2020-10-31

Sandra Crystal: Kennst Du das Gefühl ? - Silvesterlaune



Ich bin

Ich bin die Liebe,

die Wahrheit und das Licht !

Silvesterlaune

Kennst Du das Gefühl ?

Das Gefühl von einer Stimmung, sich zu verabschieden .

Das Alte hinter sich zu lassen .

Es kommt nicht wieder .

Und das ist auch sehr, sehr gut so .

Silvester feierst Du mit Freunden ?

Mit der Familie ? Partylaune ? Leckerem Essen ? Getränken ?

oder Alleine ? In der Stille ?

Stelle dir vor Silvester, Geburtstag und einer Reise in ein wunderbares Urlaubsland, dieses Gefühl, von Freude, betrachte es mal so .

Zu einer Jahreswende macht sich so manch einer Gedanken, welche Ziele er im nächsten Jahr erreichen möchte. Was sind deine Wünsche ? Was möchte dein Herz ? Hier geht es nicht um einen Jahreswechsel. Diese Zeit ist die Epoche der größten Geschichte überhaupt, mit einem gigantischem Wandel. Die alte Zeitlinie fährt runter und zerfällt, die neue Zeitlinie rauf. Also die neue Wirklichkeit oder Dimension ist schon da.

Beim Geburtstag bekommst du vielleicht ein Geschenk, das ist unterwegs, weil DU Geburtsrecht hast. Auch wenn Du das beste Geschenk selbst bist, was jetzt unterwegs hier ist. Umarme dich jetzt selbst. Umarme dein inneres Kind. Du wirst geliebt !

Urlaub, was hast Du dir denn für ein Reiseziel ausgesucht ? Wo soll die Reise denn hingehen ? Als Schöpfer bist Du selbst der Kapitän .

Stelle Dir den schönsten Himmel, in den wundervollsten Farben vor, and watch the Sky, wenn der Sturm zum Sturm der Liebe und der Nebel um dich herum verschwindet, wirst Du demütig und dankbar sein.

Wir alle sind auf die Erde gekommen, um an diesem globalen Bewusstseins-Sprung jetzt teilzunehmen, an der Geburt der authentischen, schöpferischen friedvollen, liebevollen Energie, die durch uns ungebremst fließen will.

Wir alle zusammen legen den Grundstock für das Neue Zeitalter des Friedens, auch wenn noch Nebel, einige Herausforderungen, Wellen zu nehmen sind. Jeder einzelne von uns ist wichtig. Wenn Du Abwehr Mechanismen aufbaust, machst Du Dir Dein Leben auf jeden Fall viel schwerer, viel leidvoller, als es sein müsste. Gehe voller Vertrauen in die Liebe und öffne dein Herz für das Sagenhafte.

Miteinander & Füreinander mit dem Licht der Zentralsonne . DAS NEUE IST ein WIR .

Ich freue mich mit Dir

Sandra Crystal

FOREVER LOVE

https://t.me/Kristallrad

Foto Art : Sandra Kielbassa , Zentralsonne

Quelle und 💗 Sandra per mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.