2020-09-09

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. SEPTEMBER 2020


9. September 2020

Während viele von euch das Gefühl haben, während einer Schwangerschaft zu pausieren, geht viel vor sich, von dem ihr vielleicht nichts wisst. Ihr seid dabei, loszulassen. Ihr empfangt. Ihr integriert. Ihr verankert. Ihr erhaltet Klarheit über eure Vorlieben und eure Bedürfnisse, was euch gut auf die nächste Phase eurer Inkarnation vorbereiten wird.

Es kann sich unbehaglich anfühlen, wenn keine greifbare Bewegung stattfindet, ihr aber spürt, dass hinter den Kulissen viel los ist. Es ist ähnlich wie über einer Wasseroberfläche zu sein, unter der sich starke Unterströmungen abspielen. Ihr wisst, dass in der Tiefe starke Bewegungen stattfinden, auch wenn die Wasseroberfläche ganz normal wirkt.

Auf starke Flauten folgen immer spürbare Fortschritte. Auf Aktionsphasen folgen immer Zeiten der Ruhe und Neukalibrierung. Große Wellen beider Phasen unterstützen einander zu gleichen Teilen und unterstützen das Modell einer tiefen, unterstützten Vorwärtsbewegung.

Vertraut dem Prozess und eurer Fähigkeit, euch mit dem Fluss zu bewegen, sowie eurer Fähigkeit, mit eurem Fokus und euren Absichten Veränderungen in diesem Fluss zu erschaffen, Ihr Lieben, denn ihr seid diejenigen, die die Mit-Schöpfer der neuen Erde und all der wunderbaren Potentiale und Möglichkeiten sind, die aus diesen transformativen Zeiten geboren werden.

8. September 2020

Ihr Lieben, ihr würdet euch so viel wohler fühlen, wenn ihr eure Gewohnheit des Zweifels aufgeben würdet, denn er ist die Ausübung von Verleugnung, Widerstand und Unterminierung eurer Schönheit und Wahrheit. Wenn ihr merkt, dass ihr zweifelt, nehmt euch einen Moment Zeit, um liebevoll den Teil von euch zu beruhigen und auf seinem Weg zu behüten, der unsicher ist oder sich unsicher fühlt. Der Zweifel selbst ist einfach eine Gelegenheit, euch selbst wieder so zu lieben, dass ihr mit dieser Liebe wieder in die Einbeziehung und den Fluss gelangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.