2020-09-26

Vergebungs-Affirmation ~ Diana Cooper ~ 26. September 2020


Vergebe und Dir wird vergeben

Vergebungs-Affirmation

Ich vergebe jedem, der mich jemals verletzt oder geschädigt hat, bewusst oder unbewusst, in diesem Leben oder in irgendeinem anderen, in diesem Universum, in dieser Dimension, auf dieser Ebene oder auf irgendeiner anderen Existenzebene.

Ich biete ihnen Gnade an.

Ich bitte um Vergebung für alles, was ich je getan habe, um einen anderen zu verletzen oder zu schädigen, bewusst oder unbewusst, in diesem oder irgendeinem anderen Leben, in diesem oder irgendeinem anderen Universum, in dieser oder irgendeiner anderen Dimension, Ebene oder Existenzebene.

Ich bitte um Gnade.

Ich vergebe mir selbst für alles, was ich jemals getan habe, um einen anderen zu verletzen oder zu schädigen, bewusst oder unbewusst, in diesem Leben oder irgendeinem anderen, in diesem Universum, dieser Dimension, dieser Ebene oder dieser Ebene der Existenz oder irgendeinem anderen.

Ich nehme die Gnade an.

Ich bin frei. Alle Ketten und Einschränkungen fallen von mir ab. Ich stehe in meiner vollen Macht als Meister.

Aus dem Handbuch der Erzengel für den Aufstieg

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/09/forgiveness-affirmation-diana-cooper-26.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.