2020-10-27

„Zusammenarbeit mit den Plejadern, Sirianern, Lyranern und Andromedanern“, Daniel Scranton



„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir bieten euch diese Übertragungen an, um euch daran zu erinnern, wer ihr wart, und um aufzuzeigen, wer ihr werdet. Ihr alle müsst diese Lücke irgendwie und auf irgendeine Weise füllen, damit ihr nicht in die Falle tappt, die besagt, dass ihr nur ein menschliches Wesen seid, das auf der Erde lebt. Viele von euch haben bis weit ins Erwachsenenalter hinein nie die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ihr schon einmal in anderen Teilen der Galaxie gelebt habt. Es fällt eurem Verstand schwer, diese Art von Möglichkeiten als wahr zu akzeptieren, obwohl dies aus unserer Sicht durchaus sinnvoll ist. Ihr seid nicht einfach nur eines Tages dort auf der Erde aufgetaucht, sozusagen ins Dasein getreten. Ihr habt eine Geschichte.

Ihr habt Freunde, die über die gesamte Galaxie und darüber hinaus verteilt sind, und ihr habt Erinnerungen und Aspekte von euch selbst, die durch diese Übertragungen geweckt werden, da wir so viel mehr als nur die Worte einstreuen, die Daniel hier finden kann, wenn er für uns spricht. Es gibt ein viel größeres Bild, und einige von euch kennen dieses Bild/sind sich dieses Bildes bewusst. Einige von euch nehmen sich die Zeit, um über das hinauszugehen, was ihr Verstand erfassen kann, und sie nehmen wahr, dass es der Erfahrung bedarf, diese besagte Lücke nicht nur von einem einzelnen/einzigen Kollektiv aus einem Sternensystem füllen zu lassen.

Grafiktext: Wir arbeiten auch mit anderen zusammen. Das müssen wir zugeben. Wir arbeiten miteinander. Wir erlauben den Plejadern, Sirianern, Lyranern, Andromedanern und so weiter, kleine Fragmente und Bruchstücke in die Energien einzubringen, die wir durch diesen Übermittler überbringen, weil wir möchten, dass ihr ein vollständige(re)s Bild davon bekommt, wer ihr war, wer ihr seid und wer ihr werdet. Und ihr werdet zu allen unseren Sternensystemen und solchen, von denen ihr bislang noch nie gehört habt, zurückkehren, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Bis dahin … schaut in den Himmel und spürt die/eure Resonanz mit den außerirdischen Energien. Wir sind hier um zu helfen. Wir sind hier um zu unterstützen.

Und selbst unsere kleine Gruppe von Mitarbeitern hier ist nur eine von vielen. Ihr erhaltet ständig Aktivierungen, um diese Lücken zu schließen, und wir sind nicht allein im Universum, und natürlich seid ihr das auch nicht. Es ist an der Zeit zu erkennen, dass ihr ein Teil der großen Geschichte seid, aus der diese Galaxie besteht und die diese Galaxie ausmacht, und dass ihr die Pioniere auf der Erde seid, die alles tun, um alle Energien zu vereinen, damit wir ein einheitliches galaktisches Kollektiv werden können.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Ähnliche Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+sirianer

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157757305077944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Unser menschlicher Verstand, beheimatet in der dritten Dimension, ist sicher nicht wirklich von sich aus befähigt solch gewaltige Erinnerungslücken zu füllen. Dazu bedarf es wohl immer wieder einen Anstoß, Hilfen, welche aus höher dimensionierten Bereichen kommen. Um dann mit eigener Kraft voran zu kommen, seine eigene Vergangenheit zu be-greifen, sie aufzuschlüsseln. Ich bin bereit dazu, mich auf den Weg des Erkennens zu begeben. Und ich bin bereit Hilfen anzunehmen, welche mich weiterbringen zu meinem Selbst, wer ich bin, wer ich war. Es ist spannend, seine eigene komplette Geschichte zu erfahren, sie zu erkennen, sie zu verstehen lernen. Namaste euch allen. Sieg dem Licht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.