2020-10-27

Fahrnow-Grüße zum Bonusseminar mit Sirius-Botschaft, Segen, und die Lichtwelle der Heilung und Ruhe



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Liebste Freundinnen und Freunde!

Unsere Runde wächst, und wir sind sehr dankbar dafür. 80 Menschen nahmen gestern (24.10.20) an unserem Bonusseminar teil – Euch allen einen herzlichen Dank für die gemeinsam erschaffene hohe Energie. Unsere Sternenfreunde betrachten uns zärtlich. Gemeinsam mit den Meistern der Weisheit bereiten sie die nächsten Schritte unserer Zusammenarbeit vor. Voraussichtlich Mitte Dezember dürfen wir Euch mehr darüber berichten…

und weiter:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/videos-dr-fahrnow/

Anmerkung von mir (Albrecht)

unter vorstehendem Link findet ihr auch die aufgezeichneten Videos aus unserem gemeinsamen Treffen: Eine Botschaft der Sirianer mit einem kraftvollen Segen, sowie eine Übung zum Thema: „Widerstand gegen Veränderung“.

Ich danke an dieser Stelle Frau Dr. Fahrnow und Ihrem Mann Jürgen, dass sie uns diese Schätze zur Verfügung stellen. Die Sirianer schenken uns mit ihrer Botschaft eine Lichtwelle der Heilung und Ruhe. Die Übung „Widerstände gegen Veränderung“ kann uns helfen, Blockaden in uns sanft zu lösen.

Berührende Rückmeldungen der Teilnehmer zeigten, wie kraftvoll und tragend, voller Liebe und transformierend dieses Energiefeld ist, das wir gemeinsam erschufen. Wer mag kann jederzeit in dieses Lichtfeld eintauchen und die hohen Vibrationen wahrnehmen. Wir spüren selbst, dass Verbundenheit untereinander und mit unseren geistigen Verbündeten Gefühle von Einsamkeit auflöst und die Kraft der Gruppe erfahrbar macht. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Seminare wieder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.