2020-10-30

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. OKTOBER 2020

30. Oktober 2020

Einige von euch, die sich auf einem guten Weg hin zur Erleuchtung befinden, mögen sich isoliert oder missverstanden fühlen. Das ist völlig normal, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass die größten Veränderungen erforderlich machen, dass ihr sie allein durchmacht.

Man sieht nie, dass eine Raupe zusammen mit ihren Freunden in den Kokon hinein geht, aber man sieht definitiv Schmetterlinge, die freudig miteinander umherfliegen, sobald sie schlüpfen. So wird es auch mit euch sein, Ihr Lieben. Eure energiegeladenen Alters- und Weggenossen werden kommen. Alles, was ihr tun müsst, ist eurem persönlichen Evolutionsprozess treu zu bleiben.

29. Oktober 2020

Es finden derzeit viele verschiedene Phasen der spirituellen Entwicklung auf eurem Planeten statt. Für diejenigen, die sich schon seit langer Zeit auf ihrer spirituellen Reise befinden, liegt der Schwerpunkt auf der Verlagerung vom Tun hin zum Sein. Diese Menschen lernen, wie sie ihrem Wesen und Sein erlauben können, ihnen den Weg zu weisen, und wie sie sich mit der Vorstellung vertraut machen können, dass ihr Sein mehr als genug ist.

Für diejenigen, die erst vor kurzem erwacht sind, ist der Schlüssel die Priorisierung und Erforschung der Tun-Phase der Spiritualität. Das sind die Menschen, die alle verschiedenen Bereiche der Heilung und ihre Verbindung mit einem größeren Ganzen erforschen.

Und es gibt andere, die noch nicht erwacht sind, die sich aber sehr unbehaglich zu fühlen beginnen und anfangen, sich für die Möglichkeit von etwas, das mehr ist, zu öffnen.

Einige Menschen werden die verschiedenen Stadien und Phasen mit bemerkenswerter Geschwindigkeit durchlaufen, während andere einen langsameren Weg einschlagen werden. Die Reise jedes Einzelnen bewegt sich im perfekten Tempo, um der Seelenagenda dieses Menschen gerecht zu werden.

Alle diese Phasen sind gleichermaßen wichtig und heilig. Eine ist nicht besser als die andere, sie ist ganz einfach der Ort, wo sich dieser Mensch auf seiner Reise gerade befindet. Ihr werdet alle letztlich euren eigenen perfekten Weg finden, der die Entdeckung und das Annehmen eurer eigenen göttlichen Essenz unterstützt, und die Freude des Heimkommens zu euch selbst erleben.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.