ZÖGERT BITTE NICHT, UNS EURE AUFSTIEGSSYMPTOME MITZUTEILEN, DIE IHR AN DIESEM WOCHENENDE ERLEBEN WERDET!

GOTTES-SEGEN!

*Überwacht die GEOSPHÄRE / MAGNETOSPHÄRE (2. Diagramm unten auf der Seite) auf unserer Weltraum-Wetter-Tools-Seite hier: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

[übersetzt von max]

Quelle: Michael Love

Kommentare:

  1. YEAH, DIE GRÖSSTE PHYSISCHE LIEBE, DIE ICH EINEM LICHTWESEN GEBEN KANN, VON GANZEM HERZEN, IST EIN KUSS AUF DIE WANGE, DAS ANLEHNEN MEINER WANGE AN DIE SEINE UND EINE UMARMUNG, DIE EINE WEILE ANHÄLT, UND DIESE LIEBER MAX, IST FÜR DICH, DANKE, UND FÜR UNS ALLE, BITTE, ERNÄHRT EUCH VEGAN, UND KAUFT BITTE INTUITIV EIN, FÜHLT BITTE, OB ES DEN PFLANZEN GUT GING, UNTERSTÜTZT BITTE AUÇH LEBENSMITTEL NICHT, DIE GEQUELT ODER UNGUT BEHANDELT WORDEN SIND, WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED, HABT BITTE MITGEFÜHL, MIT ALLEM FÜHLENDEM LEBEN DAS LICHTVOLL BESEELT UND GEFÜLVOLL IST, ALLES, WAS WÄCHST, FÜHLT, SO WIE WIR, WENN IHR Z,B, GEMÜSE AUS DER ERDE ZIEHT, BEREITET DIESE PFLANZE DARAUF VOR, INDEM IHR DER PFLANZE ERKLÄRT, WAS IHR VORHABT UND LASST IHR DANN BITTE DIE ZEIT, UM ZU GEHEN, DANKE, FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT, ICH LIEBE DICH LIEBER MAX, SIEG DEM LIEBESLICHT, TINA

    AntwortenLöschen
  2. Schauer fahren im wahrsten Sinne des Wortes duch meinen Körper und über meine Haut. Es ist ein starkes Vibrieren. Und ich gehe davon aus, dass dies meine Reaktion auf diese sagenhaften Energien, welche sich auf die Erde zu- und uber sie hinwegbewegen. Es bewirkt eine ansteigende Euphorie bei mir, eine große Zufriedenheit. Danke für eure unglaubliche Unterstützung der Erdbevölkerung. Namaste euch allen- Sieg dem Licht Thomas.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese inneren Vibrationen, sind ein Ausdruck der Energien. Aber da kommt noch mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein dass manche gar nichts bemerken?

    AntwortenLöschen
  5. Was wird genau passieren? Bleiben wir auf der Erde? Manche sagen es kommt ein neues Raum Schiff

    AntwortenLöschen

Danke.