2020-10-28

Engel Orakel der Liebe vom 28. Oktober bis 04. November 2020



Bringe mit Tantra mehr Balance in Liebesleben & Fülle!

In der kommenden Liebeswoche zeigen sich Probleme mit der Familie und Umfeld als Hindernis für einen Neubeginn in der Liebe oder eine ganz neue Liebe. Die hat sehr spirituelle Gründe, daher weisen die Engel euch daraufhin. Ihr werdet von euren Geistführern und Engeln aber mit eurem Partner/in zusammen geführt, egal was! Bleibt also im Vertrauen und seid einfach ihr selbst, ganz authentisch. Ohr wollt euch vielleicht in Sachen Partnerschaft vorwärts bewegen aber es gibt hier und da finanzielle Probleme (Schulden) oder Themen (eben von Seiten der Familie), die euch behindern. Aber dies kann jetzt alles in Ordnung kommen. Die Fülle kommt zu euch dadurch, dass ihr als Paar miteinander immer mehr in die Balance kommt. Dies wird durch tantrische Praktiken noch gefördert - der Fülle steht demnach nichts im Wege, es ist nur eine Frage der (Tantra)Zeit...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.