2020-10-26

Sirius-Botschaft: „Ein dritter Weltkrieg war nicht mehr erlaubt….Nun entwickelte das Unlicht einen anderen Plan…“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – vom 20.03.2020 30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf

Die Sirianer:

„…Gestattet wurde er, weil er euer weiteres Erwachen fördern kann. Die gering schwingenden Ausdrucksformen Gottes versteckten ihre wahre Absicht, und erschufen ein alternatives Kriegsszenario. Diesmal sind nicht eure Körper, sondern eure Gedanken und Gefühle das Ziel ihrer Aktivität.

Das durch sie erschaffene Virus ist von kleinerer Bedeutung, als sie behaupten. Untersucht die vorliegenden Daten, und erkennt die Wahrheit dieser Aussage. Anstatt euch zu töten, schränken die Kräfte des Unlichts nun eure Freiheit ein.

Dabei beobachten sie, wieweit ihr euch noch manipulieren, verführen und steuern lasst. Bleibt wachsam, ihr Lieben – noch hat das Spiel seinen Höhepunkt nicht erreicht.

Bleibt aufmerksam, und erinnert euch an eure Freiheit; ein Gott gegebenes Recht, das euch niemand streitig machen darf.“

2 Kommentare:

  1. Sollte es wieder erwarten zu einem 3.WW kommen so hat hier nennen wir es mal, "das grosse Tabu", ein ganz gewaltiges Wort mitzureden.
    -
    Es wird so sehr sich die Zerstörer der Welt - die Zios,Eliten,Kabalen - dieses herbei sehnen nicht erlaubt.
    Unser Planet steht unter ständiger Kontrolle vom,wie gesagt " großem Tabu".
    Ganz besonders unser Land,unser Deutschland,steht seit vielen,vielen Jahren unter Deren Kontrolle.
    Sie wissen über jeden,jeden Bürger Bescheid.
    Mag der Eine, oder Andere, dieses ruhig als Spinnerei, als Verschwörung abtun.
    Zu sehr sind die meisten Deutschen nur dem Kapital verfallen,und vergessen dadurch, das der Mensch mehr ist als nur Geld.
    Hier mit zu nennen ganz besonders, unsere Politik.





    AntwortenLöschen
  2. danke Ernstjoachim......das Spiel endet, sobald immer mehr Menschen in ihre Selbstverantwortung gehen....da das Leben selbst ständige Veränderung ist, vertraue ich darauf, dass das Bewusstsein der Menschen sich in dynamischer Weise entwickelt. Dies wird sich im Außen spiegeln und keine äußere Macht wird uns mehr täuschen können....Wir sind auf gutem Weg, auch wenn es noch einiger stärkerer Turbulenzen bedarf, sollten viele Menschen weiterhin in der Gutgläubigkeit und Naivität verharren....so braucht es vielleicht sogar Schockerlebnisse...wir werden sehen und selbst den Anker in uns pflegen....liebe Grüße. Albrecht

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.