2020-10-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. OKTOBER 2020


26. Oktober 2020

Es ist nicht euer Wesen und Sein, durch das ihr den weiteren Weg findet, es ist der weitere Weg.

25. Oktober 2020

Es kann sich herausfordernd anfühlen, von einem ewigen Retter zu einem Ermutiger zu werden, aber es ist eine wichtige Aufgabe, die es zu bewältigen gilt, weil Letzterer alle Beteiligten bevollmächtigt und bestärkt. Ihr solltet absolut einschreiten, wenn jemand in einer Krise steckt und Unterstützung bei seiner Stabilisierung braucht, aber das Ziel sollte immer sein, dem Menschen zu helfen, sein eigenes Gleichgewicht und den Mut zu finden, sein eigenes göttliches Potential und Vermögen zu entdecken und darauf zu vertrauen. Wenn ihr stets einspringt, um das zu übernehmen, was ein anderer für sich selbst tun kann, dann ist die Botschaft, die dahinter steht, dass ihr glaubt, er sei nicht qualifiziert, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, und das ist in der Tat eine sehr entmächtigende Botschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.